Selbst-Einschätzung

Wie Siehst Du Dich selber?

• Ich bin schon etwas ganz Besonderes - weil ... (Texterklärung)

• Ich habe Licht- und Schattenseiten - ein "besonderes" Individuum wie alle anderen auch

• Na ja, geht so

• Ich habe eher keine so hohe Meinung von mir - weil ... (Texterklärung)

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Und ich hasse Proleten, Menschen mit absoluten Ansprüchen, schlechtes Benehmen, Fußball und Gewalt, extreme Lautstärke und dauerhafte Oberflächlichkeit. Humor hat, wer sich selbst nicht zu ernst nimmt...

... :hmm: ...zu diesen Typen , andere zählen wieder andere auf , kann jeder stehen will .... :schulterzuck: aber deine erste drei Worte ...:roll: :lalala:

Ich denke ich kenne meine besondern Fähigkeiten und Talente recht gut und weiß worin mein Stärken liegen.
Aber genauso kenne ich meine Probleme und Schwächen an denen ich ständig arbeite. Ich finde, jeder ist einzigartig und hat Dinge, die ihn speziell machen. Und das ist doch wundervoll :liebe:
Da brauche ich nicht zu überlegen ob ich mehr oder weniger wertvoll bin als jemand anderes.

Also zu 99% mag ich mich selber sehr gerne. Vielleicht sind es aber auch nur 90%.
Sagen wir so, ich bin recht zufrieden mit mir. Und so wie es ist. So alles in allem :up::cool:

Ich denke momentan über meine durchnittliche Lebenserwartung nach.
War beim Urologen,haben uns über das Leben unterhalten.
30% der in D. lebenden Menschen erleben das 60 Lebensjahr nicht.
Wer das 60 Lebensjahr erreicht lebt statistisch noch 21 Jahre.
Wer das 70 Lebensjahr erreicht lebt statistisch noch 14 Jahre.
Wer das 80 Lebensjahr erreicht lebt statistisch noch 7 Jahre.
UND Frauen werden in der Regel 5 Jahre älter als Männer:lalala:
Wünsch euch allen Gesundheit .:up:

Zurück
Oben