Seitensprung

G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe meine Frau jahrelang mit einer Arbeitskollegin betrogen, es war nur Sex keine Liebe nur brutaler Sex, nachdem meine Frau durch irgendwelche auf unser Fickgeschichte aufmerksam gewordenen ist? hatten wir ein großes Problem, zuerst wollte sie mit mir nichts mehr zu tun haben, dann ficken wir die Kanichnen ich durfte sich auch in den Arsch ficken und ploetzlich von einem Tag auf den anderen will sie nichtmehr mit mir schlafe (ficken)
ic

Naja, dann bleibt dir eh noch die Arbeitskollegin. :mrgreen:👍 Wolltest du uns das jetzt beichten oder hast auch ne Frage?

Ich habe meine Frau jahrelang mit einer Arbeitskollegin betrogen, es war nur Sex keine Liebe nur brutaler Sex, nachdem meine Frau durch irgendwelche auf unser Fickgeschichte aufmerksam gewordenen ist? hatten wir ein großes Problem, zuerst wollte sie mit mir nichts mehr zu tun haben, dann ficken wir die Kanichnen ich durfte sich auch in den Arsch ficken und ploetzlich von einem Tag auf den anderen will sie nichtmehr mit mir schlafe (ficken)
ic
Dann wollte sie dir wohl nur zeigen was alles möglich gewesen wäre, das hast aber verspielt.
Ich habe kein moralisches Problem mit fremdgehen, aber wenn es daneben geht sollte man als Mann die Eier haben und mir den Konsequenzen umgehen können.

Dann check mal ob sie nicht jetzt auch fremdficken will... Um dir vorher zu zeigen was gegangen wäre... Während sie jetzt selbst sich anders versorgt?

ic
Ganz normal, dass sie nun keinen Bock mehr hat, nachdem ihr letztendlich sicher klar wurde, dass Sex mit Dir frustrierend ist.

und ploetzlich von einem Tag auf den anderen will sie nichtmehr mit mir schlafe (ficken)

Und das wundert dich? Mich wundert vielmehr, dass sie dazwischen dennoch Sex mit dir hatte. Aber tatsächlich hab ich schon öfter beobachtet, dass Menschen nach gravierenden, emotionalen Verletzungen erst einmal eine Zeit der Orientierung brauchen, in der es sie recht irrational von einer Ecke in die andere schleudert, bis sie sich über das Geschehene im Klaren sind und eine Beurteilung, bzw. Entscheidung treffen. Das scheint nun der Fall zu sein. Die Wenigsten werden wohl letztendlich zu einer Beziehung mit dem Partner zurückkehren, von dem sie sie jahrelang belogen und hintergangen wurden.

Solange aber das (Arsch)Ficken dein einziges Problem ist, ist ja eh alles gut. Wie du dazu kommst, weißt du schließlich.

ic

Ich würde sagen.... "dei alte hat dich so richtig gefickt" ;)

Zurück
Oben