Sehr umfangreiche Frauen?

Wie gefallen euch sehr umfangreiche Frauen?

• Mich macht es geil.

Stimmen: 36 22,0%
  • Mich würde es einmal interessieren.

Stimmen: 22 13,4%
  • Mir wäre es egal wenn sonst Alles passt.

Stimmen: 31 18,9%
  • Ich würde es nicht mögen.

Stimmen: 75 45,7%

• Umfrageteilnehmer
    164
lieber barbarenbert!

was ich zu welchem thema auch immer schreibe, ist einzig und alleine meine sache, und die lass ich mir von dir nicht vorschreiben.

wenn dir hier alles zu kindisch ist, wird dich niemand aufhalten ein anderes forum zu suchen...:winke:

...ich schon vor zwei Seiten schrieb: Einfach keine Eier, nix Cojones!

.. und dein billiges Argumenteverdrehen, von wegen du hättest den Tread nicht vom Zaun gebrochen.... entlarvt sich von selbst!

Bay the way, was hat man davon, wenn man weis, wieviele Männer auf solche (in meinen Augen bemittleidenswerten) Frauen stehen?

Verhinderter Soziologiestudent? Freakshowgeil? Zielgruppenorientierung?

Ach, in die Reihe zu Codec und Flaschko Buier (oder wie der heißt) mit dir...

Ich bin freundlich zu dünn normal, und dick! Und könnte aber nicht mit dicken sorichtig schon gar nicht.

Bin sowieso für ausgewogene und gesunde Ernährung und Sport da gebe es meinungsunterschiede.

wenn eine frau geplegt ist spielt die Masse keine Rolle bin der meinung dass dickere frauen meist ein sehr hübsches gesicht haben was hilt eine superschlanke wenn sie frigid ist

ja weil kein platz mehr für die falten da ist..:haha::mauer:

Ist wirklich immer sehr lehrreich, derart intelligente Kommentare zu lesen! :mauer:
Ich finde Deine Aussage sehr diskriminierend und fernab jeglicher, gut geführter, Diskussion!:hau:

Ist wirklich immer sehr lehrreich, derart intelligente Kommentare zu lesen! :mauer:
Ich finde Deine Aussage sehr diskriminierend und fernab jeglicher, gut geführter, Diskussion!:hau:

ja stimmt hast recht, ich wollte auch keinen damit in unruhe versetzten, aber ich denk da gilt das selbe wie bei dünnen, die meist älter wirken, genau gesehn ist das so, aber sollte eben nicht beleidigend wirken...., ich bitte um vergebung für meine ungensue wortwahl:)

Leider hat vinyl - wenn auch *sehr* patschert formuliert - recht. Dicke Menschen haben aufgrund des subkutanen Fetts weniger Falten ud sehen damit jünger und hübscher aus. Wohingegen die austrainierten Ausdauersportler mit sehr wenig subkutanem Fett tiefe Gesichtsfalten haben und geradzu ausgemergelt aussehen können.

Leider hat vinyl - wenn auch *sehr* patschert formuliert - recht. Dicke Menschen haben aufgrund des subkutanen Fetts weniger Falten ud sehen damit jünger und hübscher aus. Wohingegen die austrainierten Ausdauersportler mit sehr wenig subkutanem Fett tiefe Gesichtsfalten haben und geradzu ausgemergelt aussehen können.

ja so wollt ich das formulieren, danke dir, ich versuche halt dazu zu bewegen die leute zwischen den zeilen lesen zu lassen:daumen:

ja sehr patschert:mauer:

jedem das seine ;)

wobei: das erste, das mir bei diesem bild einfiel, war ein bericht, den ich vor einigen jahren mal über sogenannte "feeder" gelesen hab... schon heavy, wie weit manche menschen gehen. :confused:

Danke, aber das ist dann wirklich nicht mehr normal.

Mich wundert nur das es Leute gibt die sich mästen lassen.

Andererseits gibt es Leute die weit schlimmere Dinge mit sich mache lassen.
Also wundert es mich eigendlich nicht.

ja, vor allem wenn man bedenkt, dass durch feeding gemästete menschen teils operativ aus nem sofa oder gar bett "entfernt" werden müssen, oder still und leise an nem herzinfarkt sterben... da ist "adipös" teils schon untertrieben...

wundern darf man sich teilweise wirklich nimmer, da geb ich dir recht. :roll:

Danke, aber das ist dann wirklich nicht mehr normal.

Mich wundert nur das es Leute gibt die sich mästen lassen.

Andererseits gibt es Leute die weit schlimmere Dinge mit sich mache lassen.
Also wundert es mich eigendlich nicht.

Solangs freiwillig passiert ..... jeder wie er will.:mrgreen:

Du, also davon geh ich jetzt einfach mal aus....:roll:
Wenns nicht freiwillig geschieht können wir uns die Diskussion sparen.

Man braucht das trotzdem nicht verstehen oder "gut" finden.
Nur die Freiheit muss man den anderen schon lassen, dass sie machen können was sie wollen, ohne sie als pervers oder ähnliches hinzustellen. :confused:

Ich habe jetzt nichts von pervers geschrieben, sondern nur das ich es nicht normal finde.
Und normal ist es ja nun wirklich nicht.

Und wieso kann man sich die Diskussion schenken wenn es vielleicht nicht so ganz freiwillig geschieht?

Zurück
Oben