Sehr umfangreiche Frauen?

Wie gefallen euch sehr umfangreiche Frauen?

• Mich macht es geil.

Stimmen: 36 22,0%
  • Mich würde es einmal interessieren.

Stimmen: 22 13,4%
  • Mir wäre es egal wenn sonst Alles passt.

Stimmen: 31 18,9%
  • Ich würde es nicht mögen.

Stimmen: 75 45,7%

• Umfrageteilnehmer
    164
Wenn du nur von ein paar Kilo redest - warum stellst du dann ein Bild von einer Frau ein, die, würde sie sich halbieren, immer noch übergewichtig wäre? :fragezeichen:

:mrgreen:

gleich kommt als ausrede, er hätte den falschen link reinkopiert, so wie er sich ja hier ständig ausbessert und ausbessert und ausbessert

("würde sie sich halbieren" lach - witzig formuliert)

... genausogut könnte man diesen Tread auch schon langsam schliessen.

Der werte Barbarenbert hat echte Argumentationsprobleme und verlegt sich deswegen von Beginn an auf sinnlose Provokation und argumentatives verdrehen von Aussagen andere User hier im Forum. :mauer::mauer:

Er anerkennt keinen Antwort anderer User als deren Wahrheit oder Meinung, sondern stichelt munter immer weiter :mauer:

An der wirklichen beantwortung seiner Fragen, liegt im wenig, er scheint einer zu sein, welcher sich selber gerne liest.

Die Eier, auf Finalcuts Bitte (welcher ich mich vollinhaltlich anschließe!)hin erstmal in die Diskussion einzutreten, welche er eigentlich vom Zaun brach, hat er eh nicht.

Da müsste er sich ja mit Leuten "herumschlagen" welche seinen gelebten Nihilismus (...objektive Erkenntnismöglichkeiten und feststehende Wahrheiten werden verneint. Es werden keine Werte oder Normen anderer und somit auch keine allgemeingültige oder individuelle Moral annerkannt) schon längst durchschaut haben.

Einfach schwach, einfach dumm, einfach..... Barbarisch!

Da stimme ich voll zu:daumen:!
Außerdem glaube ich nicht an das märchen, daß sich extrem übergewichtige menschen so wohl in ihrer haut fühlen, wie sie öfters angeben - halte ich persönlich nur für eine faule ausrede, keinen sport zu machen,...

Du kannst nicht behaupten sie würden sich nicht wohlfühlen, oder es wäre eine faule ausrede keinen sport zu betreiben.......von außen kann man das nicht betrachten......... du weißt nicht wie sich diese Menschen fühlen....

Oberflächlichkeit wird wohl heutzutage sehr groß geschrieben....

man kann es drehen und wenden wie man gerne möchte.
egal ob so kennengelernt, oder erst später geworden spielt hier absolut keine rolle.
meiner meinung nach ist es besonders wichtig, für seinen partner auf jeden fall attraktiv zu bleiben. das heißt für mich: immer top gepflegt zu sein, ( frisur, make up und kleindung) egal wie lange man zusammen ist. möchte ja auch nicht umbedingt mann mit richtigem bierbauch in jogginganzug zu hause auf sofa sitzen haben.:mauer::mauer:
finde doch eine einen mann der auf sein äußeres achtet mehr attrativer -oder:fragezeichen:
und meiner meinung nach gibt es wirklich ganz, ganz wenige männer die auch an solchen frauen gefallen finden können...
also ich kann es mir beim besten willen nicht vorstellen.

ich freu mich immer wieder solche themen zu lesen gg

wer steht auf dicke Frauen, fette Ärsche usw.

und dann immer sofort die gleichen Antworten, das ist ja ekelhaft igitt - die sind doch nur zu faul ... bla bla bla

Erst mal zur Erklärung ich bin der weibliche Teil und ich bin umfangreich, dick, fett, mollig, (sucht es euch aus jeder so wie er meint) - und zum Thema ja es gibt Männer die auf solche Frauen stehen!!! Das sind gar nicht so wenige - einige haben sogar eine schlanke Frau daheim und suchen sich eine dicke Geliebte nach der anderen! Warum - das müßt ihr sie selber fragen aber anscheinend traut sich mal wieder keiner dazu zu stehen.

Ach ja und das Kommentar das Foto ist ekelhaft (sorry ich bin jetzt einfach zu FAUL :ironie:hier das Zitat reinzustellen) sollte man sich vielleicht verkneifen, ich finde eher mollige Frauen erotisch und beschimpfe hier auch nicht Klappergesteller :)mrgreen: kann ich mir grad nicht verkneifen) sie sollen uns mit ihren ekelhaften Fotos verschonen.

Ich freu mich jetzt schon auf die vielen Kommentare wie es mir nur einfallen kann sowas zu schreiben - aber vielleicht sollten genau diejenigen die sich darüber aufregen selbst an der Nase nehmen und mal darüber nachdenken dass man Beschimpfungen und Beleidigungen auch gegenüber Menschen die nicht dem Schönheitsideal entsprechen nicht einfach so aussprechen sollte.

Du kannst nicht behaupten sie würden sich nicht wohlfühlen, oder es wäre eine faule ausrede keinen sport zu betreiben.......von außen kann man das nicht betrachten......... du weißt nicht wie sich diese Menschen fühlen....

Oberflächlichkeit wird wohl heutzutage sehr groß geschrieben....
Das hat absolut nichts mit obeflächlichkeit zu tun! Ich habe von EXTREM übergewichtigen(siehe Foto am anfang)Menschen gesprochen, und daß sich jemand mit solch einer Statur und Leibesfülle nicht mehr körperlich wohl fühlen kann, ist kein "Versuch in einen Menschen hineinzusehen" sondern die grausame wahrheit! Ich war lange genug in einem Job tätig, der mir dieses urteil erlaubt!
Natürlich, und da gebe ich dir recht, kann ich nicht wissen wie sich diese Menschen fühlen, da ich selbst nie übergewichtig war.
Ich habe es einfach satt, daß viele Menschen einem gleich mit dem erhobenen Zeigefinger auf einen zugerannt kommen, nur weil man sagt, daß man nicht verstehen kann wie man sich dermaßen gehen lassen kann.(Krankheitsbedingte Fettsucht ist natürlich ein ganz anderer punkt!)
Außerdem habe ich nie gesagt, daß ich es ekelhaft finde, diese definition wirst du in keinem meiner beträge finden!
Aber sei doch mal ehrlich - die menschen, die einen auf moralapostel machen, sind die ersten die sich auf der straße nach solchen leuten umdrehen und hinter ihrem rücken über sie lästern,....

Fand die Art und Weise, wie hier über Übergewichtige geredet wurde auch etwas daneben, verstehe, dass du dir das nicht gefallen lässt.
:daumen:

Als Eine, die beide Seiten kennt, muss ich aber auch sagen, dass ich mich mit weniger Kilos attraktiver fühle und so auch nicht wirklich glauben kann, dass man sich gut fühlt, wenn man/frau z.B. nach zwei Etagen ohne Lift schon schnauft (ist jetzt auch eigene Erfahrung, weiß ja nicht, wie es bei dir ist). :shock:

ich nenn mich auch mollig.....wobei viele(ja doch) drauf stehen:daumen:

man sagte mir sie hätten was zum "anfassen":roll:
natürlich fühl ich mich nicht wohl in meiner haut...möcht noch mindestens 20kg abnehmen:roll:aber diese jetzige situation hat auch was.....ich weiss ja jetzt das molllig/dick/fett sein auch was hat.......

Und das foto in anhang is ziemlich eklig(ja bin da erlich) also ich würd mir fast die kugel geben wenn ich SO aussehen würde wie die dame aufn foto an anfang:nono:so könnte ich mich nicht wohlfühlen.....

@ Aurora
denke mal du hast auf meinen Beitrag geantwortet

Ich schnaufe zwar nicht nach zwei Etagen ohne Lift gg bin aber trotzdem dabei abzunehmen, ich finde es nur unmöglich wenn sofort gesagt wird, die sind doch nur zu faul um Sport zu machen bzw. das man sich gehen läßt.

Ich mache wesentlich mehr Bewegung als die meisten meiner schlanken Freundinnen - aber das allein genügt nunmal nicht. Es ist schwer jemanden zu erklären, der selber nicht in dieser Situation ist was es wirklich heißt sich von sehr umfangreich auf mollig zu reduzieren und gehört auch nicht in dieses Forum. Aber manchmal steckt einfach mehr dahinter (nein, meine Schilddrüse ist in Ordnung - darauf will ich mich nicht herausreden :mrgreen:)

und um gleich die nächste Frage vorweg zu nehmen - ich fühle mich nicht wohl so wie ich bin aber ich akzeptiere meinen Körper auch so wie er im Moment ist

Jedenfalls um nochmal auf das eigentliche Thema zurückzukommen - mein Mann hat mich so kennengelernt wie ich bin (na ok ein paar Kilo weniger hatte ich schon), aber ich finde dass ein Paar das sich liebt von vornherein schon die Gemeinsamkeit haben muß, dass beide auf sich achten und ihnen so etwas auch wichtig ist und das bezieht sich nicht nur auf das Gewicht sondern vor allem auch auf Hygiene gepflegtes Äußeres.

also mir wäre es egal, wenn sonst alles passt, denn mir kommts tatsächlich mehr auf den rest an, als plumb nur auf die figur...

die antwortmöglichkeiten entsprechen zwar nicht so recht meiner meinung, aber diese ähnelt meiner am meisten.

für mich kommts einfach nicht auf die figur an, sondern auf die frau ansich! die kann schlank genauso wie mollig sein.

außerdem hab ich die erfahrung gemacht, das frauen die figurlich nicht dem standard-schönheitsideal entsprechen, meist viel interessanter sind als die anderen, was sich hauptsächlich durch die unterschiede des charakters bemerkbar macht, aber auch durch vieles anderes. auch frauen die weniger schlank sind können schönheiten sein! (musste ich mal loswerden)

damit will ich natürlich nicht verallgemeinern das es generell so ist, sondern das ist einfach meine erfahrung. ich schließe es nicht aus, das es genauso schlanke gibt auf die ein guter charakter zutrifft oder auch anders rum, allerdings bestätigt sich mein eindruck regelmäßig.

hab nichts dagegen wenn darauf nun lauter schlanke mit super charakter antworten, um mich zu widerlegen... im gegenteil *gg*

eine weibliche frau hat einfach bei mir von anfang an meist nen besseren start als eine schlanke, durch meine erfahrungen...

würde deshalb aber nicht behaupten das ich nur auf "umfangreichere" frauen stehe (wie der thread-ersteller es nannte...), ich mag schlanke frauen auch sehr gerne, bin quasi für beides zu begeistern ;-)

das bild is eher ein extrembeispiel würd ich sagen... *g* aber auch eine frau wie sie kann vieles haben, das männern gefällt!

sensual85sbg

Ja, meinte dich - und ich verstehe dich auch.
Es ist verdammt hart, aubzunehmen und es geht - besonders bei hohem Gewicht - nicht von heute auf morgen.
Aber schaffst das schon. ;)

Ich mache wesentlich mehr Bewegung als die meisten meiner schlanken Freundinnen - aber das allein genügt nunmal nicht. Es ist schwer jemanden zu erklären, der selber nicht in dieser Situation ist was es wirklich heißt sich von sehr umfangreich auf mollig zu reduzieren und gehört auch nicht in dieses Forum. Aber manchmal steckt einfach mehr dahinter (nein, meine Schilddrüse ist in Ordnung - darauf will ich mich nicht herausreden :mrgreen:)

ich stimme dir in (fast) allen punkten zu, auch ich bin nicht mehr die schlankeste, habe nie gesagt, dass man das sein muss, um gut auszusehen.

ausstrahlung, charisma und charme müssen das gesamtbild abrunden; eine schlanke frau kann noch so gut aussehen, wenn sie jedoch keine dieser eigenschaften hat, schaut es für sie auch schlecht aus.

der punkt der so nicht gesagt wurde ist, dass alle dicken keinen sport machen würden; ich erkenne von außen nicht, ob jemand dicker gerade dabei ist abzunehmen.

Das ist auch nicht so wichtig ob jemand gerade beim abnehmen ist oder nicht - kaum wird über Dicke gesprochen heißt es gleich die sind zu faul um Sport zu machen. Aber es gibt auch jede Menge schlanke Menschen die absolut keinen Sport machen und über jeden Meter den sie zu Fuß gehen müssen jammern, da regt sich keiner auf.

Ich kenne das aus meinem Bekanntenkreis - am besten sind dann die, die eine Stunde pro Woche zur Aerobic gehen aber sonst jeden Meter mit dem Auto fahren :mauer: und mich dann noch fragen ob ich wahnsinnig bin mal 10 km spazieren zu gehen gg

gehört aber hier nicht zum Thema und ich werde wohl auch keine Chance haben dieses Vorurteil aus der Welt zu schaffen gg

da hab ich weniger das problem, da ich, vorallem wenn's zum wirten geht, immer das auto daheim lass :)

früher bin ich immer zu fuß die paar stöcke rauf in die firma gegangen, jetzt tu ich mir damit etwas schwer bei 18. stockwerken :)

bei mir in der firma geht ein (dicker) mann jeden tag um die gleiche uhrzeit wie ich zum billa, was kauft er sich? 2 (in worten zwei!!!) semmeln mit jeweils einem cordon bleu :fragezeichen:

da ist doch wohl klar, dass er abends keinen marathon laufen wird.

gleiches mit dickeren arbeitskollegen - die stopfen mittags alle rein, als ob es kein morgen mehr gäbe...

ich freu mich immer wieder solche themen zu lesen gg

wer steht auf dicke Frauen, fette Ärsche usw.

und dann immer sofort die gleichen Antworten, das ist ja ekelhaft igitt - die sind doch nur zu faul ... bla bla bla

Erst mal zur Erklärung ich bin der weibliche Teil und ich bin umfangreich, dick, fett, mollig, (sucht es euch aus jeder so wie er meint) - und zum Thema ja es gibt Männer die auf solche Frauen stehen!!! Das sind gar nicht so wenige - einige haben sogar eine schlanke Frau daheim und suchen sich eine dicke Geliebte nach der anderen! Warum - das müßt ihr sie selber fragen aber anscheinend traut sich mal wieder keiner dazu zu stehen.

Ach ja und das Kommentar das Foto ist ekelhaft (sorry ich bin jetzt einfach zu FAUL :ironie:hier das Zitat reinzustellen) sollte man sich vielleicht verkneifen, ich finde eher mollige Frauen erotisch und beschimpfe hier auch nicht Klappergesteller :)mrgreen: kann ich mir grad nicht verkneifen) sie sollen uns mit ihren ekelhaften Fotos verschonen.

Ich freu mich jetzt schon auf die vielen Kommentare wie es mir nur einfallen kann sowas zu schreiben - aber vielleicht sollten genau diejenigen die sich darüber aufregen selbst an der Nase nehmen und mal darüber nachdenken dass man Beschimpfungen und Beleidigungen auch gegenüber Menschen die nicht dem Schönheitsideal entsprechen nicht einfach so aussprechen sollte.

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! endlich mal eine die sagt was Sache ist....;)

Wenn du nur von ein paar Kilo redest - warum stellst du dann ein Bild von einer Frau ein, die, würde sie sich halbieren, immer noch übergewichtig wäre? :fragezeichen:
Na weil ich eben wissen wollte wieviele Männer es gibt die es sich auf diesen typ Frau stehen, oder welche auch damit leben könnten wen ihre Partnerin so werden.

Was hat jetzt das Eine mit dem Anderen zu tun?

Ich habe eine Frage gestellt an die Männer.
Dafür das ihr Frauen hier jetzt gleich eine Grundsatzdiskussion daraus macht kann ich nichts. :)

Na weil ich eben wissen wollte wieviele Männer es gibt die es sich auf diesen typ Frau stehen, oder welche auch damit leben könnten wen ihre Partnerin so werden.

Na offenbar ja nicht, denn einige Postings später relativierst du es ja dann und behauptest, du meinstest "nur ein paar Kilo mehr"!

Keiner macht hier eine Grundsatzdiskussion draus! :roll:

man kann es drehen und wenden wie man gerne möchte.
egal ob so kennengelernt, oder erst später geworden spielt hier absolut keine rolle.
meiner meinung nach ist es besonders wichtig, für seinen partner auf jeden fall attraktiv zu bleiben. das heißt für mich: immer top gepflegt zu sein, ( frisur, make up und kleindung) egal wie lange man zusammen ist. möchte ja auch nicht umbedingt mann mit richtigem bierbauch in jogginganzug zu hause auf sofa sitzen haben.:mauer::mauer:
finde doch eine einen mann der auf sein äußeres achtet mehr attrativer -oder:fragezeichen:
und meiner meinung nach gibt es wirklich ganz, ganz wenige männer die auch an solchen frauen gefallen finden können...
also ich kann es mir beim besten willen nicht vorstellen.
Ja aber solche Frauen kommen ja auch nicht grundsätzlich ungepflegt daher.
Und ich frage mich was diese Antwort mit dem Thema zu tun hat.

Aber mir wird hier vorgeworfen ich gehe nicht auf Fragen, oder die Diskussion oder was auch immer ein.

Aber ich habe hier eine ganz bestimmte Frage gestellt, und es wird aber eigendlich seid der ersten Seite ständig von ganz etwas Anderem gesprochen.

Mir wird ja auch vorgeworfen das ich mich nicht an der Diskussion über Kinderficker beteilige, aber trotzdem diesen Thread eröffnet habe!?!

Was hat das bitte Alles mit meiner Frage zu tun?

Und ich habe die Diskussion über die Kinderficker nicht eröffnet, also wieso muss ich da jetzt teilnehmen?

Noch dazu gibt es da nur Wieder und kein Für, also was soll man da diskudieren?

Und ich wusste nicht das ich erst an einer Kinderfickerdiskussion teilnehmen muss um eine ganz andere Umfrage starten zu dürfen.

Und hier wird über alles Mögliche geredet, zB das es wichtig ist seinem Partner zu gefallen (was 0 mit dem Thema hier zu tun hat, weils hier darum geht welchen Männern eben solche Frauen gefallen, und nicht darum was man machen muss damit der Partner mit einem zufrieden ist), aber eben kaum zum Thema selbst.

Ich habe nicht danach gefragt wie wichtig es für euch ist das sich euer Partner für euch top hält, sondern ich habe danach gefragt welchen Männer solche Frauen gefallen.

Hier liest ja kaum jemand, und/oder versteht es nicht, worums in dieser Umfrage geht.

Offensichtlich ist es für euch Alle ja viel wichtiger auf mir herum zu hacken.

Ist echt ein Kindergarten dieses Forum hier.

Ich dacht hier habe ich mit Erwachsenen zu tun. Aber offensichtlich ist es hier schlimmer als in einem Jugendforum.

Wer von euch hat sich denn wirklich zum Umfragethema geäussert?
Kaum wer.
Na offenbar ja nicht, denn einige Postings später relativierst du es ja dann und behauptest, du meinstest "nur ein paar Kilo mehr"!

Keiner macht hier eine Grundsatzdiskussion draus! :roll:

Ich rede da ja von meiner Meinung, aber was hat jetzt meine Meinung mit der Umfrage zu tun?
Auch wenn ich anderer Meinung bin werde ich doch wohl danach fragen können welchen Männern solche Frauen gefallen.
Oder darf man nur danach fragen wo man selber auch dieser Meinung ist?

lieber barbarenbert!

was ich zu welchem thema auch immer schreibe, ist einzig und alleine meine sache, und die lass ich mir von dir nicht vorschreiben.

wenn dir hier alles zu kindisch ist, wird dich niemand aufhalten ein anderes forum zu suchen...:winke:

@topic

Sehr umfangreich ist ja wohl eine arge Untertreibung für die Frau auf dem Bild, das du reingestellt hast.

Also ich mag durchaus auch ein bisschen molligere, aber das ist ja ein Extrembeispiel!

Trotzdem - warum solls keine Männer geben die auf solche Frauen stehen?

Zurück
Oben