Seitensprung besser beichten oder nicht??

Wenn ich beichte, dann verlässt mich die Freundin --> man muss zwischen Sex und Liebe unterscheiden. Ich kann nichts dafür, dass ich sexsüchtig bin, behandeln lassen möchte ich mich auch nicht --> dafür habe ich viel zu viel Spaß!

Wenn ich beichte, dann verlässt mich die Freundin --> man muss zwischen Sex und Liebe unterscheiden. Ich kann nichts dafür, dass ich sexsüchtig bin, behandeln lassen möchte ich mich auch nicht --> dafür habe ich viel zu viel Spaß!

UND WAS KANN DIE FREUNDIN DAFÜR??? MUSS SIE SICH BESCHEISSEN LASSEN NUR WEIL DU SPAß HABEN WILLST??
argh

und ja ich denk an petseits meinung dass ich mich net aufregen soll aber ICH KANN NET ANDERS ich krieg oft so ne wut :mad:

aber aggressionstherapie will ich net machen hab zuviel spaß dran :roll:

lg, tänzerin (die gerade stoßgebete zum himmel schickt dass ihr mal ein mann mit einer anderern einstellung vergönnt ist.)

UND WAS KANN DIE FREUNDIN DAFÜR??? MUSS SIE SICH BESCHEISSEN LASSEN NUR WEIL DU SPAß HABEN WILLST??
argh

und ja ich denk an petseits meinung dass ich mich net aufregen soll aber ICH KANN NET ANDERS ich krieg oft so ne wut :mad:

aber aggressionstherapie will ich net machen hab zuviel spaß dran :roll:

lg, tänzerin (die gerade stoßgebete zum himmel schickt dass ihr mal ein mann mit einer anderern einstellung vergönnt ist.)

Du kannst mir glauben, dass genügend Männer zu dir kommen, die dir vielleicht erzählen, dass sie gerade Solo sind, aber eigentlich eine Freundin haben oder vielleicht sogar verheiratet sind.

Ich bin sexsüchtig und genieße das Leben!

Ich bin doch nicht dumm und erzähle der Freundin etwas. Ich habe auch kein schlechtes Gewissen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Du kannst mir glauben, dass genügend Männer zu dir kommen, die dir vielleicht erzählen, dass sie gerade Solo sind, aber eigentlich eine Freundin haben oder vielleicht sogar verheiratet sind.

was hat des damit zu tun dass ich es net gutheiße?

Ich bin sexsüchtig und genieße das Leben!

sexsucht :kopfklatsch: so a blödsinn
Ich bin doch nicht dumm und erzähle der Freundin etwas. Ich habe auch kein schlechtes Gewissen.

DUMM? du bist nicht so dumm? ich würd eher sagen du bist net so ehrlich, warum lebt so wer wie du net einfach solo :roll:

jap. dann würde sie entscheiden können ob sie damit leben will oder nicht. alles andere ist beschiss und extrem feig. Und falsch.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ach komm! Ich weiß, dass es nicht richtig ist, was ich mache, aber ich bin eben ein Mensch, der sich nicht vorstellen kann ein leben lang mit der gleichen Frau zu :quickie:

Ich bin eben immer auf der Suche und kann nichts dafür!

Ich bin eben immer auf der Suche und kann nichts dafür!

Ach komm :roll:

SEI AUF DER SUCHE IST JA OKAY!!! Aber dann OHNE freundin, die nüsse davon weiß :roll:

aba was solls. Mir tut sie leid, das ist sicher net sehr toll so, aber es gibts zum glück menschen die anders denken!! (danke für die PM :) )

also ich denke das ein seitensprung auch nicht sein muss, wenn der sex nicht passt oder langweilig ist sollte man erstmal mit dem Partner sprechen und versuchen die sache so zu lösen. wenn das nicht funktioniert ist die beziehung sowieso fürn arsch!!!!!

sollte man aber doch mal fremdgefickt haben (und wenn es nur dazu da war zu wissen wie das gefühl ist fremdzugehen) sollte man es dem partner sagen, es ihm erklären und sich entschuldigen!

denn wenn wir mal ehrlich sind keiner will hinter seinem rücken betrogen werden oder?

Ich würde nicht beichten.
Würde es ihm "passieren" und wäre es etwas einmaliges und kein Dauerzustand, dann würde ich es auch nicht wissen wollen. Es würde mehr zerstören, als es bringt....

Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.

sollte man aber doch mal fremdgefickt haben (und wenn es nur dazu da war zu wissen wie das gefühl ist fremdzugehen) sollte man es dem partner sagen, es ihm erklären und sich entschuldigen!

Und wozu, um sein schlechtes Gewissen auf Kosten des Partners zu erleichtern?

Ich hab früher mal anders gedacht, aber mittlerweile find ich, es ist auch nicht fair, dem Partner egoistischerweise sein Packl umzuhängen.

Das heisst nicht, dass ich es gut finden würde, betrogen zu werden, aber warum soll mir mein Partner "gestehen", wenn zB. im Suff ein ONS "passiert" ist und so eine sonst gut laufende Beziehung gefährden?

Und jetzt bitte nicht mit "wenn die Beziehung gut läuft, betrügt man nicht" kommen, wir sind alle nur Menschen und Menschen machen Fehler, vor allem unter Einfluss besonderer Umstände.
Ein einmaliger ONS bedeutet nicht, dass in der Partnerschaft etwas schief läuft.

Wenn mein Partner mich dauerhaft betrügt und/oder Affären hat, dann wird ers mir erst recht nicht sagen - dann geh ich aber auch davon aus, dass der Wurm drin ist in der Beziehung...

Aber wie heissts so schön:
Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss - draufkommen darf ich ihm allerdings nicht ;)

Ich würde nicht beichten.
Würde es ihm "passieren" und wäre es etwas einmaliges und kein Dauerzustand, dann würde ich es auch nicht wissen wollen. Es würde mehr zerstören, als es bringt....

Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.

Gleicher Gedanke, nur hab ich mich wieder mal viiiiel zu umständlich ausgedrückt, also warst du schneller :mrgreen:

Gleicher Gedanke,.......

cool :cool:

Eine Beziehung besteht nicht nur aus Sex. Daher verstehe ich nicht, warum manche immer gleich von Trennung sprechen. Natürlich, für viele wäre ein Seitensprung unvorstellbar - aber deshalb eine vielleicht lange, auch "gute" Beziehung in den Sand setzen ? Muss eine Beziehung automatisch schlecht sein, weil einer einmalig einem Impuls nachgibt?

Ich würds beichten. Zuerst ihr und dann meinem Beichtvater. Ich bin zwar auch der Ansicht, dass jeder Mensch Fehler macht, aber auch der Ansicht, dass es gewissen Bereiche gibt, wo keine Fehler passieren dürfen bzw. wo man es sich sehr leicht macht, zu sagen, naja jeder Mensch macht Fehler. Errinnert mich ein bisschen an die Beiträge im Ohne Service Thread, wo jemand extra zu einer SW geht, die ohne Kondom Sex hat, um geschützten Sex zu haben, dann aber aus Geilheit das Kondom vergißt.

Das schlechte Gewissen wäre durch die Beichte nicht besser bei mir, denk ich Mal. Ich wills aber auch gar nicht wissen.

Wer im Suff ONS hat, sollte besser keinen Alkohol trinken. :lehrer: Sorry bin aber konservativ in der Hinsicht.

Natürlich, für viele wäre ein Seitensprung unvorstellbar - aber deshalb eine vielleicht lange, auch "gute" Beziehung in den Sand setzen ? Muss eine Beziehung automatisch schlecht sein, weil einer einmalig einem Impuls nachgibt?

Würde ich davon wissen, würds für mich nur noch das Ende der Beziehung geben - ganz einfach, weil das Vertrauen weg wäre und ich mit einem Menschen, dem ich nicht vertraue, nicht zusammen sein kann.

Da weiss ich es lieber nicht und führe meine "gute" Beziehung weiter...

Ich würds beichten.
...
Sorry bin aber konservativ in der Hinsicht.

Siehe oben ;)

Ich würds beichten. Zuerst ihr ...
Und was hätte sie davon außer Kummer und Leid ? Das Wissen wie ehrlich du doch bist... ? Oder willst du ihr damit die Last überlassen eine Entscheidung über den weiteren Verlauf der Beziehung zu treffen?

Würde ich davon wissen, würds für mich nur noch das Ende der Beziehung geben - ganz einfach, weil das Vertrauen weg wäre und ich mit einem Menschen, dem ich nicht vertraue, nicht zusammen sein kann.

Da weiss ich es lieber nicht und führe meine "gute" Beziehung weiter...

Also bist du doch eine so wie ich......;) Klingt mehr so, als würdest du dich nach einem treuen Mann sehnen, tief im innersten, aber rein kognitiv (vom Kopf halt her) nicht mehr daran glauben. Und bevor ich wieder verletzt werde, dann habe ich lieber den guten Schein.........hoff ich unterstelle dir nix......

Und was hätte sie davon außer Kummer und Leid ? Das Wissen wie ehrlich du doch bist... ? Oder willst du ihr damit die Last überlassen eine Entscheidung über den weiteren Verlauf der Beziehung zu treffen?

Ich bin noch nie fremd gegangen. Gut soviel Erfahrungen mit Frauen habe ich auch nicht, aber ich denke es würde nie passieren, wenn ich die Frau liebe, weil ich sowas großartiges wie eine Beziehung nicht wegen 2x weiß pinkeln aufs Spiel setze. Ist alles eine Frage der Wertigkeit.........;)

Zurück
Oben