N
Gast
(Gelöschter Account)
Selbstbefriedigung = Betrug....?!
sicher .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Selbstbefriedigung = Betrug....?!
Hallo zusammen,
meine Freundin hat mir gesagt, für sie sei es dasselbe, ob ich sie mit einem anderen Mädel betrüge oder ob ich es mir selbst mache...
Ich brauche jetzt wirklich mal ein paar richtig gute Argumente, mit denen ich ihr klar machen kann, dass das nichts schlimmes ist. Sie befriedigt sich nie selbst und will auch nicht, dass ich es mache...
Aber darauf verzichten möchte ich auf dauer auch nicht :-/
Kennt ihr sowas? Denkt jemand vielleicht ähnlich und kann mir erklären, wie man auf solche Ideen kommt...?
LG
Hallo zusammen,
meine Freundin hat mir gesagt, für sie sei es dasselbe, ob ich sie mit einem anderen Mädel betrüge oder ob ich es mir selbst mache...
Ich brauche jetzt wirklich mal ein paar richtig gute Argumente, mit denen ich ihr klar machen kann, dass das nichts schlimmes ist. Sie befriedigt sich nie selbst und will auch nicht, dass ich es mache...
Aber darauf verzichten möchte ich auf dauer auch nicht :-/
Kennt ihr sowas? Denkt jemand vielleicht ähnlich und kann mir erklären, wie man auf solche Ideen kommt...?
LG
Ich musste gerade überlegen, ob es um meine Ex geht. Die hatte auch immer so grandiose Einfälle. Ach, rückblickend echt lustigkenne keinen der so verklemmt ist!
Ausserdem ist es eine ganz andere Art von Orgasmus wenn man es sich selber macht. Ich hatte mal eine Partnerin, die wollte auch immer wieder mal zusehen, wie ich es mir selbst besorge. Das hat sie ziemlich scharf gemacht und so hat sie auch gelernt, wie man einen Schwanz richtig anfässt...
verbieten würde ich es nciht, aber irgendwo kann ich sie schon verstehen.. hätte auch lieber dass mein partner zu mir kommt wenn er lust auf sex hat anstatt sich selbst einen runterzuholen...
verbieten würde ich es nciht, aber irgendwo kann ich sie schon verstehen.
Also ich kanns gar nicht verstehen! SB gehört zum Leben dazu wie der Kaffee am Morgen - da gibts normalerweise gar keine Diskussion drüber,geschweige denn so ein lächerliches Verbot! Jeder lernt seinen Körper durch SB gut kennen und steuern und genau das ist wichtig für den gemeinsamen Sex.Solange SB nicht STATT dem gemeinsamen Sex stattfindet,ist sie gut und richtig - für jedermann!
oh wow ...
oh wow eine frau die das mal ganz locker sieht !!
verbieten würde ich es nciht, aber irgendwo kann ich sie schon verstehen.. hätte auch lieber dass mein partner zu mir kommt wenn er lust auf sex hat anstatt sich selbst einen runterzuholen...
theoretisch.. ?
Nö,praktisch-war schon immer so! Ich mache bei Lust und Laune SB genauso wie mein Partner- wo soll da ein Problem sein? Manchmal ist es auch Teil des gemeinsamen Liebesspieles und ich empfinde das als ganz normal.Arm ist in meinen Augen der oder diejenige,die nie SB betreibt!
Hallo zusammen,
LG
Aber Frauen haben doch auch nicht immer Lust. Evtl. mag man ja dieses ganze Drumherum in dem Moment nicht? Keine Lust auf den Partner einzugehen, keine Lust sein Bedürfnis zu teilen, der Partnerin nicht ihren Orgasmus "schuldig" bleiben. Einfach nur mal Druck ablassen.hätte auch lieber dass mein partner zu mir kommt wenn er lust auf sex hat anstatt sich selbst einen runterzuholen...