Also nach langen hin und Herr muss ich da doch-noch-was dazu sagen.
Ich bin nicht der Meinung das eine Ohrfeige die *Richtige* Reaktion der Schwiegermutter ist.
Sehr wahrscheinlich aber ich würde Sie wertfrei sehen und auf keinen Fall als Richtig.
Wenn gewallt gegen Frauen hier im Forum nicht geduldet wird sollte gewallt gegen *Dumme* Männer es auch nicht
Ich bin nicht der Meinung das irgendetwas Verwerfliches oder falsches an der Vorstellung ist, dass sich die Mutter als auch die Tochter einen Mann teilen solange besagter Mann nicht der Vater besagter *Tochter ist.
Ich bin der Meinung das unserer Gesellschaft/Kultur selbst in einer solch , nennen wir es aufgeschlossenen Gruppe , wie einen Erotikforum noch nicht bereit für die Vorstellung einer solchen beziehung ist. wie man an dem meisten Reaktionen hier lesen kann.
Eine Solche beziehung stell ich mir jedoch im höchsten masse anstengend vor weil
1. 3ecks Beziehungen im offenen Stiel sowieso schwer sind.
2. Mutter Kind Beziehungen eine recht komplizierte Sache auch ohne 3. sein können.
Stell dir vor du kommst zwischen die fronten wenn Mamma und Tochter stress miteinander haben
Alter da hast den Arsch offen.
Aber wenn es klappt was ich nicht glaube UND was ich dir nicht rate dann is natürlich Bingo.
Was ich bedenklich finden würde und das ist meiner Meinung dann einfach der nächste logisch schritt ist, dass dann die Fantasien los gehen beide gemeinsam im Bett zu haben und da haben wir wieder ein ganz andere Liga und wir Reden von einen anderen Thema.
Was Taktiken und Herangehensweise betrifft, falls du dir dein Leben bzw beziehung mit der Tochter versauen möchtest:
Die klassischen Schuljungen Taktiken mit Absolut ernster und Erwachsener Ausführung sollten dir zumindest Klarheit verschaffen.
Ungeschickt mit Getränken sein.
Ständig einen Grund finden sich was neues anziehen zu müssen um mit nackten Oberkörper vor der Schwima zu sein.
Gemeinsame ausfüge in Therme und co.
und dann 1. auf Blicke der Mama achten.
Falls sich blicke treffen immer Lächeln, nie anzüglich aber immer Lächeln.
Lächelt sie zurück?
Sucht sie nach deinen Blicken?
Sucht sie deine Nähe , Blicke?
Sitzt Sie im Restaurant neben dir oder gegenüber von dir?
Lacht Sie über deine Witze auch wenn Sie schlecht sind?
Gibt es *unabsichtlichen* Körperkontakt ganz banaler Natur?(gleichzeitig zu einen glas greifen usw..)
Klassiker spielt sie mit Ihren Haaren wenn Ihr miteinander redet?
Wenn du den eindruck hast du hast Chancen bei ihr.
Überleg noch ein zweites mal Mütter schauen und gustieren bei Schwiegersöhnen gerne länger und ungenierter weil Sie keine Gefahr sind es ist ja undenkbar das sie dich Erotisch findet weil du bist der Schwiso also kann sie ja schauen.
Hier musst du eine Entscheidung treffen ob es die Tochter wissen soll oder nicht?
Wenn nicht is es eine klassische Affäre.
und du musst abklären wie groß und in welcher weise das interesse der schwima an dir ist.
und dafür sorgen das die Mama eine Möglichkeit hat den ersten Zug zu machen
und die Tochter euch nicht draufkommt.