Seit 1. Jahr im Bett nichts los

...ein Jahr ist aber auch ehr ne Einsteigerzeit! Das geht auch noch länger...

Akzeptieren ist das Zauberwort! Muss Mann sich innerlich halt mit auseinandersetzen und Sie auch mit einbeziehen...

Ich kenne eine die dann mit einem gut bestückten Bull Sex hatte. Und der Mann war dadurch irgendwann auch wieder glücklicher

Die Frau will eindeutig Sex, aber nicht mehr mit ihrem Mann. Vibrator und Auszug aus dem Schlafzimmer sagen m E eh schon alles.

Alle Gespräche waren sinnlos, also abwarten und Tee trinken oder endlich die Partnerschaft auf den Prüfstand stellen und aktiv werden, d h wenn sich nichts ändert, Partnerschaft beenden.

Bei gesundheitlichen Problemen meiner Partnerin hatte ich nie ein Problem, auf Sex zu verzichten, egal wie lange das gedauert hat. Ein deratiges Problem liegt hier ja nicht vor, sodass ihre ablehnenden Begründungen auf mich eher als Vorwand wirken.

Frag sie mal ob sie neues ausprobieren möchte. Spielzeug oder so.
Und dann gemeinsam mit ihr ausprobieren.
Ich würde sie drauf ansprechen was du unter dem Kopfpolster gefunden hast.
Führt ein Gepräch, Vorstellungen von jedem.

Ich sage das was ich denke.... Das mag für manche hart klingen. Aber besser als sich zu verstellen. Nenne mir einen logischen Grund warum sie nach den Geburten keinen Sex mehr wollte...
oh da fällt mir einiges ein...und alles hat nix mit einem Bull zu tun...
Ich kenne eine die dann mit einem gut bestückten Bull Sex hatte. Und der Mann war dadurch irgendwann auch wieder glücklicher
Sehr repräsentativ.:penguin:

Keine Gefühle mehr nach Geburt....

Wer sich mal ohne Tabus damit beschäftigen will....
In dem besagten Link kann ich zwar eine Frage einer betroffenen Frau lesen,
auch einige Antworten von ehemals betroffenen Frauen,
aber bei keiner einzigen Antwort was von einem Bull lesen... :hmm:

Im Falle des TE von hier scheint es mir nach einem psychischen Problem handeln und nicht nach einem physischen,
daher: Wie schon geschrieben, Paar- oder Sexualtherapeut...

Die Frau will eindeutig Sex, aber nicht mehr mit ihrem Mann. Vibrator und Auszug aus dem Schlafzimmer sagen m E eh schon alles.

Alle Gespräche waren sinnlos, also abwarten und Tee trinken oder endlich die Partnerschaft auf den Prüfstand stellen und aktiv werden, d h wenn sich nichts ändert, Partnerschaft beenden.

Bei gesundheitlichen Problemen meiner Partnerin hatte ich nie ein Problem, auf Sex zu verzichten, egal wie lange das gedauert hat. Ein deratiges Problem liegt hier ja nicht vor, sodass ihre ablehnenden Begründungen auf mich eher als Vorwand wirken.

Das mit gesundheitlichen Problemen kenne ich mittlerweile auch schon von meiner Frau sie hatte jetzt mittlerweile binnen nichtmal ganz 3 Monaten auf beide Seiten der hüfte eine Operation und das stellt natürlich auch die Beziehung auf die Probe. Wo sie mich immer wieder fragt ob wohl alles noch in Ordnung wäre ohne das wir über diese Zeit nichts haben. Wo ich zu ihr schon gesagt habe mir ist es in erster Linie wichtiger das es ihr wieder gut geht weil sonst macht es uns beiden ja keinen Spaß mehr miteinander im Bett.

LG TIGER

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben