Sehr umfangreiche Frauen?

Wie gefallen euch sehr umfangreiche Frauen?

• Mich macht es geil.

Stimmen: 36 22,0%
  • Mich würde es einmal interessieren.

Stimmen: 22 13,4%
  • Mir wäre es egal wenn sonst Alles passt.

Stimmen: 31 18,9%
  • Ich würde es nicht mögen.

Stimmen: 75 45,7%

• Umfrageteilnehmer
    164
*mal dazwischen geh*

ich denk auch, dass diskutieren ohne kraftausdrücke weitaus besser funktioniert ;)

und: dicke menschen, die sich in ihrer haut wohlfühlen können durchaus sexy wirken, und ebensolches ausstrahlen.
das kann bei total dünnen auch der fall sein.

jeder steht halt auf nen anderen typ frau, wie wir weiblichen wesen auf unterschiedliche typen mann stehen. wär ja öde, wenn alle nur dasselbe wollten, dann würde ja die hälfte der menschheit leer ausgehen ;)

genauso wie jeder eine eigene meinung hat.

Ja aber es sind ja hier Viele der Meinung das sich dicke Menschen niemals in ihrer Haut wohl fühlen können, und wenn sie das behaupten das sie dann lügen.

Ich denke allerdings das es sehr wohl dicke Leute gibt die sich trotzdem wohl fühlen, und auch trotzdem ein erfülltes Sexualleben haben.

Das zeigt mir die Umfrage hier, weil es offensichtlich doch nicht so wenige Männer gibt die sowas geil finden.

ich bin dauch ein bisschen dicklich und fühl mich wohl (kann ja laufen , sport machen und alles)
und zum ficken findet sich auch meistens jemand ;)
lg
die Löwin

Ja da bin ich mir ganz sicher das sich für eine rundum weiche Frau auch immer jemand findet. :)
Möchtest du nicht einen Bilderthread machen? *liebguck* :D

Es gibt hier im Forum einen Bereich, wo die User Fotos von sich einstellen können. ;)

oh tut leid hab ich voher einfach nicht kapiert
huch das passiert aber auch nur mir
dankeee

Ich find es immer wieder erstaunlich, wie bei solchen Themen die Oberflächlichkeit mancher Menschen ans Tageslicht kommt.

stimmt leider und ist teilweise auch symptomatisch für unsere zeit. ich war auch befremdet soviel oberflächlichkeiten und vorurteile zu lesen. solcherart sichtweisen haben zumeist aber gerade jene, die noch nie in solch einer situatiuation waren. jemand der immer schlank war kann sich leider meist nur schwer in die lage eines anderen versetzen, der anders veranlagt ist.

man muss aber eben beide seite kennen (prinzipiell, nicht nur bei diesem thema), um sich wirklich ein bild machen zu können. es gibt menschen, die mehr essen können und kaum bewegung machen müssen und andere, die oftmals schon schwer zu kämpfen haben, um nicht zuzunehmen. jeder mensch ist eben unterschiedlich.

umso toller finde ich es, dass auch einige "nicht schlanke" menschen hier klar stellung bezogen haben. *meineaufrichtehochachtung*

zum thema: ich persönlich halte mollige frauen für erotisch! es kommt eben immer auf die person an - wenn jemand mit sich im einklang ist, dann strahlt er das auch aus. und oftmals wird dies von molligeren frauen eher ausgestrahlt, als von anderen...

wenn jemand mit sich im einklang ist, dann strahlt er das auch aus. und oftmals wird dies von molligeren frauen eher ausgestrahlt, als von anderen...
Mir fällt einfach nur auf das viele (nicht Alle) schlanke Frauen weit mehr von Selbstzweifeln gequält werden als Mollige.

Sie werden weit mehr von der Gesellschaft beeinflusst, bzw deren Vorgaben (wie hat man auszusehen um als schön zu gelten heutzutage) und versuchen auch ständig diese zu erfüllen.

Sie unterwerfen sich irgendwelchen Zwängen und Zweifeln wie zB das es unmöglich sein kann das sie ihrem Partner gefallen können, da sie selbst ja auch nicht mit sich zufrieden sind.

Hier ein Zitat:
denn wenn sich frau nicht gefällt wie sollte sie dann dem partner gefallen,schon mal darüber nachgedacht?
Also ist es offensichtlich doch so das es Frauen gibt die der festen Meinung sind das es unmöglich sein kann das ihr Partner mit ihnen zufrieden ist wenn sie es ja selbst nicht sind.

Ich finde das sagt so Einiges über das Selbstwertgefühl gewisser Frauen aus.
Aber leider wird ihnen das von der heutigen Gesellschaft so vorgegeben und sie glauben auch total daran.
Die Gesellschaft sagt ihne was als schön zu gelten hat und was nicht.

Zurück
Oben