G
Gast
(Gelöschter Account)
drum bin ich auch strikt gegen coitus interruptus ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tolle Ehefrau, aber ich denke das ist eine Einstellung die zeigt, dass sie dich liebt, aber zeigt ihre grosse menschliche Reife, ich denke Selbstbefriedigung ist etwas vollkommen normales, gratuliere Dir, mach so weiter,
verwöhne Deine Frau, mach ihr auch eine Freude, etwas was sie mag.
Also meine kümmert sich ausreichend um mich desto nit habe ich öffters mal nen kleiner Druck den ich auch ohne grosse Bedenken sofort ablasse ^^
Sie weiss es auch und ist mit einverstanden weil sie selbst sagt das sie nit immer an Ort und Stelle sein kann ....
Mir hilft ficken ungemein gegen Kopfschmerzen@TE: Selten so einen BS gelesen. Wenn du (vorgeschobene) Argumente suchst, dann sag, dass du in letzter Zeit oft Kopfweh hast und das hilft. Sie wird ja nicht wollen, dass du ständig Schmerzmittel schluckst...
Aber grundsätzlich halte ich sie für eine besitzergreifende, überreagierende Zicke, die ich in den Wind schießen würde. Aber das musst du dann selber wissen. Vielleicht ist sie ja sonst die ultimative Traumfrau. Dann... siehe oben.
Mir hilft ficken ungemein gegen Kopfschmerzen![]()
Ja eh, aber wenns richtig schlimm ist, kann man sich vielleicht gar nicht recht aufraffen, überhaupt anzufangen. Stichwort Migräne, das manche Damen ja angeblich inflationär benutzen.Mir hilft ficken ungemein gegen Kopfschmerzen![]()
Ja eh, aber wenns richtig schlimm ist, kann man sich vielleicht gar nicht recht aufraffen, überhaupt anzufangen. Stichwort Migräne, das manche Damen ja angeblich inflationär benutzen.
denn diese ficken nur ins Kniederen männer kleine schwänze haben
Mir hilft ficken ungemein gegen Kopfschmerzen
Hallo zusammen,
meine Freundin hat mir gesagt, für sie sei es dasselbe, ob ich sie mit einem anderen Mädel betrüge oder ob ich es mir selbst mache...
Ich brauche jetzt wirklich mal ein paar richtig gute Argumente, mit denen ich ihr klar machen kann, dass das nichts schlimmes ist. Sie befriedigt sich nie selbst und will auch nicht, dass ich es mache...
Aber darauf verzichten möchte ich auf dauer auch nicht :-/
Kennt ihr sowas? Denkt jemand vielleicht ähnlich und kann mir erklären, wie man auf solche Ideen kommt...?
LG
Mir hilft ficken ungemein gegen Kopfschmerzen![]()