Seit jahren geht nix mehr...

K

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin 23, student aus wien und arbeite nebenbei viel. Dadurch komm ich selten auf die uni und am arbeitsplatz sind alle älter sodass ich gar nicht die chance bekomm ein mädl kennenzulernen. Wochenends geh ich auch aus doch bin ich nicht der aufreißertyp sodass ich seit einigen jahren keinen körperlichen kontakt(zb küssen) zu einer frau hatte. Ich bin auch nicht schirch 1,80 gross südländisches aussehen, 83kg... Deshalb wollte ich fragen,was macht mann in so einer situation? Sind partnervermittlungswebsites ein realistischer weg? Langsam bin ich verzweifelt da ich keine mädls kenn und nicht weiss woher... Was sagt ihr?

Da Nächste...

Jo mei, koit wirds... da Winter kummt...

Kauf da a Heizdecken... kannst kuscheln mit ihr, wärmt dich und red ned zruck :winke:

Ja eh seit jahren sagt mann mir iwann kommts, nur wenn ich nicht mal kontakt zu welchen habe wie soll das gehn?ich habe das gefühl solange allein sein ist gegen die natur und würde echt gern wen an meiner seite haben und jetzt nicht auf sex bezogen...

Das tu ich ja,jedes wochende mit freunden unterwegs in clubs tanzen, jedoch ergibt sich nie was und im freundeskreis gibts auch keine mädls... Wo findet man singlefrauen die suchend sind sonst?bin am ende mit meinem abc...

Ich sehe leute auf der straße die bei witem mieser ausschaun als ich und n mädl an ihrer seite habn, wie geht das?

Für dich hab ich was... :cool:
Beachte den Refrain... ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

heul doch, heul doch...
wenn du damit fertig bist, dann bitte geh doch...

Wer will einen Mann, der mit 23 schon am Rande der Verzweiflung ist?