Schwiegermutter

Natürlich würde ich es ihr heimlich sagen, also ohne dass es sonst jemand mitbekommen würde (auch meine Freundin nicht, die natürlich nichts von meinen Fantasien weiß!!)
Klar, sag der Mutter "heimlich" aus welchem Holz du geschnitzt bist, die Tochter wird es bestimmt nicht erfahren. :roll:
Echt unglaublich, in welcher Welt manche Typen leben und was sie sich zusammenreimen. :shock:

Sag trägt deine schwiemu strümpfe oder strumpfhosen bzw strings oder Slips

Wenn es der schwiemutter gefallen würde wieso soll er es beenden. Also ich wäre froh wenn ich ne schwiemutter hätte.

Also es hat mit meine schwiegerdrache geflutscht , Schwägerin wolltest auch a moi , i bin sonst nie fremd gegangen , keine weist, tut nehmt weh. So passt

Wo soll ich anfangen ? Sie ist sexy, besser gesagt einfach heiß. Ich verstehe mich perfekt mit ihr, wir haben immer sehr humorvolle Unterhaltungen, aber ich kann ständig nur daran denken, wie sie sich vor mir auszieht und mir an meine Eier fasst. Ich wünsche mir, dass sie eines Tages nackt vor mir kniet und mir meinen Schwanz bläst. Diese Fantasien werden jedesmal stärker wenn wir uns sehen.
Sie macht auch ab und zu erotische Andeutungen, aber ich hab keine Ahnung wie sie reagieren würde, wenn ich ihr ehrlich sagen würde was ich von ihr halte.

Nur weil sie "heiß" aussieht bedeutet das nicht, dass sie ebenso darüber denkt. Mutter & Tochter ist eine reine Männerfantasie, niemals die Fantasie von Mutter & Tochter.
Die erotischen Andeutungen die du meinst herauszuhören, entspringen ebendieser Fantasie zusammengereimt von deinem Wunschdenken!

Wennst schon 6 Jahre mit der Tochter zusammen bist, müßte die Mutter denken, dass eure Beziehung was ernsteres ist und würde das ihrer eigenen Tochter nicht hinmachen, aus diesem Grund wird sie dir keine ernsthaften Andeutungen machen erst. :roll: Hätte Mutter & Tochter so ein Verhältnis zueinander, dass gegenseitig die Beziehungen zerstört werden, dann würdest ihre Mutter erst gar nicht kennen noch. ;)

Und was ist mit dem Schwiegervater ?
Vielleicht ist er ja bi und du kannst ihn auch verführen ?
Eventuell ein dreier..

ich Finde das echt unötig. Wenn du es machen willst dann tue es und lebe auch mit den Konsequenzen. Weil vl macht ja dei Freundin auch mit :rofl:

Hallo zusammen, ich habe seit längerem schon ein "Problem" und wollte euch mal fragen, was ihr
davon haltet, bzw. was ich eurer Meinung nach machen sollte.

Ich bin seit 6 Jahren mit meiner Freundin zusammen und ich bin auch glücklich mit ihr.. wäre da nicht
ihre Mutter.
Wo soll ich anfangen ? Sie ist sexy, besser gesagt einfach heiß. Ich verstehe mich perfekt mit ihr, wir haben immer sehr humorvolle Unterhaltungen, aber ich kann ständig nur daran denken, wie sie sich vor mir auszieht und mir an meine Eier fasst. Ich wünsche mir, dass sie eines Tages nackt vor mir kniet und mir meinen Schwanz bläst. Diese Fantasien werden jedesmal stärker wenn wir uns sehen.
Sie macht auch ab und zu erotische Andeutungen, aber ich hab keine Ahnung wie sie reagieren würde, wenn ich ihr ehrlich sagen würde was ich von ihr halte. Natürlich würde ich es ihr heimlich sagen, also ohne dass es sonst jemand mitbekommen würde (auch meine Freundin nicht, die natürlich nichts von meinen Fantasien weiß!!)

Vielleicht gibt es hier jemanden, der schon mal ähnliche Erfahrungen hatte bzw. hat und kann mir "Tipps" oder so geben, was ich machen sollte oder was ich nicht machen sollte.

Freue mich über jede Antwort :)

Und wenn du dir alle Finger abeißen musst - Finger weg!!!!

Hmmm....vielleicht provoziert die Schwiegermuter mit absicht, quasi so eine art Test.....o_O das wäre dann mehr als fatal für dich von daher eher nix riskieren und zu not denkst halt beim Sex an die Schwiegermama, ist zwar für dein Freundin ned toll aber solange du es nur in deinem Kopf geschehen lässt ist das ganz alleine deine Sache !

Zurück
Oben