O
Gast
(Gelöschter Account)
meine Freundin hat mir gesagt, für sie sei es dasselbe, ob ich sie mit einem anderen Mädel betrüge oder ob ich es mir selbst mache...
LG
na dann würd i doch des andre mädel bevorzugen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meine Freundin hat mir gesagt, für sie sei es dasselbe, ob ich sie mit einem anderen Mädel betrüge oder ob ich es mir selbst mache...
LG
Wie alt ist deine Freundin, 14?
Hallo zusammen,
Ich brauche jetzt wirklich mal ein paar richtig gute Argumente, mit denen ich ihr klar machen kann, dass das nichts schlimmes ist. Sie befriedigt sich nie selbst und will auch nicht, dass ich es mache...
Aber darauf verzichten möchte ich auf dauer auch nicht :-/
Kennt ihr sowas? Denkt jemand vielleicht ähnlich und kann mir erklären, wie man auf solche Ideen kommt...?
LG
Denn obwohl das hier ein Erotikforum ist und dieser Thread unter "Beziehung" läuft, ist von Liebe und Partnerschaft nur selten die Rede. Beinahe immer geht es nur um Sex. Worin besteht nun der Irrtum? Einfach darin, dass "Liebe machen" unter "Liebe" behandelt wird, obwohl beide kaum miteinander verwandt sind und sich aus ganz unterschiedlichen Bedürfnissen herleiten lassen.
Die Natur allerdings benutzt beide Erscheinungen, um die Art zu reproduzieren, und in der Tat scheint zumindest mir die Befriedigung der sexuellen Bedürfnisse beglückender, wenn sie sich mit Liebe mischen. Das scheint als Gefühl tiefer, aber dennoch hat der Orgasmus als Gefühl mit Liebe nur indirekt etwas zu tun.
Wir haben nochmal darüber geredet, ich habe ihr auch klar gemacht, dass sie mir das nicht verbieten kann, aber zu einem echten Ergebnis sind wir nicht gekommen.
Dann lass sie doch mal diesen Thread lesen,bin mir sicher,das wird eine Veränderung mit sich bringen
So ein Schwachsinn, SB = Betrug
Mit wem betrügst Du denn Deine Freundin, etwa mit Deiner Hand?
Das würde im Umkehrschluss bedeuten, dass Du jedes Mal, wenn Du mit Deiner Frau Sex hast, Deine Hand betrügst...
Das würde im Umkehrschluss bedeuten, dass Du jedes Mal, wenn Du mit Deiner Frau Sex hast, Deine Hand betrügst...
ist es betrug? wir wissens nicht! aber was passierte mit dem erfinder des wixens? onan?
was sagt die bibel?
Aber da Onan wusste, dass die Kinder nicht sein Eigen sein sollten, ließ er's auf die Erde fallen und verderben, wenn er einging zu seines Bruders Frau, auf dass er seinem Bruder nicht Nachkommen schaffe. Dem HERRN missfiel aber, was er tat, und er ließ ihn auch sterben.
Was lernen wir daraus. wichsen kann tödlich sein!