Selbstachtung von Subs/Sklaven

wie kommst du darauf, das zu verallgemeinern?
Jeder hat seine Erfahrungen und ich bin sicher, dass niemand irgendwas verallgemeinern will.

Hier wird oft auf diesen Punkt "hingepickt", ohne Grund.
Weil um das geht es ja gar nicht dass man wirklich meint...zu 100% ist irgendwas so oder so.
Die Sprache verwendet eben leicht solche Wörter wie immer oder jeder usw.

Ich finde das z.b schon etwas mühsam. Ständig (immer😅) darauf hinzuweisen dass nix immer ist.
 
Jeder hat seine Erfahrungen und ich bin sicher, dass niemand irgendwas verallgemeinern will.

Hier wird oft auf diesen Punkt "hingepickt", ohne Grund.
Weil um das geht es ja gar nicht dass man wirklich meint...zu 100% ist irgendwas so oder so.
Die Sprache verwendet eben leicht solche Wörter wie immer oder jeder usw.

Ich finde das z.b schon etwas mühsam. Ständig (immer😅) darauf hinzuweisen dass nix immer ist.
Dafür diskutieren wir ja hier, um solche Dinge aufzuarbeiten.
Das ist ja das schöne mit Usern wie euch, dass man miteinander respektvoll umgeht und schreibt.
 
Und dass man manchmal was in den Hals bekommt das nicht das ist was man möchte, naja, wir sind alle nur Menschen.
 
Davon abgesehen, dass immer und überall nicht wirklich umsetzbar ist, ist das ein schwieriges Unterfangen, wenn man nicht zusammen lebt.
Ganz genau. Ich will für mich halt soviel davon mitnehmen und leben wie es eben möglich ist.
Mach mir selbst auch Verbote und Gebote von denen ich weiss, dass mein Master das eventuell möchte mir aber aus Rücksicht oder so nicht auferlegen möchte. ERwähne dass aber nie. Das sind dann meine kleinen Freuden.
 
Jeder hat seine Erfahrungen und ich bin sicher, dass niemand irgendwas verallgemeinern will.

Hier wird oft auf diesen Punkt "hingepickt", ohne Grund.
Weil um das geht es ja gar nicht dass man wirklich meint...zu 100% ist irgendwas so oder so.
Die Sprache verwendet eben leicht solche Wörter wie immer oder jeder usw.

Ich finde das z.b schon etwas mühsam. Ständig (immer😅) darauf hinzuweisen dass nix immer ist.
entweder reden wir hier über einzelne Ereignisse/Personen oder über allgemeines Rollenverständnis, das muss dann aber schon bitte klar sein. sonst macht eine Diskussion doch überhaupt keinen Sinn. 🙄


fickt man in seinem Vanilla Leben mit 10 Männern, schert man dann auch alle über einen Kamm oder war jeder für sich was eigenes, besonderes?
 
entweder reden wir hier über einzelne Ereignisse/Personen oder über allgemeines Rollenverständnis, das muss dann aber schon bitte klar sein. sonst macht eine Diskussion doch überhaupt keinen Sinn. 🙄


fickt man in seinem Vanilla Leben mit 10 Männern, schert man dann auch alle über einen Kamm oder war jeder für sich was eigenes, besonderes?
Ich enthalte mich einer Antwort darauf, weil ich da wenig dazu schreiben kann. Wie erwähnt: viel Neuland für mich, das es zu erforschen gibt.
Dass es einen Unterschied zwischen Dauerbeziehung und Rollenspiel gibt, scheint mir klar zu sein. Nur inwieweit sich das alles auf das Verhalten der Betreffenden auswirkt, da muss ich noch lernen/erfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Kontakt weg mit dem Meister?
Würd mich interessieren ob er sich nochmal gemeldet hat.
Ja, hab ihm den Link zu meinem Thread geschickt mit der Bemerkung er soll das mal überdenken und dass ich auf solchen Master in Zukunft verzichte, weil mein Vertrauen in ihm weg ist. Aus fertig. Und hab ihn blockiert.
 
Darüber weiss ich zu wenig.
Da für mich trotzdem jeder Mensch individuell ist.
das finde ich insbesondere von dir witzig, da doch gerade du immer wieder nach der allgemeinen Wahrheit im BDSM suchst und ständig darauf hingewiesen wirst (von allen hier, die irgendwie ein bissl Erfahrung haben), dass es immer individuell zu betrachten ist. aber Verallgemeinerungen sind wohl nur super, wenn sie der eigenen Meinung entsprechen.
Ja, hab ihm den Link zu meinem Thread geschickt mit der Bemerkung er soll das mal überdenken und dass ich auf solchen Master in Zukunft verzichte, weil mein Vertrauen in ihm weg ist. Aus fertig. Und hab ihn blockiert.
coole Aktion :mrgreen: :up:
 
ja, danke, hätte ich ohne eure Hilfe nicht geschafft. Es schmerzt zwar sehr, aber es ist der einzig richtige Weg. Passt auch zum Thema: Selbstachtung

Super gemacht! Ja das passt gut zur Selbstachtung! Und Respekt, dass du das alles so offen erzählt hat und, dass du das jetzt beendet hast.
 
Wünsch allen hier noch einen schönen Nachmittag, schönes WE und ich muss jetzt los nach Sonthofen:
devote Grüsse Chantal
 
Danke für den Beitrag
Eine Abwechslung zu der heilen Welt, wie ich sie hier oft lese.😉

Denke auch, dass vieles nicht ganz so perfekt läuft in der BDSM Welt.
Es war schon einmal lässiger und lustiger, also was die erotische Seite betrifft.
Alle glauben jetzt, es muss unbedingt nach einem gewissen Protokoll gehen.
 
Wozu auch und warum sollten sie dann über die Probleme Dritter berichten, die sie nicht haben?
Das ist wie mir scheint kein Thema, dass nur unbedingt positive Seiten herausstreichen muss.
Aber du kannst ja meine Einstellung dazu z.B. als etwas positives od. wenigstens konstruktiven Anreiz nehmen, auch wenn du sie dir nicht zu eigen machen willst. Solange nicht nur Dominante sich dazu äußern dürfen.
Ich denke, das Forum hier ist voll von "Beweisen", die meine Beobachtungen unterstreichen.
Immerhin schön, wenn bei dir alles funkt.
 
Das heißt, deine Conclusio ist - kurz zusammengefasst - „Es kann so sein, oder auch ganz anders!“

Revolutionär :penguin:
Es kann fast überall und bei allem "so sein oder auch anders".
Ich behaupte nicht, die Meinungshoheit zum Thema zu haben und tatsächlich lasst ihr euch ja umfangreich zu anderen Meinungen dazu aus, aber eine fundierte Meinung, die auf beobchtungen und meiner Erfahrung dazu beruht, das wird hier wohl bei weitem genügen müssen, ohne dass schon wieder "ein Mob vor der Türe steht".
Vielen passt andere Meinung halt nicht, aber damit müsst ihr dann leben.
 
Es kann fast überall und bei allem "so sein oder auch anders".
Ich behaupte nicht, die Meinungshoheit zum Thema zu haben und tatsächlich lasst ihr euch ja umfangreich zu anderen Meinungen dazu aus, aber eine fundierte Meinung, die auf beobchtungen und meiner Erfahrung dazu beruht, das wird hier wohl bei weitem genügen müssen, ohne dass schon wieder "ein Mob vor der Türe steht".
Vielen passt andere Meinung halt nicht, aber damit müsst ihr dann leben.
Wer ist ihr?
 
Zurück
Oben