Hi,
Dein Problem haben viele junge Männer, vor allem, wenn sie schüchtern sind. Woher sollen wir auch lernen, wie man Frauen aufreißt, wenn es keine Lerngelegenheiten und Vorbilder dazu gibt.
Die Frauen brauchst Du nicht fragen, die sind, vor allem solange sie jung sind, ziemlich grausam zu jungen Männern.
Raten möchte ich Dir, Pick-Up Techniken zu erlernen. Google nach Pick-up und Pick-up Artists und besorge Dir Bücher darüber. Wenn Du die Möglichkeit hast, besuche auch deren Kurse. Kann sein, dass Du dafür ein Wochenende nach Deutschland fahren musst - aber diese Seminare bringen es!!!
Frauen aufzureißen ist eine Technik, die mann lernen kann. Es gibt klare Regeln, deren Einhaltung Erfolg bringen und die musst Du lernen!
Frauen darüber zu befragen ist sinnlos, die wissen normalerweise nicht, wieso mit wem ins Bett steigen.... und wen Du sie fragst, welchen Traummann sie sich wünschen, dann beschreiben sie Dir ihren besten Freund, mit dem sie NIE ins Bett gehen würden.
Falls Du Ratschläge bezüglich Bücher brauchst, kann ich Dir ein paar Tipps geben. Über Seminare in Ö zur Zeit weiß ich nichts, da ich seit Jahren glücklich vergeben bin. Es dürfte aber in München einiges dazu geben.
BTW, auch Salsa tanzen ist eine hervorragende Möglichkeit, Mädels kennen zu lernen, allerdings musst Du, um Erfolg zu haben, schon ein paar Aufriss-Techniken gelernt haben.
Viel Erfolg