Seit jahren geht nix mehr...

K

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin 23, student aus wien und arbeite nebenbei viel. Dadurch komm ich selten auf die uni und am arbeitsplatz sind alle älter sodass ich gar nicht die chance bekomm ein mädl kennenzulernen. Wochenends geh ich auch aus doch bin ich nicht der aufreißertyp sodass ich seit einigen jahren keinen körperlichen kontakt(zb küssen) zu einer frau hatte. Ich bin auch nicht schirch 1,80 gross südländisches aussehen, 83kg... Deshalb wollte ich fragen,was macht mann in so einer situation? Sind partnervermittlungswebsites ein realistischer weg? Langsam bin ich verzweifelt da ich keine mädls kenn und nicht weiss woher... Was sagt ihr?

Da Nächste...

Jo mei, koit wirds... da Winter kummt...

Kauf da a Heizdecken... kannst kuscheln mit ihr, wärmt dich und red ned zruck :winke:

Ja eh seit jahren sagt mann mir iwann kommts, nur wenn ich nicht mal kontakt zu welchen habe wie soll das gehn?ich habe das gefühl solange allein sein ist gegen die natur und würde echt gern wen an meiner seite haben und jetzt nicht auf sex bezogen...

Das tu ich ja,jedes wochende mit freunden unterwegs in clubs tanzen, jedoch ergibt sich nie was und im freundeskreis gibts auch keine mädls... Wo findet man singlefrauen die suchend sind sonst?bin am ende mit meinem abc...

Ich sehe leute auf der straße die bei witem mieser ausschaun als ich und n mädl an ihrer seite habn, wie geht das?

Für dich hab ich was... :cool:
Beachte den Refrain... ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

heul doch, heul doch...
wenn du damit fertig bist, dann bitte geh doch...

Wer will einen Mann, der mit 23 schon am Rande der Verzweiflung ist?

Das tu ich ja,jedes wochende mit freunden unterwegs in clubs tanzen, jedoch ergibt sich nie was und im freundeskreis gibts auch keine mädls... Wo findet man singlefrauen die suchend sind sonst?bin am ende mit meinem abc...

Ja was willst du dann noch? Schau nicht ins Glas, schau, wer neben dir steht :winke:

Das tu ich bin nur eher schüchtern,aba auch wenn ich eine kennenlern verstehn wir uns gut werden freunde und reisst sich aba dann wen andren auf,das passiert mir andauernd. Kann es sein das man zu nett zu frauen ist?

Nur zu unsicher! :lehrer:
Frauen wollen keine Waschlappen, Frauen wollen, dass du ihnen geradeaus sagst, was Sache ist. Und ja, lächle. Sei einfach du selbst und lerne es.

Ich sehe leute auf der straße die bei witem mieser ausschaun als ich und n mädl an ihrer seite habn, wie geht das?

Na das ist aber böse ausgedrückt :lol:

Wenns dich tröstet... schau auch mies aus und bin allein.

b2t: Es gibt keine einfach zu befolgende Anleitung dazu und du wirst hier nichts anderes lesen als

Rausgehen mein Sohn, rausgehen
oder
heee kopf hoch, du bist noch jung
oder
Kauf da a Heizdecken...

Und damit is scho des wichtigste gesagt: Du musst Rausgehen um Menschen kennenzulernen. Du bist noch jung also mach di ned fertig. Heizdecken san schön warm :mrgreen:

Sind partnervermittlungswebsites ein realistischer weg?
Nein.
Probieren kannstas trotzdem

Hach was soll ich nur tun ich bin 23 Jahre alt und hab seit Jahren nicht mehr gevögelt...heul jammer schluchz.....

He echt mal denkts ihr über eurer Leben ernsthaft nach oder is es euch egal wenn ma
n Lachkrampf bekommt wenn ma sowas liest?
Erwachsene Menschen jammern im Internet rum das sie keine Weiber abbekommen.....hmmmm vielleicht
liegts ja daran das ihr lieber im Netz rumwurschtlts anstatt raus zu gehen ;)

Da kann ma doch nur noch n Kopf schütteln.

Hi,
Dein Problem haben viele junge Männer, vor allem, wenn sie schüchtern sind. Woher sollen wir auch lernen, wie man Frauen aufreißt, wenn es keine Lerngelegenheiten und Vorbilder dazu gibt.

Die Frauen brauchst Du nicht fragen, die sind, vor allem solange sie jung sind, ziemlich grausam zu jungen Männern.

Raten möchte ich Dir, Pick-Up Techniken zu erlernen. Google nach Pick-up und Pick-up Artists und besorge Dir Bücher darüber. Wenn Du die Möglichkeit hast, besuche auch deren Kurse. Kann sein, dass Du dafür ein Wochenende nach Deutschland fahren musst - aber diese Seminare bringen es!!!

Frauen aufzureißen ist eine Technik, die mann lernen kann. Es gibt klare Regeln, deren Einhaltung Erfolg bringen und die musst Du lernen!
Frauen darüber zu befragen ist sinnlos, die wissen normalerweise nicht, wieso mit wem ins Bett steigen.... und wen Du sie fragst, welchen Traummann sie sich wünschen, dann beschreiben sie Dir ihren besten Freund, mit dem sie NIE ins Bett gehen würden.

Falls Du Ratschläge bezüglich Bücher brauchst, kann ich Dir ein paar Tipps geben. Über Seminare in Ö zur Zeit weiß ich nichts, da ich seit Jahren glücklich vergeben bin. Es dürfte aber in München einiges dazu geben.

BTW, auch Salsa tanzen ist eine hervorragende Möglichkeit, Mädels kennen zu lernen, allerdings musst Du, um Erfolg zu haben, schon ein paar Aufriss-Techniken gelernt haben.

Viel Erfolg :)

junge männer brauchen google, bücher, seminare, kurse um frauen aufzureissen? scheisse oidaaa, wie doof sind die denn?? :shock:

Frauen darüber zu befragen ist sinnlos, die wissen normalerweise nicht, wieso mit wem ins Bett steigen....
so an scheiss kann nur wer schreiben , der ka ahnung von frauen hat :hahaha:

Die Frauen brauchst Du nicht fragen, die sind, vor allem solange sie jung sind, ziemlich grausam zu jungen Männern.

Das wird aber mit ansteigendem Alter nicht besser hab ich mir sagen lassen.

Frauen darüber zu befragen ist sinnlos, die wissen normalerweise nicht, wieso mit wem ins Bett steigen....

Haha, Knaller. Made my day :).

und wen Du sie fragst, welchen Traummann sie sich wünschen, dann beschreiben sie Dir ihren besten Freund, mit dem sie NIE ins Bett gehen würden.

Kann ich nur bestätigen...

Cheers

Das wird aber mit ansteigendem Alter nicht besser hab ich mir sagen lassen.
...

DOCH!!!!
Das Verhältnis williger Männer zu Frauen dreht sich mit den Jahrzehnten völlig um!
Wenn Du zu den Ü-50-Jährigen gehörst, wählst Du aus einem beachtlichen Frauenüberschuss aus....

Paradiesische Zustände ... :hahaha:

Allerdings sind die Damen auch schon Ü-50! :hmm:

Hat wohl auch damit zu tun, dass ALLE Männer hinter den attraktiven 20-Jährigen Damen her sind, das Interesse an den >40 - 50 - xx jährigen Damen aber stark nachläßt.

Allerdings muss eines klar sein: für Frührentner und Sozialfälle gilt meine Behauptung nicht!

Wer's mir nicht glaubt, wird es selbst erleben :haha:

Es liest sich eben so als würdest du darauf warten, dass dich n Mädel anspricht oder so, das wird in den seltensten Fällen passieren ohne, dass du vorher was dafür tust..

Es hängt allerdings auch immer von der Stimmung ab in der man ist, ob sich was ergibt, ob man es überhaupt wahrnimmt etc. Da spielen viele Faktoren eine Rolle.
Ich erzähl dir ne Story von Donnerstag.

Wir waren bei ner Freundin vorglühen und wollten eigentlich in die Pratersauna, bzw. ich war nur zum Vorglühen dort, da ich am Freitagmorgen n Treffen für n Unireferat hatte.
Nach 2-3 Bier und 1-2 Vodka-Mate wurde dann beschlossen noch in einen Club am Karlsplatz zu fahren...also Taxi bestellt und abgings.
Eintritt war frei, der einzige Grund warum ich überhaupt mitgegangen bin.

Kam in den Club und es war einfach viel zu voll + die Musik hat mir garnicht getaugt und es liefen wieder viele Leute rum die einfach "drauf" waren...kurz jemanden gegrüßt den ich öfter bei Freunden sehe und dann mit den Leuten mit denen ich dort war versammelt. Ich hatte also aufgrund der Musik schon gar keine Lust mehr und wippe nur so ganz leicht zur Musik mit...ab und zu ein wenig mehr, aber man könnte es die meiste Zeit fast schon als rumstehen bezeichnen. Irgendwann spürte ich dann, dass ich scheinbar n Mädel angerempelt habe und dreh mich so zur Seite, heb die Hand, schau sie an und sag freundlich "sorry", drehe mich wieder weg und hab mich mit meinem Kumpel unterhalten.

Irgendwann merk ich dann, dass sie mich dauernd wieder berührt und antanzt, passiert mir sonst eigtl. nie, drehe mich kurz zur Seite, schau rüber und dreh mich weg, hatte einfach kein Interesse an dem Abend und meine Stimmung war ja eh nicht so am Gipfel.

Naja, nachdem sie gemerkt hat, dass ich sie gekonnt ignoriere hat sies aufgegeben und als ich am Ende an ihr vorbei bin um mich von meinen Kollegen zu verabschieden, hat sie auch keine Anstalten mehr gemacht.

Draußen meinte n Kumpel dann, ob ich nicht gemerkt hätte, dass das Mädel mich die ganze Zeit angeschaut hat...mir wars zwar vorher schon klar, dass sie da eindeutig interessiert war, aber da ist mir erst bewusst geworden, dass mir da quasi ne sehr gute Gelegenheit entgangen ist. Ich hätte meinen Faux-pas mit dem "Sorry" ja sogar noch wettmachen können, in dem ich einfach mit ihr getanzt hätte, wenn ich eben in Feierlaune gewesen wäre.
Das schlimme ist, das Mädel sah echt gut aus, aber ich hatte halt einfach keinen Bock mehr, wollte mich nichtmal mit ihr unterhalten, die Möglichkeit wäre ja dagewesen, nachdem ich kapiert hab, dass sie mich weiter anmacht...

Mir gehts darum...dir zu sagen...ich bin auch oft in Clubs und auf Parties unterwegs, aber ohne Selbstinitiative wird da in den meisten Fällen nichts abfallen, eseidenn du bist ein krasser Tänzer (auch Selbstinitiative) oder siehst eben aus wie Brad Pitt bzw. hast 5 Frauen um dich rum und alle denken "boah der bindet 5 Frauen, der muss toll sein".

Geh raus, arbeite an deiner Eisntellung...lern Leute kennen, lies dir vllt. mal Lob des Sexismus vor und denk darüber nach...versuch nicht andere Leute zu kopieren, sei du selbst und lern mit dir klarzukommen. K(aum)eine Frau steht auf Kerle, die sich selbstbmitleiden und jammern.

Viel Erfolg!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben