Sehr umfangreiche Frauen?

Wie gefallen euch sehr umfangreiche Frauen?

• Mich macht es geil.

Stimmen: 36 22,0%
  • Mich würde es einmal interessieren.

Stimmen: 22 13,4%
  • Mir wäre es egal wenn sonst Alles passt.

Stimmen: 31 18,9%
  • Ich würde es nicht mögen.

Stimmen: 75 45,7%

• Umfrageteilnehmer
    164
tja, die frage stellte ich mir auch schon. wobei: essen und runterschlucken müssen die jeweils betroffenen dann ja selbst, oder auch nicht. was bewegt jemanden, sich das antun zu lassen?

nur ich denk, dass ab nem gewissen grad ne resignation einsetzt, oder ne abhängigkeit, however. nicht zu vergessen, dass es auch möglichkeiten gäbe, jemanden zum runterschlucken zu bringen. *uahhh* :confused:

Nur die Freiheit muss man den anderen schon lassen, dass sie machen können was sie wollen, ohne sie als pervers oder ähnliches hinzustellen. :confused:

abgestempelt hat die ja keiner. ;) sind ja bloß gedanken dazu.

Ich habe jetzt nichts von pervers geschrieben, sondern nur das ich es nicht normal finde.
Und normal ist es ja nun wirklich nicht.
War jetzt auch nicht explizit auf dich bezogen. ;)
Und was ist schon normal?

Und wieso kann man sich die Diskussion schenken wenn es vielleicht nicht so ganz freiwillig geschieht?

Ähm, vielleicht weils dann nicht mehr mit einem Fetisch zu tun hat sondern einfach strafbar ist. :fragezeichen:

Na dann sollte man es erst recht diskudieren. :mrgreen:

Nein, aber ich kann mir nicht vorstellen das sich jemand auf ein extremes Gewicht hochmästen läst, und das wirklich nur weil er es ganz alleine von sich aus möchte, also ohne das da zumindest psychischer Druck ausgeübt wird.

Nein, aber ich kann mir nicht vorstellen das sich jemand auf ein extremes Gewicht hochmästen läst, und das wirklich nur weil er es ganz alleine von sich aus möchte, also ohne das da zumindest psychischer Druck ausgeübt wird.

oder dass da schon so ein... zuneigungsdefizit vorhanden ist, dass sich manche sogar das gefallen lassen, bloß um gemocht zu werden. wobei gemocht auch ansichtssache ist... (nein, ich sollt nicht analysieren anfangen :hmm:)

Kann sein.
Wenn mir zB jemand hörig ist und ich das dann so ausnutze, dann ist die Frage ob man da selbst dann von freiwillig reden kann wenn dieser Jemand es zwar von sich aus macht, aber eben nur um mir zu gefallen.

Also ich habe heute im Fetischbereich einen Link angeklickt. (ein schwerer Fehler :mauer:) was dort zu sehen war kann ich mir auch alles nicht vorstellen.

Aber das gibts! :shock:

Und die Dame hat diese Dienste (Details nenn ich nicht...) offenbar freiwillig angeboten, weil sie davon lebt.

Was solls?

Ja du hattest recht, das hätte ich jetzt nicht gebraucht. :confused:

Ist immer meine blöde Neugierde schuld. :mauer:

Und auch wenns Allen dies machen gefällt, und es Alle freiwillig machen finde ich trotzdem das es pervers ist, und auch als Solches bezeichnet werden kann.

Aber es ist halt Jedermanns sache ob er es sich auf perverse Praktiken steht oder nicht.

Also was findest denn du dann pervers?

Ist jetzt aber wirklich nur eine Frage.

Ich finde das solche Dinge Perversionen sind, aber wenn es jemand so möchte, und es auch freiwillig macht ist das seine Sache.
Also ich verurteile jetzt eigendlich nicht jemanden weil er solche Dinge auslebt.

nja, pervers ist ansichtssache. für den einen mag es erregend sein, für den anderen löst es brechreiz aus.
jedem das seine...

Perversion, (lat. perversio „die Verdrehung, die Umkehrung“) bezeichnet eine stark bis sehr stark den vorherrschenden Moralvorstellungen, häufig im Bereich des Trieb- und Sexualverhaltens, entgegenwirkende Tat.

Also kann man bei solchen Dingen schon von Perversion sprechen.

Ich schaus mir an - denk mir meinen Teil und beschäftige mich nicht weiter damit.
Akasha hat vollkommen recht...jedem das seine und damit ist eh alles gesagt.

Und ich werd jetzt normalerweise nicht eine Wertung wie pervers oder ähnliches abgeben.
Siehs einfach ein bischen lockerer ;-)

Ich sehs locker, mir ist es ja egal das es Leute gibt denen es gefällt.

Schreibe ja das es für Jeden in Ordnung ist solange er es freiwillig macht.

Ich mache mir jetzt auch nicht wirklich Gedanken darüber wieso das jemand möchte.

Ich muss sagen, ich find es schlimm wie manche hier über die Dame auf der 1. Seite schreiben ...

Die Frage war ob euch das anmacht oder nicht ... wenn es nicht der Fall ist - was nat. euer gutes Recht ist, denn jedem gefällt etwas anderes - gebt einfach eure Stimme ab und fertig?

Ich find es immer wieder erstaunlich, wie bei solchen Themen die Oberflächlichkeit mancher Menschen ans Tageslicht kommt.

Ich muss sagen, ich find es schlimm wie manche hier über die Dame auf der 1. Seite schreiben ...

Die Frage war ob euch das anmacht oder nicht ... wenn es nicht der Fall ist - was nat. euer gutes Recht ist, denn jedem gefällt etwas anderes - gebt einfach eure Stimme ab und fertig?

Ich find es immer wieder erstaunlich, wie bei solchen Themen die Oberflächlichkeit mancher Menschen ans Tageslicht kommt.

das kommt sicher ganz tief aus dem inneren.......und die oberfläche tippts dann ein ;)

Zurück
Oben