Sehr umfangreiche Frauen?

Wie gefallen euch sehr umfangreiche Frauen?

• Mich macht es geil.

Stimmen: 36 22,0%
  • Mich würde es einmal interessieren.

Stimmen: 22 13,4%
  • Mir wäre es egal wenn sonst Alles passt.

Stimmen: 31 18,9%
  • Ich würde es nicht mögen.

Stimmen: 75 45,7%

• Umfrageteilnehmer
    164
Ich habe auch nicht geschrieben das es jemand in dieser Ausgeprägtheit geschrieben hat.
Ich habe auch nicht geschrieben das es wirklich so ist.
Ich habe geschrieben das der Eindruck enstehen kann.

Also wenn wir schon beim lesen und verstehen sind....:roll:

Aber du liest und verstehst es eben so wie du es brauchst um angriffslustig werden zu können. :haha:

Ich habe auch nicht geschrieben das es jemand in dieser Ausgeprägtheit geschrieben hat.
Ich habe auch nicht geschrieben das es wirklich so ist.
Ich habe geschrieben das der Eindruck enstehen kann.

Also wenn wir schon beim lesen und verstehen sind....:roll:

Aber du liest und verstehst es eben so wie du es brauchst um angriffslustig werden zu können. :haha:

da versucht sich wieder jemand von der masse abzuheben, ohne jemals konkret einen grund dafür gegeben zu haben, damit es glaubwürdig wäre.

Ja aber sie schreiben ja ständig wie wichtig es für sie ist ihrem Partner zu gefallen.

..soviel zum lesen und verstehen...

Ja aber sie haben es ja auch geschrieben.
Und da habe ich eben geschrieben das man den Eindruck bekommt, und nicht das es wirklich so ist.

Hier zB:
Wenn ich meinen partner liebe, und ich weiß daß er nicht auf dicke frauen steht, werde ich aber auch alles tun um nicht zu diesen zu gehören!

Oder hier:
alles nicht, aber ungefähr so bleiben wie man sich kennengelernt hat.

ich möchte immer für meinen mann sexuell attraktiv bleiben!

Naja das mit dem "ständig schreiben" war übertrieben. :)

Achja, und ich versuche nicht mich von der Masse abzuheben, sondern ich bin nun mal besonders. :mrgreen:

Wie sagt man.
Ich bin nicht eingebildet, aber was kann ich dafür das ich so schön bin. :mrgreen:

Also darüber denke ich oft nach. ;) Normalerweise hat nämlich fast jede Frau irgendwas an sich auszusetzen. Irgendwas passt nie. :roll: Und da kannste als Mann reden was und soviel Du willst, wenn´s für sie ein Makel ist, bleibt´s ein Makel, auch wenn sie Dir gefällt wie sie ist. ;)

Was anderes isses, dass man, wenn man mit sich selbst nicht zufrieden ist, auch selten mit anderen zufrieden sein wird und sozusagen als "Ausgleich" für eigene Makel Makel beim anderen sucht. :confused:
da geb ich dir sicherlich recht,nur meinte ich,wenn ich mir nicht gefalle,wie soll ich denn glauben können dass ich meinem partner gefalle?dort fängt es aus meiner sicht schon an,daher muss ich mir selbst zuerst gefallen bevor ich das meinem parnter glauben kann;)

Ja aber das Problem ist doch oft das ihr uns Männern eigendlich eh so gefallt wie ihr seid, nur ihr denkt wir lügen euch an, und ihr müsst noch mehr machen. :)

Wenn eine Frau fragt "findest du mich zu dick" ist vollkommen egal ob man antwortet "nein ich finde dich geil so wie du bist", sie wird denken das man sie zu dick findet. :D

Ja aber das Problem ist doch oft das ihr uns Männern eigendlich eh so gefallt wie ihr seid, nur ihr denkt wir lügen euch an, und ihr müsst noch mehr machen. :)

Dem kann ich, basierend auf meine beschränkte Erfahrung, zustimmen.

"Bin ich zu dick?" - "Nein!" - "Ich muss abnehmen..."

:shock:

Wenn eine Frau fragt "findest du mich zu dick" ist vollkommen egal ob man antwortet "nein ich finde dich geil so wie du bist", sie wird denken das man sie zu dick findet. :D

also nochmals,ich habe eben geschrieben:wenn frau sich nicht gefällt,sie soll die denn ihrem partner glauben können dass sie ihm gefällt...
das geht nicht auf und das ist die antwort auf das zitat von dir

Ja aber sie haben es ja auch geschrieben.
Und da habe ich eben geschrieben das man den Eindruck bekommt, und nicht das es wirklich so ist.
Hier zB:
Oder hier:
Naja das mit dem "ständig schreiben" war übertrieben. :)
Achja, und ich versuche nicht mich von der Masse abzuheben, sondern ich bin nun mal besonders. :mrgreen:
Wie sagt man.
Ich bin nicht eingebildet, aber was kann ich dafür das ich so schön bin. :mrgreen:

hast du zufällig komplexe?

ist es nicht absolut logisch, dass man seinem partner gefallen möchte?
was gibt es darüber zu diskutieren?
ich kann aussagen wie: ich liebe dich so wie du bist einfach nicht mehr hören, weil sie gelogen sind.
jeder mensch hat für sich seine vorstellung vom "perfekten partner", ist ja auch legitim. wenn im laufe der zeit dann der partner zunimmt und um 40 kg mehr auf die waage bringt, finde ich das nicht fair dem anderen gegenüber. und dann zu sagen: wenn du mich liebst, dann musst mich nehmen wie ich bin....lüge.
in einer gut funktionierenden partnerschaft muss man immer an sich selber und an der zweisamkeit arbeiten und kann nicht alles auf den lauf der zeit abschieben. oft steht doch nur die eigene faulheit und bequemlichkeit im weg, möglichkeiten gäbe es genug.
und ja, ich möchte meiner partnerin gefallen und mache auch etwas dafür, und das hat nichts mit devot zu tun. geben und nehmen würd ichs nennen.......;)

also nochmals,ich habe eben geschrieben:wenn frau sich nicht gefällt,sie soll die denn ihrem partner glauben können dass sie ihm gefällt...
das geht nicht auf und das ist die antwort auf das zitat von dir

Ja aber das stimmt eben nicht.
Nur weil Frau sich selber nicht gefällt heisst das noch lange nicht das sie ihrem Partner nicht gefällt.

Und das ist das Problem das viele Frauen haben, sie gefallen sich selber nicht, finden sich zu dick, oder was auch immer, und gehen dann automatisch davon aus das sie ihrem Partner nicht gefallen.

Und dann ist vollkommen egal was der sagt sie werdens ihm nicht glauben, sondern weiterhin mit sich unzufrieden sein.

hast du zufällig komplexe?
Nimmst du immer Alles total ernst, oder bist du einfach streitsüchtig, oder hast gar du selber Komplexe die du jetzt hier an mir auslassen möchtest?
Ich weis jetzt nicht wo dein Problem liegt.

ich kann aussagen wie: ich liebe dich so wie du bist einfach nicht mehr hören, weil sie gelogen sind.

Wieso muss das immer gelogen sein?
Weil sich das Manche so einreden wollen?

Also ich liebe meine Freundin, und mir wäre es jetzt auch egal wenn sie 10 Kilo zunimmt.
Ich würde sie dann immer noch so lieben wie sie ist, ohne dabei lügen zu müssen.

jeder mensch hat für sich seine vorstellung vom "perfekten partner", ist ja auch legitim. wenn im laufe der zeit dann der partner zunimmt und um 40 kg mehr auf die waage bringt, finde ich das nicht fair dem anderen gegenüber. und dann zu sagen: wenn du mich liebst, dann musst mich nehmen wie ich bin....lüge.
in einer gut funktionierenden partnerschaft muss man immer an sich selber und an der zweisamkeit arbeiten und kann nicht alles auf den lauf der zeit abschieben. oft steht doch nur die eigene faulheit und bequemlichkeit im weg, möglichkeiten gäbe es genug.
und ja, ich möchte meiner partnerin gefallen und mache auch etwas dafür, und das hat nichts mit devot zu tun. geben und nehmen würd ichs nennen.......;)

Sehe ich ebenso. Wenn ich meinen Partner liebe, dann gebe ich ihm auch meine Liebe durch das Zusammenhalten meiner Pfunde bzw. Kilos. Im übrigen kann ich mir nicht vorstellen, dass derart "umfangreiche" Frauen sich wirklich wohl fühlen in ihrer Haut - alleine schon wenn ich an die Schmerzen in den Gelenken denke, oder beim Treppensteigen.
Und von Devotanz kann man in diesem Punkt wirklich nicht reden; eher von der freiwilligen Selbstkontrolle!

Ja aber das stimmt eben nicht.
Nur weil Frau sich selber nicht gefällt heisst das noch lange nicht das sie ihrem Partner nicht gefällt.

Und das ist das Problem das viele Frauen haben, sie gefallen sich selber nicht, finden sich zu dick, oder was auch immer, und gehen dann automatisch davon aus das sie ihrem Partner nicht gefallen.

Und dann ist vollkommen egal was der sagt sie werdens ihm nicht glauben, sondern weiterhin mit sich unzufrieden sein.
mensch das sag ich ja schon lange,sie glauben ihm nicht zu gefallen

entweder schreib ich soo undeutlich und man kommt nicht draus was ich meine oder du hast manchmal probleme richtig zu verstehen was der schreiber eigentlich sagen will

Ich meinte ja auch wenn man ALLES macht was der Partner verlangt ist das devot, nicht wenn man einfach nur auf sein Gewicht achtet. :)

:daumen: Trotzdem behalte ich mein Magenband. Aber seit ich soviel abgenommen habe, sagt meine Frau, dass ich nicht mehr so kuschelig bin. Wie ich ein Zeitl auf einem Gewicht gestanden bin und nix weiter runterging, musste ich ihrer Meinung mal wieder zum Arzt. :roll: Immer unzufrieden. Weil mit sich selbst unzufrieden.

Und ja, ich kann ihr sagen, was ich will, sie ist mit ihrer Figur unzufrieden und da isses ihr leider wurscht, was ich sage, glaube und meine. :confused:

Nimmst du immer Alles total ernst, oder bist du einfach streitsüchtig, oder hast gar du selber Komplexe die du jetzt hier an mir auslassen möchtest?
Ich weis jetzt nicht wo dein Problem liegt.

du verstehst das geschriebene einfach nicht bzw. liest es zu ungenau, das beweist du hier ständig in anderen unterhaltungen ja sehr deutlich.

du hast den nagel auf den kopf getroffen, ich habe komplexe und mir für heute vorgenommen, dass ich sie an dir auslassen werde.

nein, an etwas anderem kann's wohl nicht liegen :roll:

Na dann erkläre mir doch bitte was du mir damit sagen wolltest?

Erkläre es mir dummen Mann, und lass mich an deiner Weisheit vielleicht teilhaben?

Schon seid deinem ersten Post hier hast du scheinbar ein Problem mit diesem Thema. Wieso auch immer.
Seid deinem ersten Post bist du einfach nur auf "Angriff" eingestellt.

Aber warscheinlich kommt mir das nur so vor, weil ich ja als dummer Mann nicht verstehe was du eigendlich sagen willst.

Und wenn man sonst nichts zu entgegnen weis schreibt man einfach:
du verstehst das geschriebene einfach nicht bzw. liest es zu ungenau, das beweist du hier ständig in anderen unterhaltungen ja sehr deutlich.
Das hört sich dann klug an.
Ist es aber nicht, denn du könntest ja schreiben was du eigendlich sagen willst.

Na dann erkläre mir doch bitte was du mir damit sagen wolltest?

Erkläre es mir dummen Mann, und lass mich an deiner Weisheit vielleicht teilhaben?

wieso sollte ich dir das laien- und stümperhaft bebringen, wenn es doch professionelle kurse dafür gibt: klick

jeder mensch hat für sich seine vorstellung vom "perfekten partner", ist ja auch legitim.
Wer hat sie nicht?
wenn du mich liebst, dann musst mich nehmen wie ich bin....lüge.
hmmm ob sowas auch bei einem Behinderten (Rollstuhl zum Beispiel) als Lüge gilt? :hmm:
hat zwar mit dem Thema nix zu tun aber das wollte ich unbedingt mal fragen.

Eina andere Frage wie weit würde oder soll Frau bzw. Mann gehen um den Partner zu gefallen?
Ich mein wenn die ersten Anzeichen von Falten zu sehen sind gleich zum nächsten Arzt rennen wegen einer Botox-Spritze, Brust bzw. Penis vergrössern lassen Aufgrund einer unbedachten Aussage,...etc.

wieso sollte ich dir das laien- und stümperhaft bebringen, wenn es doch professionelle kurse dafür gibt: klick

Naja weil du ja auch einen auf Profissionelle machst, also dachte ich du könntest mich ja an deinen Weisheiten teil haben lassen. :mrgreen:

mensch das sag ich ja schon lange,sie glauben ihm nicht zu gefallen

entweder schreib ich soo undeutlich und man kommt nicht draus was ich meine oder du hast manchmal probleme richtig zu verstehen was der schreiber eigentlich sagen will

:hmm: Also mir kommen deine Posting sehr strukturiert und klar verständlich vor - aber vielleicht schreiben wir zwei auch nur in der gleichen Sprache... :mrgreen:

Ich meinte ja auch wenn man ALLES macht was der Partner verlangt ist das devot, nicht wenn man einfach nur auf sein Gewicht achtet. :)

Das ist jetzt aber auch so ein nettes Gummiband: Ich kann auch auf's Gewicht achten, indem ich kontinuierlich zunehme...;)

:daumen: Trotzdem behalte ich mein Magenband. Aber seit ich soviel abgenommen habe, sagt meine Frau, dass ich nicht mehr so kuschelig bin. Wie ich ein Zeitl auf einem Gewicht gestanden bin und nix weiter runterging, musste ich ihrer Meinung mal wieder zum Arzt. :roll: Immer unzufrieden. Weil mit sich selbst unzufrieden.

Und ja, ich kann ihr sagen, was ich will, sie ist mit ihrer Figur unzufrieden und da isses ihr leider wurscht, was ich sage, glaube und meine. :confused:

Ich denke, in der Hauptsache musst Du mit Dir zufrieden sein und ich glaube, kuschelig hängt nicht mit Kilos zusammen. :bussal:
Und wenn Deine Frau Dich wieder einmal fragt, ob sie zu dick ist, dann sag ihr doch einfach: Neeee... den Gag kenne ich schon - ich verweigere die Antwort, denn Du glaubst mir ja eh nicht... :mrgreen:

[...]du hast den nagel auf den kopf getroffen, ich habe komplexe und mir für heute vorgenommen, dass ich sie an dir auslassen werde.

:hahaha: :daumen:

Zurück
Oben