Selbstachtung von Subs/Sklaven

Ich will die Psychologie dahinter kapieren.

Hier war ich jetzt angeregt durch das Katheter-Thema.
Warum man sich körperlichen Schaden antun lässt, nur weil der andere das amüsant findet.
Ich denke nicht dass es darum ging körperlichen schaden zu nehmen. Eher ist es so dass der Dom dann die Kontrolle hat wann SUB Wasser lassen darf und wann nicht. Ich einer Gesellschaft mit zunehmendem Kontrollverlust und zuviel fremdbestimmtheit, gieren manche Männer nach Anerkennung durch Macht. Ich für meinen Teil bin froh über mein selbstbestimmtes Leben und die Kontrolle über meinen Tag, meine Gefühle und Gedanken. Habe mich nach 15 Jahren von meiner ehemaligen Lebensgefährtin getrennt weil da keine Entwicklung war, die Dame ist fast noch auf dem Stand von vor 15 Jahren, während ich trocken geworden bin, drei Ausbildungen und acht Fortbildungen gemacht und fünf Mal den Wohnort gewechselt. Da ist es massiv kontraproduktiv z.B. für eine SUB wenn sie sich nur unterordnet und sich alles vorkauen lässt. Es ehrt mich zwar mit 38 eine 51 jährige hörige Dame zu haben die ihr komplettes leben nach einem ausrichtet auf der einen Seite, auf der anderen Seite wünsche ich mir aber eine Frau auf Augenhöhe mit der ich gemeinsam durchs Leben gehen kann und nicht hintereinander her. Ergo ist jede SUB ohne selbstbewusstsein und aktiven Austausch auf Augenhöhe vom ersten Moment an nur ein Spielzeug ein Objekt was sich entschieden hat benutzt zu werden. Liebe hin oder her aber manchmal sollten die Menschen aufpassen was sie sich wünschen und sich der Konsequenzen maximal bewusst sein. Erspart viel leid. Lg
 
Weils (für ihn/sie) geil ist. Er/sie seine Befriedigung und Erfüllung darin findet. Weil Schmerz eine intensive Empfindung ist und nahe an der Lust liegt ........
Lies den Katheter Thread bitte durch, da wird gemeint, er tut es nur "ihm" zuliebe, auch wenn Gesundheitsrisiken dabei sind.
Das war mein Punkt. Der mich jetzt kurz etwas aufgeregt hat.😝
 
Lies den Katheter Thread bitte durch, da wird gemeint, er tut es nur "ihm" zuliebe, auch wenn Gesundheitsrisiken dabei sind.
Das war mein Punkt. Der mich jetzt kurz etwas aufgeregt hat.😝

Nö, keine Lust.

Du kannst doch nicht einen Einzelfall zum Exempel für das - sehr - weite Feld des BDSM heranziehen.

Ganz abgesehen davon: Wieviele Frauen praktizieren "ihm zuliebe" sexuelle Praktiken, die sie gar nicht mögen?
 
Das tu ich überhaupt nicht. Und ich verstehe eine "gesunde" d/s Dynamik sehr wohl.

Es ging mir jetzt um grenzwertigere Praktiken und ob da die psychischen Hintergründe überhaupt durchschaut werden.
Weniger denke ich, erfahrungsgemäß kann ich behaupten dass je extremer die Situation desto unreflektierter der/die Dom/Sub manch einer kann nur dann wenn er nicht denken kann und wenn man nicht denkt passieren manchmal schlimme Dinge ... Zuviel ist einfach zuviel und wenn man vorhat ins extrem zu gehen sollte man sich immer fragen ob bleibende körperliche oder psychische Schäden auch bei einem selbst so gewünscht sind. Lg
 
Ich will die Psychologie dahinter kapieren.
Warum man sich körperlichen Schaden antun lässt, nur weil der andere das amüsant findet.
Was geht in jemandem vor, der sich körperlichen Schaden mit Risiken für die Gesundheit freiwillig von wem anderen zufügen lässt?
Warum macht derjenige sowas

Hier zwei extreme Beispiele (rechts oben auf Werbung überspringen klicken), Softies schauen sich das besser nicht an. Es geht um eine Frau, die am Hals bis zur Ohnmacht aufgehängt wird und im zweiten Filmchen wurde ein Schraubenzieher in die Brüste geschlagen:



Das kann wohl nur ein Sadist und eine Masochistin verstehen und wird dir vermutlich bei deinem Projekt nicht weiterhelfen...
 
Gewagte Aussage. Hast du belastbare Nachweise dafür? (damit meine ich nicht dein dahingeworfenes "erfahrungsgemäß")
Was zum .... Wenn ich mich mit zehn Doms befasst , sie eingängig studiert und analysiert habe dann habe ich Erfahrung und dementsprechend Beweise aus erleben. Muss keiner glauben, ist mir auch egal. Aber mal ernsthaft wie soll ich dir beweisen das die jeweiligen Männer aus verschiedenen Städten so sind. Magst du mir vielleicht beweisen dass an deiner anzweifelnden Art ein integrer Mensch steckt der ernsthaft interessiert das Gespräch sucht oder nur ein ungläubiger Troll. Nen scheiß muss ich irgendwem beweisen und wenn du mir nicht glaubst begibt dich bitte selber zehn Jahre lang mit Voller Hingabe als Sklave hin und lerne selbst... Unverschämt überhaupt so rüber zu kommen ... Glaub Mal ich habe genug erlebt als dass ich es nötig hätte mir irgendwas auszudenken. Soll ich dir die Kerle einzeln vorstellen oder was.... Hergott Leute bisschen mehr Hirn bitte ... Lg
 
Was zum .... Wenn ich mich mit zehn Doms befasst , sie eingängig studiert und analysiert habe dann habe ich Erfahrung und dementsprechend Beweise aus erleben. Muss keiner glauben, ist mir auch egal. Aber mal ernsthaft wie soll ich dir beweisen das die jeweiligen Männer aus verschiedenen Städten so sind. Magst du mir vielleicht beweisen dass an deiner anzweifelnden Art ein integrer Mensch steckt der ernsthaft interessiert das Gespräch sucht oder nur ein ungläubiger Troll. Nen scheiß muss ich irgendwem beweisen und wenn du mir nicht glaubst begibt dich bitte selber zehn Jahre lang mit Voller Hingabe als Sklave hin und lerne selbst... Unverschämt überhaupt so rüber zu kommen ... Glaub Mal ich habe genug erlebt als dass ich es nötig hätte mir irgendwas auszudenken. Soll ich dir die Kerle einzeln vorstellen oder was.... Hergott Leute bisschen mehr Hirn bitte ... Lg
Also eh nur ein haltloses selbstverliebtes Gewäsch, wie zu vermuten war.
Lohnt nicht, ernst genommen zu werden.
 
Hier zwei extreme Beispiele (rechts oben auf Werbung überspringen klicken), Softies schauen sich das besser nicht an. Es geht um eine Frau, die am Hals bis zur Ohnmacht aufgehängt wird und im zweiten Filmchen wurde ein Schraubenzieher in die Brüste geschlagen:



Das kann wohl nur ein Sadist und eine Masochistin verstehen und wird dir vermutlich bei deinem Projekt nicht weiterhelfen...
Machen dich die Videos geil?

Beim 2. Video wird so viel geredet. Er hört sofort auf wenn sie AU sagt. Es ist dabei für mich 0 Erotik erkennbar.
 
Meine Fragen waren falsch formuliert.

Ich meinte es so:
Was geht in jemandem vor, der sich körperlichen Schaden mit Risiken für die Gesundheit freiwillig von wem anderen zufügen lässt?
Warum macht derjenige sowas.

Aber darauf werd ich wahrscheinlich keine Antwort bekommen
ok, hast dich schonmal gefagt, warum sich jemand tättowieren oder piercen lässt. Das Tattoo verursacht einen permanenten Schaden an der Haut, das Risiko von Infektionen, Allergien etc ist groß, genauso beim piercen.
Ja ich habe das Katheterthema auch gelesen, und als jemand der aus der Pflege kommt, find ich es ein wenig blauäugig.
Aber zieh von solchen Geschichten mindestens mal50% als Kopfkino ab, und anscheinend haben sie sich ja informiert. Also versucht das Risiko zu minimieren. Und auch durch einen professionell gelegten Katheter kanns zu Harnwegsinfekten kommen, gut die schlimmeren Folgen sind hoffentlich ausgeschlossen, aber man weiß nie.

Und nu der Versuch einer Antwort, weil ich auch eine von denjenigen bin, die bei ihrem Herrn keine Grenzen setzt, und sonst noch nicht mal ohne Gummi Sex hat, aus Angst vor irgendwelchen unangenehmen Untermietern.
Ich habe mir meinen Gebieter sehr genau ausgesucht, und auch mein neuer Quälgeist ist sehr gut gewählt.
Es sind/waren Männer die selbst eine ausgiebige Risiko und Nutzenüberlegung machen, ehe so ein Wunsch an mich herangetragen wird/wurde.
Und keiner von den Beiden hätte oder würde etwas tun, was er nicht im Griff hat, oder wo die RisikoNutzenüberlegung nicht passt.

Ich war und ich werde wieder Eigentum, und das kann ich mit gutem Gewissen werden, weil ich schon zum zweiten Mal das Glück hatte jemand zu finden der genauso bekloppt wie ich ist, genauso gern an Grenzen und ggf ein bisschen darüber geht, aber bei aller Geilheit, bei allem Kopfkino noch genug Verstand hat, nichts aber auch gar nichts zu machen, was mit dauerhaften oder ernsthaften Schaden zufügt.

Es macht mich glücklich, befriedigter als durch jeden Orgasmus, ihm auf jeder gewünschte Art und weise dienen zu dürfen. Der Schmerz etc, ist in dem Moment Lust und Qual zugleich. Ich bin ausgeprägte Masochistin, ich brauch das für meine Psychohygiene. Lange ohne und ich werd zur Megazicke, und in den subspace kommt man meist nicht nur mit ein bisschen popostreicheln
 
Es macht mich glücklich, befriedigter als durch jeden Orgasmus, ihm auf jeder gewünschte Art und weise dienen zu dürfen. Der Schmerz etc, ist in dem Moment Lust und Qual zugleich. Ich bin ausgeprägte Masochistin, ich brauch das für meine Psychohygiene. Lange ohne und ich werd zur Megazicke, und in den subspace kommt man meist nicht nur mit ein bisschen popostreicheln
Vielen lieben Dank!

Also du kennst den Subspace? (Neugier geweckt ☺️)
 
Also eh nur ein haltloses selbstverliebtes Gewäsch, wie zu vermuten war.
Lohnt nicht, ernst genommen zu werden.
Genau deshalb solltest du still bleiben weil niemand deinen quatsch hören will. Wenn du Lebenserfahrung als haltlos bezeichnest wundert es mich überhaupt warum du so schreibst. Hast du zufällig einen master in BDSM oder bist du selbst nur ein selbstverliebter Dom der sich von mir denunziert fühlt. Egal ich kann dich einfach nicht ernst nehmen bei der Schreibweise 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 lg
 
Genau deshalb solltest du still bleiben weil niemand deinen quatsch hören will. Wenn du Lebenserfahrung als haltlos bezeichnest wundert es mich überhaupt warum du so schreibst. Hast du zufällig einen master in BDSM oder bist du selbst nur ein selbstverliebter Dom der sich von mir denunziert fühlt. Egal ich kann dich einfach nicht ernst nehmen bei der Schreibweise 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 lg
Es ist immer wieder interessant, wie plötzlich eine unangenehme Streiterei in fast jedem Thread entsteht.

Ich kann da immer richtig das Kippen der Stimmung spüren 😝

Wo es plötzlich mit Beleidigungen unter der Gürtellinie losgeht, weil sich jemand persönlich angegriffen fühlt.
 
Zurück
Oben