S
Gast
(Gelöschter Account)
... wenn der Mann ....
Scorpi, jetzt fang nicht auch noch an, deine Sichtweisen/Erfahrungen auch nur ansatzweise verallgemeinern zu wollen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... wenn der Mann ....
Scorpi, jetzt fang nicht auch noch an, deine Sichtweisen/Erfahrungen auch nur ansatzweise verallgemeinern zu wollen!
Käse, was soll sie denn da sehen, mit wem bist du denn zusammen, Miss Marple?
Hallo zusammen,
meine Freundin hat mir gesagt, für sie sei es dasselbe, ob ich sie mit einem anderen Mädel betrüge oder ob ich es mir selbst mache...
Ich brauche jetzt wirklich mal ein paar richtig gute Argumente, mit denen ich ihr klar machen kann, dass das nichts schlimmes ist.
würde ich mir auf keinen fall verbieten lassen,den es kann doch nicht schlechtes sein,eher verbessert es das sexleben,wenn ich es mir nicht oft selber machen würde würde ich beim partnersex viel zu schnell abspritzen,wenn ich es mir einen tag vorher mache dann ist der sex viel intensiver,die spermamenge erholt sich auch recht schnell,bei intensiven fick spritzt man sowieso viel intensiver,einfach herrlich
würde ich mir auf keinen fall verbieten lassen,den es kann doch nicht schlechtes sein,eher verbessert es das sexleben,wenn ich es mir nicht oft selber machen würde würde ich beim partnersex viel zu schnell abspritzen,wenn ich es mir einen tag vorher mache dann ist der sex viel intensiver,die spermamenge erholt sich auch recht schnell,bei intensiven fick spritzt man sowieso viel intensiver,einfach herrlich
ja genau so sehe ich das auch. Übrigens Verbote nützen nichts, da macht man es heimlich
Die Witwe - die ich damals 10 Monate viel SEX hatte - merkte es auch beim GV - weil weniger rauskam. Sie hatte es mir damals verboten, mir es selber zu machen.
Fast jedes Kind weiß doch heutzutage, dass entleerte Eier aufgrund der höheren Luftfüllung in Wasser schwimmen. Vermutlich hat Dich Deine Freundin damals im Badewasser beim Wichsen erwischt und schloss messerscharf daraus, dass Du Selbstbefriedigung betrieben hast.
Von solchen Verboten einer Partnerin halte ich jedoch eher wenig, da gerade das Verbotene reizt.
Wieso denn heimlich??
Wir haben ein sehr aufgeschlossenes sexuelles Verhältnis. Und können über alles reden und auch gemeinsam ausprobieren. Allein, zu zweit jeder für sich etc.
eben, somit kann ich mir selten einen runterholen.......die verschossene Menge muss ja zeitaufwendig wieder nachproduziert werden.ich werd erst grantig, wenn ich sex will, er nicht und sich dann einen runterholt