- Reaktionen
- 2.465
- Checks
- 17
ja geht in richtung tranceUnd was genau ist das? Trance oder sowas?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja geht in richtung tranceUnd was genau ist das? Trance oder sowas?
Nein... es sind nur zwei extreme Beispiele was es noch so alles gibt.
1. Sehr schön formuliert!schon zum zweiten Mal das Glück hatte jemand zu finden der genauso bekloppt wie ich ist, genauso gern an Grenzen und ggf ein bisschen darüber geht, aber bei aller Geilheit, bei allem Kopfkino noch genug Verstand hat, nichts aber auch gar nichts zu machen, was mit dauerhaften oder ernsthaften Schaden zufügt.
2. Genau so ist es!Es macht mich glücklich, befriedigter als durch jeden Orgasmus, ihm auf jeder gewünschte Art und weise dienen zu dürfen. Der Schmerz etc, ist in dem Moment Lust und Qual zugleich. Ich bin ausgeprägte Masochistin, ich brauch das für meine Psychohygiene. Lange ohne und ich werd zur Megazicke, und in den subspace kommt man meist nicht nur mit ein bisschen popostreicheln
Ich werd versuchen mich zu bessern.Ach Schokohexe … wann lernst du endlich was eine Suggestivfrage ist und wieso diese schlecht ankommt?
Ja. DankeGrob umrissen:
Wenn man gibt, was Dom will, weit über die Vernunft hinaus, bekommt man Lob und Zuwendung und ist (zumindest teils) wertvoll.
Etwas, was im wahren Leben wahrscheinlich lange, lange Zeit zu kurz kam oder gröblichst verletzt wurde.
Also verletzt man sich weiter selbst, weil es weniger weht tut, als zu merken, wie weh es tun würde/tut, das Verletzte anzuerkennen und zu ändern. Denn vielleicht hat man nicht die Möglichkeit etwas zu ändern oder kann sie nicht annehmen. Oder will nicht.
Kann gut sein, dass jetzt Gegenwind kommt und viele aus ihrer relativ gesunden Wahrnehmung und Beziehung sprechen.Ja. Danke
Das bestätigt nun meine Annahmen.
Diese Variante gibt es, leider selbst erlebt aber eher auf mentaler denn auf körperlicher Ebene.Grob umrissen:
Wenn man gibt, was Dom will, weit über die Vernunft hinaus, bekommt man Lob und Zuwendung und ist (zumindest teils) wertvoll.
Etwas, was im wahren Leben wahrscheinlich lange, lange Zeit zu kurz kam oder gröblichst verletzt wurde.
Also verletzt man sich weiter selbst, weil es weniger weht tut, als zu merken, wie weh es tun würde/tut, das Verletzte anzuerkennen und zu ändern. Denn vielleicht hat man nicht die Möglichkeit etwas zu ändern oder kann sie nicht annehmen. Oder will nicht.
Laienpsychologisch erklärt. Toxische Beziehungen als Stichwort.
Eventuell sind darin Grundwahrheiten meiner selbst zu finden.
Warum der Dom das macht, führe ich nicht aus, man erkundige sich selbst nach den Hintergründen einer toxischen Beziehung, bzw Realsadismus.
Das ist eben die Gefahr. Kann man gut genug auf sich selbst aufpassen, um zu erkennen, was will ich und was will er. Vom aussprechen oder verweigern noch gar nicht angefangen.Und ja es gibt Männer die mangelndes Selbstbewußtsein etc ausnutzen, aber e gibt eben auch die Herrn wo die Wertschätzung echt ist, und wo Frau eine solide Basis bekommt um auch gestärkt und selbstbewußt in den Alltag zu gehen. Ein guter Dom fördert und fordert alle Bereiche der Sub, sorgt für ihre Weiterentwicklung
Warum probiert? Weil du es in Wahrheit wolltest....oder?Irgendwann entgegen aller Ängste doch probiert,
Stimmt, es gibt viele Missbrauchsopfer im SM, ich kenne einige, gehöre selbst dazu.Kann gut sein, dass jetzt Gegenwind kommt und viele aus ihrer relativ gesunden Wahrnehmung und Beziehung sprechen.
Fakt ist, dass im Extrem BDSM Bereich mindestens über die Hälfte der Frauen (Männer weiß ich nicht) (schwere) sexuelle Gewalt als Kind erlebt haben und dies quasi wiederholen oder nicht fähig sind, zu unterbrechen bzw eingelernte Muster ausgenutzt werden oder bewusst genutzt werden.
meine Neugier und meine geilheit, da setzt der verstand oft ausWarum probiert? Weil du es in Wahrheit wolltest....oder?
eine Tabuliste ist gut, aber bedenke auch ein tabu ist nicht nur eine grenze für den Dom, es ist eine Grenze die du dir selber setztDas ist eben die Gefahr. Kann man gut genug auf sich selbst aufpassen, um zu erkennen, was will ich und was will er. Vom aussprechen oder verweigern noch gar nicht angefangen.
Ich für meinen Teil habe eine Tabuliste aufgebaut und bin mittlerweile in der Lage, sie auch durchzusetzen im Voraus.
Im Treffen am Lernen. Weiß allerdings mittlerweile durchaus einzuschätzen, wem ich mich ausliefere.
Aber ist nicht das ein Problem..? Du hast es als Tabu aber der Mann will es unbedingt....und "überredet" einen dann dazu?meine Neugier und meine geilheit, da setzt der verstand oft aus
Ich kenne den Unterschied zwischen Grenze und Tabu, ja.eine Tabuliste ist gut, aber bedenke auch ein tabu ist nicht nur eine grenze für den Dom, es ist eine Grenze die du dir selber setzt
Ist das nicht etwas viel Verantwortung für einen Mann?Es braucht nur den richtigen Mann dafür
Aber ist nicht das ein Problem..? Du hast es als Tabu aber der Mann will es unbedingt....und "überredet" einen dann dazu?
jein, wenn ich weiß dom möchte etwas, das ist jetzt noch nicht möchte...Aber ist nicht das ein Problem..? Du hast es als Tabu aber der Mann will es unbedingt....und "überredet" einen dann dazu?
Ich weiss es nicht, ich frage nur.
er solls nicht wegmachen, er soll mein sicherer Fels sein wenn ich es wegmache.Ist das nicht etwas viel Verantwortung für einen Mann?
Er soll dein Trauma wegmachen?