sollte man aber doch mal fremdgefickt haben (und wenn es nur dazu da war zu wissen wie das gefühl ist fremdzugehen) sollte man es dem partner sagen, es ihm erklären und sich entschuldigen!
Und wozu, um sein schlechtes Gewissen auf Kosten des Partners zu erleichtern?
Ich hab früher mal anders gedacht, aber mittlerweile find ich, es ist auch nicht fair, dem Partner egoistischerweise sein Packl umzuhängen.
Das heisst nicht, dass ich es gut finden würde, betrogen zu werden, aber warum soll mir mein Partner "gestehen", wenn zB. im Suff ein ONS "passiert" ist und so eine sonst gut laufende Beziehung gefährden?
Und jetzt bitte nicht mit "wenn die Beziehung gut läuft, betrügt man nicht" kommen, wir sind alle nur Menschen und Menschen machen Fehler, vor allem unter Einfluss besonderer Umstände.
Ein einmaliger ONS bedeutet nicht, dass in der Partnerschaft etwas schief läuft.
Wenn mein Partner mich dauerhaft betrügt und/oder Affären hat, dann wird ers mir erst recht nicht sagen - dann geh ich aber auch davon aus, dass der Wurm drin ist in der Beziehung...
Aber wie heissts so schön:
Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss - draufkommen darf ich ihm allerdings nicht