Schwierige Liebe

...wollte ich dir abschließend nur noch sagen, dass du echt eine unglaubliche Frau bist und ich mir nichts mehr wünschen würde....

Ich finde den Brief ja eigentlich sehr nett. Du schreibst sehr offen was Du denkst. Aber lass Dich nicht von Deinen Emotionen um den Finger wickeln. Versuche stattdessen diese Gefühle, diese Verwirrtheit, die Du offenbar empfindest bei ihr auszulösen. Du merkst es dann sehr schnell, wenn sie nervös wird. Das wird Dir Selbstvertrauen geben und dann bist Du der Jäger und nicht mehr der gejagte...

Die Zeit wird kommen....

LG,
ieagle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmpf.. vielleicht wärs nicht schlecht sich vorher genau zu erkundigen ob die Gute denn jetzt einen Freund hat, bevor du ihr deine Liebe auf einem Blatt Papier(das vielleicht auch noch der Freund liest) gestehst, d'oh!:kopfklatsch:
was mich interessieren würde, hat er die matheprüfung bestanden?

Nein, die Zeit fürs lernen ging für den Brief drauf.:cool:

Reiß dich ein zusammen, lerne fleißig vor und schau ob du eine paar richtig gute Beweise, trickreiche Substitutionen etc zusammenbringst und die kannst dann mir ihr diskutieren...damit kannst sie sicher mehr beeindrucken wie mit so schmalzigen Liebesschwüren.

Nachdem ich mit Mathe fast fertig bin, könnte ich Dir da vielleicht helfen, wenn Du mal Tips für Beispiele brauchen würdest :)

Hmmmmm... komisch!

Also, Rat kann ich Dir leider keinen geben, denn dafür müsste ich Sie kennen ;)

....und auch wenn alle "Nein" schreien ;) MICH hättest mit diesem Brief erreicht! ;)

Ich finde Ihn herrlich klar und offen, und zugegeben, ich bin auf sowas immer schon gestanden ;)

.......ich finde es schön ;)

Meine Partner waren immer "schwere" Jungs :lol: aber alle hatten diesen Touch von Romantik & eine poetische Ader ;)

Keine Ahnung vielleicht ist es in der heutigen Zeit nicht mehr angesagt, glaub ich aber nicht!

Egal wie Du Dich entscheidest, ich wünsche Dir das Beste!

:bussal:

@tormann2

Mein Tip: Lies Dich mal hier gründlich ein, da kannste 'ne Menge über weibliche Verhaltensweise lernen (wie überall, manches ist Müll, vieles aber gut und richtig): http://www.pickupforum.de/

Mit einem Brief wirst Du m.E. kaum Dein Ziel erreichen, sie für Dich zu interessieren.

um die geschichte zu einem abschluss zu bringen: ich hab ihr den brief in leicht abgewandelter form zukommen lassen, sie hat ihn zwar nett gefunden, aber hat eben einen freund. aber das ist jetzt schon wieder 2 monate her und ich finde es zumindest nicht schlecht, dass ich den brief überbracht habe, weil ich sie seither sowieso nicht mehr gesehen habe und es somit nichts schlechtes gebracht hat. Zwar auch nichts gutes, aber wenigstens war die geringe chance da, etwas zu bewirken

Zurück
Oben