A
Gast
(Gelöschter Account)
Ich denke nicht dass es darum ging körperlichen schaden zu nehmen. Eher ist es so dass der Dom dann die Kontrolle hat wann SUB Wasser lassen darf und wann nicht. Ich einer Gesellschaft mit zunehmendem Kontrollverlust und zuviel fremdbestimmtheit, gieren manche Männer nach Anerkennung durch Macht. Ich für meinen Teil bin froh über mein selbstbestimmtes Leben und die Kontrolle über meinen Tag, meine Gefühle und Gedanken. Habe mich nach 15 Jahren von meiner ehemaligen Lebensgefährtin getrennt weil da keine Entwicklung war, die Dame ist fast noch auf dem Stand von vor 15 Jahren, während ich trocken geworden bin, drei Ausbildungen und acht Fortbildungen gemacht und fünf Mal den Wohnort gewechselt. Da ist es massiv kontraproduktiv z.B. für eine SUB wenn sie sich nur unterordnet und sich alles vorkauen lässt. Es ehrt mich zwar mit 38 eine 51 jährige hörige Dame zu haben die ihr komplettes leben nach einem ausrichtet auf der einen Seite, auf der anderen Seite wünsche ich mir aber eine Frau auf Augenhöhe mit der ich gemeinsam durchs Leben gehen kann und nicht hintereinander her. Ergo ist jede SUB ohne selbstbewusstsein und aktiven Austausch auf Augenhöhe vom ersten Moment an nur ein Spielzeug ein Objekt was sich entschieden hat benutzt zu werden. Liebe hin oder her aber manchmal sollten die Menschen aufpassen was sie sich wünschen und sich der Konsequenzen maximal bewusst sein. Erspart viel leid. LgIch will die Psychologie dahinter kapieren.
Hier war ich jetzt angeregt durch das Katheter-Thema.
Warum man sich körperlichen Schaden antun lässt, nur weil der andere das amüsant findet.