Schwiegermutter

Gibt es Neuigkeiten?

Abseits der Moralisten, die sich zahlreich eingebracht haben, gibt es auch WELCHE, die den Schritt zum Austausch heißer Gefühle mit der/dem Schwieger gewagt haben und das lodernde Feuer genossen haben, den so eine Erweiterung der Liebe und Begierde bieten kann ?!?:):)

Bitte Erfahrungen HIER:::

Jo mei schwiegamuada is oa beses luada hot die duddlwarzn bei die knia, hob is obagrissn hots ind hosn gschissn hots mi ausegschmissn bei da tür.

LG TIGER

Vertrauensbruch ist sowieso so a Sache die in einem Dillemma endet. Es kann z.B. auch die Situation sich ergeben, dass eine alleinstehende Schwimu keine Beziehung eingehen will, weil ihr das zu sressig wird. Gefahr läuft sich ggf. einen Pflegefall anzulachen. Mit einem jüngeren auch nur Stress zu haben. Das Bedürfnis nach sexueller Bedfriedigung ist aber trotzdem legitim und auch a wichtige Sache für das körperliche Wohlbefinden. Was spricht dann dagegen, wenn die Tochter sagt so nach dem Motto:"sie mag dich...du magst sie auch...sie vertraut dir....schau dass sie an schönen Orgasmus hat... und du bist für sie befriedigungstechnisch der höchste....ned mehr und ned weniger...kein stress...und gut ist. Was um himmelswillen spricht da dagegen? Ned einmal a Kondom brauchst. Was ist denn schon dabei...dazu brauchts keinen Turnakt. Man tut an Lully von hinten rein. Knetet mit oana Hand an Busen bis sie ihren Orgasmus hat. Man braucht ned einmal abspritzen. Des is ihr eh lieber wenn koa Glatsch gmacht wird.

Vertrauensbruch ist sowieso so a Sache die in einem Dillemma endet. Es kann z.B. auch die Situation sich ergeben, dass eine alleinstehende Schwimu keine Beziehung eingehen will, weil ihr das zu sressig wird. Gefahr läuft sich ggf. einen Pflegefall anzulachen. Mit einem jüngeren auch nur Stress zu haben. Das Bedürfnis nach sexueller Bedfriedigung ist aber trotzdem legitim und auch a wichtige Sache für das körperliche Wohlbefinden. Was spricht dann dagegen, wenn die Tochter sagt so nach dem Motto:"sie mag dich...du magst sie auch...sie vertraut dir....schau dass sie an schönen Orgasmus hat... und du bist für sie befriedigungstechnisch der höchste....ned mehr und ned weniger...kein stress...und gut ist. Was um himmelswillen spricht da dagegen? Ned einmal a Kondom brauchst. Was ist denn schon dabei...dazu brauchts keinen Turnakt. Man tut an Lully von hinten rein. Knetet mit oana Hand an Busen bis sie ihren Orgasmus hat. Man braucht ned einmal abspritzen. Des is ihr eh lieber wenn koa Glatsch gmacht wird.

Keine Ahnung, was du nimmst, aber das Zeug muss stark sein! ;)

Freue mich über jede Antwort :)

Dann soll's so sein.
Ich kann mir für mich nicht vorstellen das ich mit, egal weiblichen oder männlichen Mitgliedern meiner Partnerin Sex haben möchte.
Ich möchte hier keine Wertung über abartigkeiten abgeben, aber das ist für mich sowas von nicht nachvollziehbar und und ekelerregent .
Man muss nicht bei jeder Gelegenheit, seine Abstammung vom Affen beweisen!

Dann soll's so sein.
Ich kann mir für mich nicht vorstellen das ich mit, egal weiblichen oder männlichen Mitgliedern meiner Partnerin Sex haben möchte.
Ich möchte hier keine Wertung über abartigkeiten abgeben, aber das ist für mich sowas von nicht nachvollziehbar und und ekelerregent .
Man muss nicht bei jeder Gelegenheit, seine Abstammung vom Affen beweisen!

Naja, ganz so schlimm ist es auch wieder nicht.

Mit der Schwiegermama was anzufangen sexuel ist ein heisses Eisen. Wehe die Ehefrau kommt dahinter...Besser die Finger nicht verbrennen und es bleibt weiterhin ein Traum Sex mit Schwiegermama..

Mit der Schwiegermama was anzufangen sexuel ist ein heisses Eisen. Wehe die Ehefrau kommt dahinter...Besser die Finger nicht verbrennen und es bleibt weiterhin ein Traum Sex mit Schwiegermama..

:D Ehefrau gangert noch, wenn mans im Griff hat, aber stell dir vor dein Schwiegervater kommt da drauf! :cool:

Naja, ganz so schlimm ist es auch wieder nicht.
Ist mir schon klar das meine Stellungnahme ziemlich drastisch ausgefallen ist.
Aber mich ekelt der Bloße Gedanke daran das ich :kotzen:möchte.
Sexualität ausleben, alles ok, bin nicht leicht zu schockieren, aber wenn nicht einmal Familienmitglieder Ruhe haben vor meinen Sexuellen Begierden.
Sorry, da ekelt mir !

Hi, ich müsste deine Schwiegermutter erst kennenlernen um dir wirklich einen fundierten Rat geben zu können! ;)

Schließe mich den meisten Meinungen an, vergiss deine Fantasie...sonst löst wirklich ein Chaos aus!
Sieh dein Schwiegermutter als das an was sie ist. Deine SchwiegerMUTTER!

Hm hab jetzt ned alle posts gelesn, geb aber trotzdem mein Senf dazua.. du bist seit sechs Jahren mit deiner Holden zusammen und machst da sorgn/Gedanken wegn da Schwiegermutter? Meiner persönlichen Erfahrung nach hat ma nach "soo" einer langen Beziehung schon ein eigenes "Familienbewusstsein" weiss ja ned wie oft du besagte schwiegamilf siehst, aber ich würde da eher scho a Bindung mit da Merkur Kassiererin aufbaut habn..(fuck.. naa hab ich nicht..)
Echt nicht...

Im Kopfkino, nur im Kopfkino kannst deine Schwiegermutter hervögeln so oft und wie du willst. Real mag sie eine geile Schnitte sein, aber wenn ihr tatsächlich etwas miteinander anfangt, bleibt das langfristig nicht geheim und dann explodiert die ganze Familie, ob es dafür steht?

Zurück
Oben