Seit jahren geht nix mehr...

mit 23 jammern dass u keine..
geh einfach raus ,schau links und recht nicht nur nach vorne
glaub mir die frauen sind nicht aus dem mars
die haben genauso wie du ihre ängste ihre bedürfnisse ,ihre leben
du sollst mit die frauen ganz normal mit bissl humor ansprechen ,das anderr ergibt sich von selber

Hi,
Dein Problem haben viele junge Männer, vor allem, wenn sie schüchtern sind. Woher sollen wir auch lernen, wie man Frauen aufreißt, wenn es keine Lerngelegenheiten und Vorbilder dazu gibt.

Die Frauen brauchst Du nicht fragen, die sind, vor allem solange sie jung sind, ziemlich grausam zu jungen Männern.
...

danke! du sprichst mir aus der seele!

es gibt auch hier eine möglichkeit
Er sucht Sie
hast es schon versucht?

mit 23 jammern dass u keine..
geh einfach raus ,schau links und recht nicht nur nach vorne
glaub mir die frauen sind nicht aus dem mars

ich wiederhole von tarkan 1

Hamas jetzt gschafft dass wir durch die vielen alleinerziehenden Mütter "nur mehr" männliche Muschis heranzüchten? Gut, das ist jetzt polemisch.

Mit 23 herumzusuddern ist ... genauso wurscht als ob mit 33. Hauptsache du kriegst den Arsch wieder (oder endlich) hoch und ergreifst die Initiative! Und ja, du wirst dir viele Watschn abholen, aber es wird auch einiges klappen. Wennst aber auf ne bessere Zeit einfach nur wartest, bleibst da wo du jetzt bist. Es gibt TONNEN an Frauen, nur sind die so gescheit und lassen sich nicht ganz so leicht einfangen. Ein wenig "Jägergeschick" gehört schon dazu. Wennst ned grad körperlich irgendwelche groben Nachteile hast, liegst im Durchschnitt. Mit dem lässt sich arbeiten! Deine Blockaden spielen sich ziemlich sicher alle in deinem eigenen Kopf ab!

Sudern hat noch keinen vorangebracht. Ganz im Gegenteil! Und wennst was lecken willst, dann nicht deine Wunden sondern die Muschi einer Frau.

Hamas jetzt gschafft dass wir durch die vielen alleinerziehenden Mütter "nur mehr" männliche Muschis heranzüchten? Gut, das ist jetzt polemisch.

Stimmt. Aber der Gedanke ist zumindest frei und gar nicht so abwegig.

Mit 23 herumzusuddern ist ... genauso wurscht als ob mit 33. Hauptsache du kriegst den Arsch wieder (oder endlich) hoch und ergreifst die Initiative! Und ja, du wirst dir viele Watschn abholen, aber es wird auch einiges klappen. Wennst aber auf ne bessere Zeit einfach nur wartest, bleibst da wo du jetzt bist. Es gibt TONNEN an Frauen, nur sind die so gescheit und lassen sich nicht ganz so leicht einfangen. Ein wenig "Jägergeschick" gehört schon dazu. Wennst ned grad körperlich irgendwelche groben Nachteile hast, liegst im Durchschnitt. Mit dem lässt ....

genau so ist es

1 enstgemeinte, ehrliche anfrage,
und -zig missgünstige, dumme antworten.
ein bemerkenswertes missverhältnis.

Hi,
Dein Problem haben viele junge Männer, vor allem, wenn sie schüchtern sind. Woher sollen wir auch lernen, wie man Frauen aufreißt, wenn es keine Lerngelegenheiten und Vorbilder dazu gibt.

Die Frauen brauchst Du nicht fragen, die sind, vor allem solange sie jung sind, ziemlich grausam zu jungen Männern.

wie man hier bestens an einigen aussagen sieht. aber wehe, der typ is n arschloch, dann wird das forum vollgejammert, was das zeug hält

Ich bin 23, student aus wien und arbeite nebenbei viel. Dadurch komm ich selten auf die uni und am arbeitsplatz sind alle älter sodass ich gar nicht die chance bekomm ein mädl kennenzulernen. Wochenends geh ich auch aus doch bin ich nicht der aufreißertyp sodass ich seit einigen jahren keinen körperlichen kontakt(zb küssen) zu einer frau hatte. Ich bin auch nicht schirch 1,80 gross südländisches aussehen, 83kg... Deshalb wollte ich fragen,was macht mann in so einer situation? Sind partnervermittlungswebsites ein realistischer weg? Langsam bin ich verzweifelt da ich keine mädls kenn und nicht weiss woher... Was sagt ihr?

naja auf so seiten würd ich mich nicht verlasen die zocken nur deine kohle!
aber die passende person kansnt sowieso nicht suchen die taucht einfach auf ;)

Zurück
Oben