- Reaktionen
- 63.858
- Checks
- 31
Habe fertig! Wer mich kennt, weiss es eh wie ich bin und dem Rest kann es bluna sein!habe fertig ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe fertig! Wer mich kennt, weiss es eh wie ich bin und dem Rest kann es bluna sein!habe fertig ?
Habe fertig!
gut, wurde der thread also zum leise entschlummern in die diskussionsecke verschoben, klar passt es thematisch da her. ich hab ihn aber ganz bewusst dort eröffnet, wo sonst über schwanzlängen, aussehen, schminke, dumm fickt gut oder umgekehrt akademiker als startvorteil für beziehung und sex diskutiert wird.
gut, wurde der thread also zum leise entschlummern in die diskussionsecke verschoben
Dass der @Mitglied #452008 nicht mehr der Jüngste ist und dadurch nur gestresst wird, ist dir aber nicht entgangen?themen die interessieren boomen überall und uninteressantes geht überall ein!
Ich hab da kein besonders grosses Selbstbewusstsein im Allgemeinen und bin erst recht nicht eingebildet
Ich seh für mein Alter sicher ausnehmend gut aus, bin beruflich recht erfolgreich, kann mich dementsrechend ausdrückenund bin nicht langweilig.
Für das hervor gehobene machst du aber ziemlich wenig Absätze.Ich sehe mich eher ambivalent - einerseits darf ich behaupten ziemlich gebildet zu sein (bin ja auch alt genug) und lerne auch nach wie vor gerne dazu - ich lege aber Wert auf gute Argumente, Recherche und Begründungen - , ich bin kritisch und doch offen, manchmal sehr beharrlich, versuche zumindest , einen möglichst neutralen Standpunkt bei Abwägungen einzunehmen, ich schätze mich glücklich, gute Freunde zu haben und viele Interessen, denen ich gerne nachgehe. Ich lehne ideologische Vorurteile ab, bin ein strikter Gegner von Religionen als Einflussgrößen gesellschaftlicher Normen, ich bin ein Querdenker und Freigeist und mitunter leichtlebig und immer genussbereit. Ich habe viel erlebt, die ganze Welt bereist (bis auf die Mongolei und zentralafrikanische Staaten), ich kann sehr charmant sein aber auch verletzend direkt. Und ich hasse Proleten, Menschen mit absoluten Ansprüchen, schlechtes Benehmen, Fußball und Gewalt, extreme Lautstärke und dauerhafte Oberflächlichkeit. Humor hat, wer sich selbst nicht zu ernst nimmt...
Aufgeblattelt könnte man schreiben.ohne dir auf die Zehen treten zu wollen - aber widerspricht sich das nicht?
Bin ich hier vor einem Lehrer-Tribunal? Ich habe einfach emotionsgeleitet über mich reflektiert und nicht über eine äußere Form nachgedacht. Wenn Du Bildung nur nach einem Schreibstil beurteilst, verstehst Du Bildung falsch. Wissen + Erfahrung + Möglichkeit und Fähigkeit, Zusammenhänge zu erkennen sowie vernünftige Schlussfolgerungen zu ziehen.Für das hervor gehobene machst du aber ziemlich wenig Absätze.
Stilistische Mittel sollten deinem, von dir betonten, Bildungsstand durchaus bekannt sein.
Daher, mies zu lesen = nicht gelesen.
Ich bin auch nicht unfehlbar.Bin ich hier vor einem Lehrer-Tribunal? Ich habe einfach emotionsgeleitet über mich reflektiert und nicht über eine äußere Form nachgedacht. Wenn Du Bildung nur nach einem Schreibstil beurteilst, verstehst Du Bildung falsch. Wissen + Erfahrung + Möglichkeit und Fähigkeit, Zusammenhänge zu erkennen sowie vernünftige Schlussfolgerungen zu ziehen.
Ach ja: Tippfehler sind mitunter möglich.... oder bist Du unfehlbar?
Aufgeblattelt könnte man schreiben.
Stimmt sicher, vor allem, wenn die Texte sehr lang sind. Was hier ja kaum der Fall ist. Und: Stil wird leider (jetzt gerade nicht, aber hier oftmals) mit dem berüchtigten Stiel verwechselt.Ich bin auch nicht unfehlbar.
Es erleichtert jedoch das Lesen ungemein, wenn sich der Schreiber allgemein gängiger stilistische Mittel bedient.
Das ist jedoch meines Erachtens kein Grund, einen vernünftigen Schreibstil zu vernachlässigen.Stimmt sicher, vor allem, wenn die Texte sehr lang sind. Was hier ja kaum der Fall ist. Und: Stil wird leider (jetzt gerade nicht, aber hier oftmals) mit dem berüchtigten Stiel verwechselt.
Lass es gut sein - ich hab schon begriffen, was Du meinst. Und wenn Du mich vielleicht auch verstehen willst, dann ist´s fein.Das ist jedoch meines Erachtens kein Grund, einen vernünftigen Schreibstil zu vernachlässigen.
Ich hab dich nicht verstanden, weil ich deinen Beitrag nicht gelesen habe.Lass es gut sein - ich hab schon begriffen, was Du meinst. Und wenn Du mich vielleicht auch verstehen willst, dann ist´s fein.
Vor meinem Beichtvater bin ich ein heimlicher Sünder,Wer von Euch hält sich denn für etwas ganz Besonderes - und wer weniger
Finde ich recht witzig . Beichtvater brauche ich keinen, weil ich weder an Gott noch an eine Beichte glaube, mein Hausarzt - bin ich quasi selbst - und den Bankier verachte ich. daher geht´s mir auch vor diesem Hintergrund formidabel! Aber das ist natürlich sehr subjektiv. Auch egal!Vor meinem Beichtvater bin ich ein heimlicher Sünder,
vor meinem Hausarzt ein kränklicher Mann,
vor meinem Banker ein armer Schlucker.
Zum Glück sind alle Drei einer Schweigepflicht unterworfen, sodass mein Selbstbewusstsein nicht nur schwarz sieht.