Selbstbefriedigung = Betrug....?!

Kann mich den Vorpostern nur anschließen, die sagen, dass das fix nicht Betrug ist.

Zwar gilt in Beziehungen immer: Kommunikation, oida! Also im Zweifel darüber reden und dann abklären, wie das so ist.
(Gilt nicht nur für Masturbation, sondern auch offene Beziehungen und so.)

Für mich persönlich (eigentlich zählt hier aber nur ihre und deine Meinung) ist Selbstbefriedigung definitiv nicht Betrug.
Einerseits, weil man sich ja womöglich nicht jeden Tag sieht, mal alleine geil ist, oder ähnliches.
Andererseits aber auch, weil ich trotz fixer Partnerin und Sex nicht drauf verzichten möchte, mich ab und an selbst zu verwöhnen. Und damit mein ich jetzt noch garnicht einen Handjob von einer eventuellen Partnerin, sondern einfach das wiederholte Kennenlernen meines Körpers. Evtl kann man es sich ja auch mal gemeinsam selbst machen, um zu lernen, mit der Situation umzugehen ?

Dass es ihr lieber ist, wenn ich mit meinen Bedürfnissen zu ihr komme, kann ich absolut nachvollziehen und das ist ja auch richtig so...

Selbstbefriedigung und Sex zu Zweit sind zwei verschiedenen Dinge. Das eine als gleichwertige Alternative für das andere zu sehen ist Unfug. Deine Freundin hat offensichtlich ein hypertrophes Machtbedürfnis. Ein halbernst-gemeinter Rat :haha: wenn ihr beide mit einer Sado-Maso-Beziehung leben wollt, wo sie deine Körperfunktionen kontrolliert, und du dabei glücklich bist - dann könnt ihr euren aktuellen Weg weitergehen. Dann solltest du weitere Ratschläge für deine Beziehung im einschlägigen Unterforum (Fetisch - SM) suchen, und nicht mehr hier. :daumen:

Ansonsten: werde selbstständig, werde erwachsen, lerne dich gegen absurde, von außen an dich herangetragene Machtansprüche durchzusetzen, und stelle eure Beziehung auf eine vernünftige Basis.

Oder, wie Tom richtig gesagt hat, schieß die Alte in den Wind. :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
meine Freundin hat mir gesagt, für sie sei es dasselbe, ob ich sie mit einem anderen Mädel betrüge oder ob ich es mir selbst mache...

Gibst ihr halt einfach das mehr als unglaubwürdige Versprechen, dass Du dabei immer an sie denkst. :mrgreen:

@Daniel_bi

Oh du armer - meine Freundin sagt mir, wenn ich es mir selber mache, warum hätte ich eine Freundin???

Seit 29.07.2012 kein SEX mehr mit ihr nur SB heimlich unter der DUsche oder auf dem WC.

Hallo zusammen,
meine Freundin hat mir gesagt, für sie sei es dasselbe, ob ich sie mit einem anderen Mädel betrüge oder ob ich es mir selbst mache...
Ich brauche jetzt wirklich mal ein paar richtig gute Argumente, mit denen ich ihr klar machen kann, dass das nichts schlimmes ist. Sie befriedigt sich nie selbst und will auch nicht, dass ich es mache...
Aber darauf verzichten möchte ich auf dauer auch nicht :-/
Kennt ihr sowas? Denkt jemand vielleicht ähnlich und kann mir erklären, wie man auf solche Ideen kommt...?

LG

@bluehouse

Meine ex-Witwe (hatte 2004/2005 eine 10 -monatige intensive SEX-Beziehunng) sie merkte es, wenn weniger Samenflüssigkeit rauskam. :mauer:

Meine jetzige Freundin hat mir des öftern gesagt, sie sehe es an den kleineren Hoden, wenn ich SB mit mir gemacht hatte.. :mauer:

Kann doch eh keiner kontrollieren wenn du es dir selbst machst.....was ist das problem?

---- sie sehe es an den kleineren Hoden......:

vielleicht ists ja nur das "Klinefelter-Syndrom".....:hmm:

randerscheinende Symptome des Klinefelter-Syndroms wie Antriebsarmut, Kontaktarmut, geringes Selbstvertrauen,
Stimmungsschwankungen usw..würden demzufolge das auch noch bestätigen...:shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sex mit Partner = Wow

SB = Befriedigend oder Druckabbau auf die schnelle

SB statt Sex mit Partner = ist Oarsch und nicht gut für die Partnerschaft

Nur SB = w.o Oarsch

Meistens möchten ja beim Sex beide etwas davon haben und das ist in den wenigsten Fällen in 1-2 Minuten erledigt. Daher ist SB eine durchaus schöne NEBENSACHE. Aber wie Männer sogar auf einen Vibrator eifersüchtig sein können, so scheint Frau auf die Hand eifersüchtig zu sein :mrgreen: der Vorteil bei der SB ist, wenn es mich mittendrin nimma freut, kann ich aufhören.........kommt beim Sex nicht immer gut an :haha: i brauch kein freundliches Gesicht machen......brauch auf nix Rücksicht nehmen, denn da steht der eigene Orgasmus im Mittelpunkt.

@Romantiker1

Du bekommst von mir für Deinen Kommentar ein 100 % :daumen:

Sex mit Partner = Wow

SB = Befriedigend oder Druckabbau auf die schnelle

SB statt Sex mit Partner = ist Oarsch und nicht gut für die Partnerschaft

Nur SB = w.o Oarsch

Meistens möchten ja beim Sex beide etwas davon haben und das ist in den wenigsten Fällen in 1-2 Minuten erledigt. Daher ist SB eine durchaus schöne NEBENSACHE. Aber wie Männer sogar auf einen Vibrator eifersüchtig sein können, so scheint Frau auf die Hand eifersüchtig zu sein :mrgreen: der Vorteil bei der SB ist, wenn es mich mittendrin nimma freut, kann ich aufhören.........kommt beim Sex nicht immer gut an :haha: i brauch kein freundliches Gesicht machen......brauch auf nix Rücksicht nehmen, denn da steht der eigene Orgasmus im Mittelpunkt.

Selbstbefriedigung ist immer gut und da denke ich kann keiner seinem Partner böse sein, wenn es einen überkommt -- also wenn ich das auch n icht mehr darf ohne zu fragen, dann kann ich mir ja gleich meinen Schwanz abschneiden lassen

@pantymen01

Du sprichst mir genau aus der SEELE - - so ist es genau.

Der Druck muss einfach abgebaut werden - sonst bin ich nicht zufrieden.

Selbstbefriedigung ist immer gut und da denke ich kann keiner seinem Partner böse sein, wenn es einen überkommt -- also wenn ich das auch n icht mehr darf ohne zu fragen, dann kann ich mir ja gleich meinen Schwanz abschneiden lassen

lol was für ein kontrollzwang, ich wette deine freundin ist erst um die 18 und überkatohlisch :D
schmeis die alte ausm fenster sowas hat keinen taug, solche frauen haben echt einen zu sehr an der klatsche

@kissme

Du sagst es: - aber, aber wenn die Frau auf die Schliche Kommt - wenn zum Beispiel, wenn der Mann mit der Frau SEX hat und zuwenig Samenflüssigkeit rauskommt oder sie es an den Hoden sieht. ;)

Was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß.

Käse, was soll sie denn da sehen, mit wem bist du denn zusammen, Miss Marple?

Zurück
Oben