Sehr umfangreiche Frauen?

Wie gefallen euch sehr umfangreiche Frauen?

• Mich macht es geil.

Stimmen: 36 22,0%
  • Mich würde es einmal interessieren.

Stimmen: 22 13,4%
  • Mir wäre es egal wenn sonst Alles passt.

Stimmen: 31 18,9%
  • Ich würde es nicht mögen.

Stimmen: 75 45,7%

• Umfrageteilnehmer
    164
Ich muss sagen, ich find es schlimm wie manche hier über die Dame auf der 1. Seite schreiben ...

Die Frage war ob euch das anmacht oder nicht ... wenn es nicht der Fall ist - was nat. euer gutes Recht ist, denn jedem gefällt etwas anderes - gebt einfach eure Stimme ab und fertig?

Ich find es immer wieder erstaunlich, wie bei solchen Themen die Oberflächlichkeit mancher Menschen ans Tageslicht kommt.

danke, endlich mal jemand, der das ausspricht! aber hier scheint sowieso die mehrheit oberflächlich zu sein...

finds echt grausam was manche hier so posten, wie sie personen ausrichten und sich über sie amüsieren!

aber das dominiert tragischerweise in der realität, warum sollte es hier wohl anders sein...

disinterested, respekt für deine meinung und diesen post!

sensual85sbg

danke, endlich mal jemand, der das ausspricht! aber hier scheint sowieso die mehrheit oberflächlich zu sein...

finds echt grausam was manche hier so posten, wie sie personen ausrichten und sich über sie amüsieren!

aber das dominiert tragischerweise in der realität, warum sollte es hier wohl anders sein...

disinterested, respekt für deine meinung und diesen post!

sensual85sbg
Ich bin der Selben Meinung. Es war ja die Frage, obs eine Anmacht oder ned.
Ich persönlich sage dazu, dass es darauf ankommt, wie sich die Frau gibt. Meine ob sie zufrieden ist mit sich.Denn dann strahlt sie das auch aus und es hängt ein Hauch von erotik in der Luft.
Ich habe schon erfahrungen mit molligen gemacht, aber einmal war eine dabei, die war eben sojemand, bei der man:down: dann sagt, Dicke sind nix. Aber bergessen wir das. Mir gefallen durchaus Frauen an denen was dran ist. Hungerhacken mag ich keine.
aber wie gesagt es kommt auch auf die Persönlichkeit an und dadurch auch auf die Sympathie.

das kommt sicher ganz tief aus dem inneren.......und die oberfläche tippts dann ein ;)
Und am meisten von den Frauen hier im Forum die sich für besonders geil halten, weil ihnen die positiven Kommentare zu ihren Bildern schön langsam zu Kopf steigen. Also Manche zumindest können damit offensichtlich nicht umgehen, und denke sie sind etwas Besseres.

Und wenn man sich das Umfrageergebnis ansieht, sieht man das es genügend Leute gibt die es wirklich geil finden oder die es interessieren würde, oder denen es nichts ausmachen würde solange sonst Alles ok ist.

Nur für Viele hier ist es sehr wichtig, wichtiger als alles Andere, dem heutigen Schönheitsideal zu entsprechen.
Weil ja nur das schön ist und sonst nichts.

Das sind auch die die behaupten das eine solche Frau niemals glücklich und/oder mit sich selbst zufrieden sein kann, und wenn sie es doch behauptet lügt sie.

Aber in Wirklichkeit sind die Frauen nie wirklich glücklich und nie wirklich mit sich selbstzufrieden die das behaupten.
Denn die haben ständig auch an sich selbst Etwas auszusetzten.

Minderwertigkeitsgefühle, Gruppenzwang, falsche von den Medien vorgegebene Schönheitsideale, daran glauben sie, und danach leben sie.

Sind halt doch viele dumme Leute hier im Forum unterwegs.

Sind halt doch viele dumme Leute hier im Forum unterwegs.
Sonst gehts dir eh gut oder? Ich mein woher nimmst dir das Recht andere Leute als dumm hinzustellen? Wieso nimmst Du nicht mal Stellung zu der PN an den Steirerbua?
Weiss ich hab im letzten Jahr auch einigen Blödsinn im Forum verzapft. Geb ich zu aber zumindestens hab ich mich bei den beiden Usern die es angeht auch entschuldigt. Auch wenn sie mich bis heute immer no ignorieren.

Ich frage mich was eine Diskussion die ich nicht begonnen habe hier mit dieser Umfrage zu tun hat.
Wann und wo ich an einer Diskussion teil nehme lasse ich mir von niemanden aufzwingen.

Und wenn man sich durchliest was hier mache zu wissen denken wie dicke Menschen denken und fühlen, dann weis ich das Manche eben dumm sind, und 0 Ahnung haben.

Aber eigendlich geht euch das einen feuchten Kackfurtz an mit wen ich diskudiere oder eben nicht.

Und in dieser Umfrage geht es weder darum wieso Frauen denken das sie ihren Partnern nicht gefallen wenn sie sich selbst ja nicht gefallen, noch geht es darum wieso ich nicht an irgendeiner Diskussion teilnehme, sondern es geht darum ob es Männer gibt die es sich auf einen ganz bestimmten Typ Frauen stehen.

Und ihr könnt hier noch soviel herumheulen, ich werde trotzdem nicht an dieser Diskussion teilnehmen. ;)

Und ich werde mich auch nicht bei euch dafür rechtfertigen wieso ich das nicht mache.
Das geht euch nämlich auch einen feuchten Kackfurtz an. ;)

Ich glaube, Barbarenbert, das haben jetzt alle verstanden, dass, wenn du diskutierst, du eben nicht diskutieren willst.
Aber... deine Kraftausdrücke kannst du getrost weg lassen, die benötigt niemand und schaden eher deinem guten Image, welches du dir mit jedem deiner Postings aufbaust!

Der Stein des Anstosses - wie diese "Diskussion" sich für mich darstellt - lässt sich bei mir nicht öffnen. Aber trotzdem habe ich noch nicht behirnt was Barbarenbert eigentlich genau wissen will. Bin ich jetzt dumm oder einfach nur schwer von BEGRIFF?!
Please can somebody help me!

ich hab da auch gevotet, und ich mag keine "molligen" Frauen. HALT, ich mag sie schon :) Aber halt nicht in erotischer Hinsicht! Das is aber auch schon alles.

Eins muß ich noch loswerden, hier wird immer wieder geschrieben, von wohl fühlen i´m Körper, etc. Da muß man sich auch die Frage stellen, wie in einem anderen Tread, wo is mollig aus, wann beginnt dick!?
Bei 10 kg übergwicht? bei 20? bei 30?
Eins is sicher, und das weis ich aus eigener Erfahrung, wennst dick bist, fühlst dich nicht wohl.
Kenne beide Seiten, bin jetzt zwar nicht schlank, aber auch nicht mehr dick. Und es geht mir viel besser. In allen Lebenslagen.

Ich glaub es einfach keiner dicken, oder molligen Frau, das sie sich rundum wohl fühlt. Ist aber nur meine Sicht der Dinge.

Wie gesagt, ich hab gar nix gegen mollige, nicht im geringsten.

Der Stein des Anstosses - wie diese "Diskussion" sich für mich darstellt - lässt sich bei mir nicht öffnen. Aber trotzdem habe ich noch nicht behirnt was Barbarenbert eigentlich genau wissen will. Bin ich jetzt dumm oder einfach nur schwer von BEGRIFF?!
Please can somebody help me!

kann es sein, dass du das bild einfach nicht sehen kannst?

Meine Erfahrung hierzu:

Mollige Frauen, die ein hübsches Gesicht haben, haben in der Regel keine Probleme einen Mann mit nach Hause zu bekommen.

Die wenigsten haben auch das Problem, dass er nicht wiederkommt. Doch die meisten kommen wieder, warum - weils geil war.

Es gibt für mollige Frauen nur das Problem, dass der Mann sich nicht traut sich öffentlich zu ihr zu bekennen. Das ist des Pudels Kern. Angst vor den lieben Freunden, die ja meinen könnten, eh wat hast du denn da an deiner Seite.

Eure, das doch so beurteilen könnende Mylene:)

Mollige Frauen, die ein hübsches Gesicht haben, haben in der Regel
keine Probleme einen Mann mit nach Hause zu bekommen.
Da fehlt mir die einschlägige Erfahrung. Aber eines ist damit
sicherlich verbunden: ein hübsches Gesicht kommt nur zur Geltung,
wenn auch der Gesichtsausdruck fröhlich ist, womit wir dann
wieder beim "sich im eigenen Körper wohlfühlen" angekommen sind.

Und gar keine Frage: hat jemand Übergewicht und ein weniger
attraktives Gesicht (dafür gibt es lustigerweise relativ genau bekannte
Kriterien), hat er es bei der Partnersuche deutlich schwerer - egal ob
Frau oder Mann.

Die wenigsten haben auch das Problem, dass er nicht wiederkommt.
Doch die meisten kommen wieder, warum - weils geil war.
Rein haptisch ist die Sache ja auch ziemlich eindeutig :)

Es gibt für mollige Frauen nur das Problem, dass der Mann sich nicht
traut sich öffentlich zu ihr zu bekennen
Hm. Da habe ich mir mit Frauen, die keinen geraden Satz herausgebracht
haben, meist schwerer getan...

Servus,
SlowFox

Und wenn man sich durchliest was hier mache zu wissen denken wie dicke Menschen denken und fühlen, dann weis ich das Manche eben dumm sind, und 0 Ahnung haben.

Aber eigendlich geht euch das einen feuchten Kackfurtz an mit wen ich diskudiere oder eben nicht.

@barbarenbert:
Ist das hier eine neue Argumentationstechnik?:shock:
Versuchst Du etwa, Deine Argumente mit kapitalen Rechtschreibfehlern und äußerst gewöhnlichen Worten zu untermauern?
Ich bin beeindruckt!:haha:

Alle Rechtschreib- und Tippfehler die du findest darfst du gerne behalten. :)
Ich schenke sie dir. ;)

Und wenn das Alles ist was dir einfällt..... ;)

Zurück
Oben