Hallo zusammen, ich habe seit längerem schon ein "Problem" und wollte euch mal fragen, was ihr
davon haltet, bzw. was ich eurer Meinung nach machen sollte.
Ich bin seit 6 Jahren mit meiner Freundin zusammen und ich bin auch glücklich mit ihr.. wäre da nicht
ihre Mutter.
Wo soll ich anfangen ? Sie ist sexy, besser gesagt einfach heiß. Ich verstehe mich perfekt mit ihr, wir haben immer sehr humorvolle Unterhaltungen, aber ich kann ständig nur daran denken, wie sie sich vor mir auszieht und mir an meine Eier fasst. Ich wünsche mir, dass sie eines Tages nackt vor mir kniet und mir meinen Schwanz bläst. Diese Fantasien werden jedesmal stärker wenn wir uns sehen.
Sie macht auch ab und zu erotische Andeutungen, aber ich hab keine Ahnung wie sie reagieren würde, wenn ich ihr ehrlich sagen würde was ich von ihr halte. Natürlich würde ich es ihr heimlich sagen, also ohne dass es sonst jemand mitbekommen würde (auch meine Freundin nicht, die natürlich nichts von meinen Fantasien weiß!!)
Vielleicht gibt es hier jemanden, der schon mal ähnliche Erfahrungen hatte bzw. hat und kann mir "Tipps" oder so geben, was ich machen sollte oder was ich nicht machen sollte.
Freue mich über jede Antwort