Sehr umfangreiche Frauen?

Wie gefallen euch sehr umfangreiche Frauen?

• Mich macht es geil.

Stimmen: 36 22,0%
  • Mich würde es einmal interessieren.

Stimmen: 22 13,4%
  • Mir wäre es egal wenn sonst Alles passt.

Stimmen: 31 18,9%
  • Ich würde es nicht mögen.

Stimmen: 75 45,7%

• Umfrageteilnehmer
    164
Naja weil du ja auch einen auf Profissionelle machst, also dachte ich du könntest mich ja an deinen Weisheiten teil haben lassen. :mrgreen:

so tief liegende schubladen hab ich gar nicht, dass ich darauf antworten könnte...

Doch da bin ich mir sicher das die bei dir vorhanden sind, musst du nur suchen. :mrgreen:

ist es nicht absolut logisch, dass man seinem partner gefallen möchte?
was gibt es darüber zu diskutieren?
ich kann aussagen wie: ich liebe dich so wie du bist einfach nicht mehr hören, weil sie gelogen sind.
jeder mensch hat für sich seine vorstellung vom "perfekten partner", ist ja auch legitim. wenn im laufe der zeit dann der partner zunimmt und um 40 kg mehr auf die waage bringt, finde ich das nicht fair dem anderen gegenüber. und dann zu sagen: wenn du mich liebst, dann musst mich nehmen wie ich bin....lüge.
in einer gut funktionierenden partnerschaft muss man immer an sich selber und an der zweisamkeit arbeiten und kann nicht alles auf den lauf der zeit abschieben. oft steht doch nur die eigene faulheit und bequemlichkeit im weg, möglichkeiten gäbe es genug.
und ja, ich möchte meiner partnerin gefallen und mache auch etwas dafür, und das hat nichts mit devot zu tun. geben und nehmen würd ichs nennen.......;)

DANKE!!!! Endlich einmal ein mann der versteht, was ich die ganze zeit zu erklären versuche! Amen Bruder:hurra:

Weißt du was mich wirklich interessieren würde? Ist diese haltung von dir andauernd die antworten von den anderen zu zerpflücken und umzudrehen, eigentlich gewollte Motivation hier weiter zu schreiben, oder sind das wirklich deine Sichtweisen?????
(Ist nicht bös gmeint, würd mich ehrlich interessieren!)

Naja bei 40 Kilos kann ich das schon verstehen, aber bei 5-10 Kilos muss die Ausage eben noch lange nicht gelogen sein.

Und nochmal bitte.

Mit devot meinte ich wenn man ALLESmacht was der Partner möchte.

Und das war nicht so wirklich ernst gemeint. :)

Weißt du was mich wirklich interessieren würde? Ist diese haltung von dir andauernd die antworten von den anderen zu zerpflücken und umzudrehen, eigentlich gewollte Motivation hier weiter zu schreiben, oder sind das wirklich deine Sichtweisen?????
(Ist nicht bös gmeint, würd mich ehrlich interessieren!)

Weis jetzt nicht ob ich gemeint bin.

Aber ich gebe hier schon die Sicht der Dinge von meiner seite aus wieder.
Aber ich meine auch nicht immer Alles so ernst, und desswegen mache ich auch immer die verschiedenen Smilies :)mrgreen: :haha: zB) dazu.

Eine Diskussion muss ja nicht grundsätzlich total ernst sein.

Aber wenns so lieber ist bin ich ab jetzt eben ganz ernst.

:zaunpfahl: ich glaub das ham wir soeben verstanden.....:hmm::zzz:

War mir jetzt nicht sicher obs auch wirklich Alle verstanden haben das ich das so meinte.

Naja bei 40 Kilos kann ich das schon verstehen, aber bei 5-10 Kilos muss die Ausage eben noch lange nicht gelogen sein.

Und nochmal bitte.

Mit devot meinte ich wenn man ALLESmacht was der Partner möchte.

Und das war nicht so wirklich ernst gemeint. :)

Jetzt verzweifelst langsam, gell?:mrgreen:
Aber niemand hat gesagt bzw. gemeint, wirklich alles, alles, alles für den partner zu tun!
BEi 5 Kilo geht die Welt nicht unter, aber die frage ist:
Gefallen wir uns dann selbst noch????
Also ich persönlich finde fünf kilo eine ganze menge(stell dir mal vor : 5Kilo Schweineschmalz::confused:)
Aber meinen Mann würden, und das muß ich hier auch mal einräumen, 5 Kilos mehr an mir wahrscheinlich gar nicht auffallen,...

Zum Teil finde ich einige Meldungen hier drinnen extremst oberflächlich... Kann man sich nicht darauf einigen das Schönheit UND Ästhetik im Auge des Betrachters liegen? Schönheit läßt sich halt zum Glück nicht messen und ist somit etwas extremst subjektives. Oder wollt ihr in einer Welt leben wo neben der Größe auch ein Zahlenwert für die Schönheit drinnen steht. So in der Art :

Göße: 180 cm (Zentimeter)
Schönheit: 79 dsc (Discoverys ... Neue Einheit für Schönheit *ggg*)

Dem einen ist es sein Geschmack und dem anderen halt nicht.
Sind wir doch froh das jeder Topf seinen Deckel finden kann (ob er ihn findet ist eine andere Angelegenheit) egal wie der auch ausschauen mag ;-)

Just my 2 Cents

Jetzt verzweifelst langsam, gell?:mrgreen:
Aber niemand hat gesagt bzw. gemeint, wirklich alles, alles, alles für den partner zu tun!

Ich habe ja nicht behauptet das dies hier wer geschrieben hätte.

Das war eben nicht so ernst gemeint. :mauer:

Zum Teil finde ich einige Meldungen hier drinnen extremst oberflächlich... Kann man sich nicht darauf einigen das Schönheit UND Ästhetik im Auge des Betrachters liegen? Schönheit läßt sich halt zum Glück nicht messen und ist somit etwas extremst subjektives. Oder wollt ihr in einer Welt leben wo neben der Größe auch ein Zahlenwert für die Schönheit drinnen steht. So in der Art :

Sind wir doch froh das jeder Topf seinen Deckel finden kann (ob er ihn findet ist eine andere Angelegenheit) egal wie der auch ausschauen mag ;-)

Just my 2 Cents
Gut gesprochen.

Ich wollte eigendlich mit dieser Umfrage nur erfahren ob es Männer gibt denen solche Frauen gefallen, oder ob sie damit leben könnten wenn ihre Frau so wird.

Nur leider haben die Frauen (die nebenbei garnicht angesprochen waren) mal wieder eine Grundsatzdiskussion daraus gemacht.

Hiiiilfeeeeee...wann endet diese Diskusion?:shock::fragezeichen:

Wieso sie ist doch interessant.

Wenn auch ein wenig anstrengend.

Wieso muss das immer gelogen sein?
Weil sich das Manche so einreden wollen?

Also ich liebe meine Freundin, und mir wäre es jetzt auch egal wenn sie 10 Kilo zunimmt.
Ich würde sie dann immer noch so lieben wie sie ist, ohne dabei lügen zu müssen.

du musst schon genau die antworten lesen. ich sprach nicht von 10kg, sondern von erheblich mehr.
auch wenn ich hier jetzt gesteinigt werde, ich erklär noch mal meinen standpunkt.
ich wollte nie eine partnerschaft mit einer dicken frau. dick ist für mich nicht mollig, sondern etwa das, was du uns auf deinem bild gezeigt hast. ich rede jetzt nur von einer partnerschaft, habe absolut nichts gegen dicke frauen, bevor hier wieder jemand schreit.
und wenn besagte frau jetzt nach langjähriger beziehung ihr gewicht beinahe verdoppelt, und der meinung ist, ich muss sie so lieben wie sie eben ist, finde ich das einfach nicht fair. ist schwer zu erklären ohne das es oberflächlich klingt, ich weiß.

@homey
behinderung oder krankheit ist natürlich etwas anderes und darauf möchte ich hier in diesem thread nicht weiter eingehen.

das gilt natürlich auch umgekehrt. warum muss eine frau ihren ehemals schlanken, durchtrainierten partner genauso lieben, wenn er im laufe der zeit nur noch faul vom fernseher hockt und aussieht wie ein 3d gummibärli? wenn sie darauf steht, hätte sie sich gleich so einen partner gesucht.
will damit sagen, ein jeder muss an einer beziehung arbeiten, nur so wird sie lange bestehen.

Hiiiilfeeeeee...wann endet diese Diskusion?:shock::fragezeichen:

Sie endet erst dann, wenn wir alle Männer dazu gebracht haben, sich händeringend auf dem Boden herum zurollen und sich wünschten, niemals diese umfrage gestartet zu haben!:haha::haha::haha:

du musst schon genau die antworten lesen. ich sprach nicht von 10kg, sondern von erheblich mehr.
auch wenn ich hier jetzt gesteinigt werde, ich erklär noch mal meinen standpunkt.
Na desswegen habe ich das jetzt nocheinmal geschrieben um das klar zu stellen das ich eben von ein paar Kilo rede und nicht von 40 oder so.
Wusste schon was du meinst, hatte das nur nicht geschrieben.

Sie endet erst dann, wenn wir alle Männer dazu gebracht haben, sich händeringend auf dem Boden herum zurollen und sich wünschten, niemals diese umfrage gestartet zu haben!:haha::haha::haha:
Das habt ihr schon lange erreicht. :mrgreen:
Nur was können die anderen Männer dafür das ich diese Umfrage erstellt habe?
Und wieso fühlen sich da dai ganzen anderen Frauen angesprochen? :fragezeichen: :hmm: :mrgreen:

Jetzt bin ich wieder nicht ernst geblieben. *mist*

Das habt ihr schon lange erreicht. :mrgreen:
Nur was können die anderen Männer dafür das ich diese Umfrage erstellt habe?
Und wieso fühlen sich da dai ganzen anderen Frauen angesprochen? :fragezeichen: :hmm: :mrgreen:

Jetzt bin ich wieder nicht ernst geblieben. *mist*

Mit gehangen mit gefangen, wie man so schön sagt!:mrgreen:
Aber wir haben doch nur im rahmen einer sachlichen diskussion, unsere meinungen kund getan,...
Ernst bleiben ist unheimlich schwer,... ist das ansteckend?:mrgreen::mrgreen:

Just my 2 Cents

:daumen: Genau! Ab jetzt werden alle nurmehr in dsc bewertet! :lehrer:

Na desswegen habe ich das jetzt nocheinmal geschrieben um das klar zu stellen das ich eben von ein paar Kilo rede und nicht von 40 oder so.
Wusste schon was du meinst, hatte das nur nicht geschrieben.

Wenn du nur von ein paar Kilo redest - warum stellst du dann ein Bild von einer Frau ein, die, würde sie sich halbieren, immer noch übergewichtig wäre? :fragezeichen:

Zurück
Oben