Selbstachtung von Subs/Sklaven

Dafür brauchts Bestätigung? Also, dass es bei anderen Leuten auch anders sein könnte?

Wenn ich jetzt das Ding mit der Augenhöhe hernehme, für mich funktioniert das zb im sexuellen BDSM Kontext nicht. Dass es andere anders halten/sehen/ausleben ist mir aber klar und ich sehe das nicht als rosa happypeppi Filter über BDSM Geschichten. Das macht halt jeder wie es für ihn passt. Bei der Konsensfindung brauchts für mich schon Augenhöhe um den Rahmen abzustecken.

Ich seh keinen Grund überall reinzukrätschen mit "Ja, aber!"

E
Ich sag ja auch nicht jedem verheirateten Paar, das glücklich miteinander ist, dass es auch beschissene Ehen gibt.
Es sind ja auch andere im Thread.

Die andere Seiten beleuchten.

Und das finde ich einfach interessant. Nicht mehr und nicht weniger.
Plus, dass ich es mit eigenen Erfahrungen vergleichen kann, gefällt mir auch.

E

Es sind ja auch andere im Thread.

Die andere Seiten beleuchten.

Und das finde ich einfach interessant. Nicht mehr und nicht weniger.
Plus, dass ich es mit eigenen Erfahrungen vergleichen kann, gefällt mir auch.
Gut. Ich werde trotzdem weiter positiv schreiben, weil ich meine Beziehung positiv sehe.

In einer SM Beziehung kann eine ganz besondere Nähe sein, die man nicht mehr missen mag.

Und nein. Ich werde das nicht näher erläutern.

hab da jetzt diese Erfahrung machen müssen, leider im negativen Sinn.
Ich lehne mich mal sehr weit aus dem Fenster......

Kann es sein, dass Subs durch dieses Art Geborgenheitsgefühl, es wird auf einen geachtet und für einen gesorgt, emotional sehr schnell reinkippen.
Während Doms es mehr als Spiel sehen, dieses Kuscheln am Schluss eben dazugeben, weil ihre Neigung eben bedient wurde?

Ich spreche hier wieder auch aus meiner bescheidenen kleinen Erfahrung.

Zurück
Oben