man kann es drehen und wenden wie man gerne möchte.
egal ob so kennengelernt, oder erst später geworden spielt hier absolut keine rolle.
meiner meinung nach ist es besonders wichtig, für seinen partner auf jeden fall attraktiv zu bleiben. das heißt für mich: immer top gepflegt zu sein, ( frisur, make up und kleindung) egal wie lange man zusammen ist. möchte ja auch nicht umbedingt mann mit richtigem bierbauch in jogginganzug zu hause auf sofa sitzen haben.
finde doch eine einen mann der auf sein äußeres achtet mehr attrativer -oder
und meiner meinung nach gibt es wirklich ganz, ganz wenige männer die auch an solchen frauen gefallen finden können...
also ich kann es mir beim besten willen nicht vorstellen.
Ja aber solche Frauen kommen ja auch nicht grundsätzlich ungepflegt daher.
Und ich frage mich was diese Antwort mit dem Thema zu tun hat.
Aber mir wird hier vorgeworfen ich gehe nicht auf Fragen, oder die Diskussion oder was auch immer ein.
Aber ich habe hier eine ganz bestimmte Frage gestellt, und es wird aber eigendlich seid der ersten Seite ständig von ganz etwas Anderem gesprochen.
Mir wird ja auch vorgeworfen das ich mich nicht an der Diskussion über Kinderficker beteilige, aber trotzdem diesen Thread eröffnet habe!?!
Was hat das bitte Alles mit meiner Frage zu tun?
Und ich habe die Diskussion über die Kinderficker nicht eröffnet, also wieso muss ich da jetzt teilnehmen?
Noch dazu gibt es da nur Wieder und kein Für, also was soll man da diskudieren?
Und ich wusste nicht das ich erst an einer Kinderfickerdiskussion teilnehmen muss um eine ganz andere Umfrage starten zu dürfen.
Und hier wird über alles Mögliche geredet, zB das es wichtig ist seinem Partner zu gefallen (was 0 mit dem Thema hier zu tun hat, weils hier darum geht welchen Männern eben solche Frauen gefallen, und nicht darum was man machen muss damit der Partner mit einem zufrieden ist), aber eben kaum zum Thema selbst.
Ich habe nicht danach gefragt wie wichtig es für euch ist das sich euer Partner für euch top hält, sondern ich habe danach gefragt welchen Männer solche Frauen gefallen.
Hier liest ja kaum jemand, und/oder versteht es nicht, worums in dieser Umfrage geht.
Offensichtlich ist es für euch Alle ja viel wichtiger auf mir herum zu hacken.
Ist echt ein Kindergarten dieses Forum hier.
Ich dacht hier habe ich mit Erwachsenen zu tun. Aber offensichtlich ist es hier schlimmer als in einem Jugendforum.
Wer von euch hat sich denn wirklich zum Umfragethema geäussert?
Kaum wer.
Na offenbar ja nicht, denn einige Postings später relativierst du es ja dann und behauptest, du meinstest "nur ein paar Kilo mehr"!
Keiner macht hier eine Grundsatzdiskussion draus!
Ich rede da ja von meiner Meinung, aber was hat jetzt meine Meinung mit der Umfrage zu tun?
Auch wenn ich anderer Meinung bin werde ich doch wohl danach fragen können welchen Männern solche Frauen gefallen.
Oder darf man nur danach fragen wo man selber auch dieser Meinung ist?