Sehr umfangreiche Frauen?

Wie gefallen euch sehr umfangreiche Frauen?

• Mich macht es geil.

Stimmen: 36 22,0%
  • Mich würde es einmal interessieren.

Stimmen: 22 13,4%
  • Mir wäre es egal wenn sonst Alles passt.

Stimmen: 31 18,9%
  • Ich würde es nicht mögen.

Stimmen: 75 45,7%

• Umfrageteilnehmer
    164
Und was ist bitte schön mit ästethik??:fragezeichen:
Was soll damit sein?
Es ist ja kein Geheimnis das ich auf etwas festeren Frauen mit Kurven stehe.
Und was das betrifft ich bin auch alles andere als ästhetisch. ;)
Wenn man seinen partner liebt, ist es doch eigentlich normal ihm/ihr gefallen zu wollen! Ich finde es hat auch viel mit respekt zu tun, ob man sich so gehen läßt,...
Wenn man seinen Partner liebt ich mein wirklich liebt kann man auch über div. Makeln hinwegsehen.

Du findest also man sollte Alles dafür machen um seinen Partner zu gefallen?

Und was wäre dann wenn dein Partner plötzlich gerne hätte das du zunimmst?

Würdest du das dann auch machen, weil du ihn ja liebst?

Nein, da hast du mich falsch verstanden, oder vielleicht hab ich mich unklar ausgedrückt!
Ich meinte nur, daß man zum Beispiel nach der geburt eines kindes(und ich darf das sagen, denn ich habe selber 2) nicht sinnlos in sich reinstopfen sollte, bzw. nichts für die gewichtsreduktion tut, wenn man weiß daß der eigene partner absolut nichts mit übergewichtigen Frauen anfangen kann(spreche da aus erfahrung!). Außerdem finde ich nicht, daß eine frau nach einer geburt so deformiert herumlaufen muß, so wie viele das tun,oft auch mit der rechtfertigung, daß sie gerade ein kind bekommen haben...
Ich meinte nicht, daß man sich selbst aufgeben soll und alle wünsche des partners auch befolgen sollte, die ästethik aber, die für mich zu einer erfüllten sexualität dazu gehört, sollte aber keinesfalls auf der strecke bleiben!:)

Also mit Respekt hat es sicherlich nichts zu tun wenn man Alles versucht um seinem Partner zu gefallen.
Das hat eher mit devot zu tun. :)

Denn wenn der Partner sich erwartet das man mit 45 noch die selbe Figur hat als damals als er einen mit 25 kennen gelernt hat, dann hat er weder Respekt vor einem selbst, noch liebt er einen.

@Kassiopeia

Ja das ist etwas Anderes.
Kam anders rüber. :)

alles nicht, aber ungefähr so bleiben wie man sich kennengelernt hat.

ich möchte immer für meinen mann sexuell attraktiv bleiben!

Naja, bulimisch würd ich jetzt auch nicht werden, aber alles was so mit fitness und ernährung zu machen ist.
Auch ich habe 2 Kinder und bin nicht übergewichtig, war ich auch nie!
Ansonsten sprichst du mir aus der seele!!!:mrgreen:

ich sprach von ungefähr und nicht davon das es ein muss wäre genauso auszusehen

Naja, bulimisch würd ich jetzt auch nicht werden, aber alles was so mit fitness und ernährung zu machen ist.
Auch ich habe 2 Kinder und bin nicht übergewichtig, war ich auch nie!
Ansonsten sprichst du mir aus der seele!!!:mrgreen:

eben, deswegen gibt es fitnesscenter oder die möglichkeit einfach rauszugehen und eine runde zu laufen :)

Also ich weis nicht.

Irgendwie kommt ihr Frauen hier so rüber als hättet ihr Angst eure Partner zu verlieren wenn ihr nicht dessen Idealvorstellungen entsprecht.

Ist aber jetzt nur so mein Eindruck.

Also ich weis nicht.

Irgendwie kommt ihr Frauen hier so rüber als hättet ihr Angst eure Partner zu verlieren wenn ihr nicht dessen Idealvorstellungen entsprecht.

Ja, natürlich, so wie es sich gehört! Die Frau steht den ganzen tag am herd, und wenn sie einmal nicht putzt oder kocht, macht sie sich sorgen darüber, ob ihr mann auch zufrieden mit ihr ist,...:roll::roll:
Aber nix für ungut, auch ich will, wenn ich in den spiegel sehe, keinen flunder sehen,...

Ja, natürlich, so wie es sich gehört! Die Frau steht den ganzen tag am herd, und wenn sie einmal nicht putzt oder kocht, macht sie sich sorgen darüber, ob ihr mann auch zufrieden mit ihr ist,...:roll::roll:
Tja, wo sind diese Zeiten geblieben. :mrgreen:

...

Nicht echt, oder :p

Jo, ein bisschen 'zamreissen kann man sich ja schon, für den Partner. Nur zur Selbstaufgabe um des Partners willen darf... oder soll ... es nicht führen.

- F

Also ich weis nicht.

kann es sein dass frau sich vielleicht auch nur selber gefallen will???
denn wenn sich frau nicht gefällt wie sollte sie dann dem partner gefallen,schon mal darüber nachgedacht?
es ist doch keine grosse sache ein bisschen auf den eigenen körper zu achten,ein paar kilos zuviel ok,aber irgendwo hörts dann auf

denn wenn sich frau nicht gefällt wie sollte sie dann dem partner gefallen,schon mal darüber nachgedacht?
Also darüber denke ich oft nach. ;) Normalerweise hat nämlich fast jede Frau irgendwas an sich auszusetzen. Irgendwas passt nie. :roll: Und da kannste als Mann reden was und soviel Du willst, wenn´s für sie ein Makel ist, bleibt´s ein Makel, auch wenn sie Dir gefällt wie sie ist. ;)

Was anderes isses, dass man, wenn man mit sich selbst nicht zufrieden ist, auch selten mit anderen zufrieden sein wird und sozusagen als "Ausgleich" für eigene Makel Makel beim anderen sucht. :confused:

kann es sein dass frau sich vielleicht auch nur selber gefallen will???
es ist doch keine grosse sache ein bisschen auf den eigenen körper zu achten,ein paar kilos zuviel ok,aber irgendwo hörts dann auf

Ja aber sie schreiben ja ständig wie wichtig es für sie ist ihrem Partner zu gefallen.
Also kann man schon den Eindruck bekommen das es ihnen weniger darum geht sich selber zu gefallen, sondern eher darum dem Idelabild ihres Partners zu entsprechen.

ich denke das es ziemlich egal ist welche figur diese jemand hat allerdings denk ich auch das eine richtig fette frau auch nicht so geil ist im bett ich hzab halt die erfahrung gemacht das etwas mollige frauen extrem geil sein können und es ist ein geiles gefühl/anblick einer molligen frau die pobacken auseinander zu ziehen und ihre feuchten löcher geil zu befriedigen

Ja aber sie schreiben ja ständig wie wichtig es für sie ist ihrem Partner zu gefallen.
Also kann man schon den Eindruck bekommen das es ihnen weniger darum geht sich selber zu gefallen, sondern eher darum dem Idelabild ihres Partners zu entsprechen.

ich empfehle dir, die dinge auch zu verstehen, die du liest, denn scheinbar mangelt es daran, wenn ich mir deine antworten durchlese.

was du behauptest hat niemand in der form und ausgeprägtheit gesagt.:roll:

Zurück
Oben