Selbstbefriedigung in der Beziehung

Wir wixen oft zusammen, ich finde es so geil, wenn sie neben mir stöhnt und richtig abgeht. Wenn ich meinen Schwanz dazu abwixe, steck ich ihn zwischendurch in den Arsch, Mund oder Fotze. Dann darf sie weiter ihre geile nasse Fotze wichsen.

Meine Frau und ich sind da sehr offen. Wir machen es nicht voreinander (weil dann doch immer gegenseitig netter ist, oder PIV), aber sie macht es sich wann immer sie will. Und ich ebenso. Ich verzichte großteils darauf, aber das ist meine eigene freie Entscheidung und hat nichts damit zu tun, dass sie sich damit unwohl fühlen würde oder so.

Allerdings genießt sie schon die zusätzliche Geilheit, die ich an ihr auslebe...

machen wir immer wieder mal, das ich es mir mit meinen magic wand besorge und er neben mir sich einen runter holt, ist mal bischen abwechslung !

Mein Mann macht es schon von Anfang und es stört mich nicht. Ihm hingegen hat es immer gestört wenn es ich es gemacht habe, weil er auch immer gleich ran wollte aber ich nicht immer so wollte. Daher habe ich es immer heimlich gemacht.

Mein Mann macht es schon von Anfang und es stört mich nicht. Ihm hingegen hat es immer gestört wenn es ich es gemacht habe, weil er auch immer gleich ran wollte aber ich nicht immer so wollte. Daher habe ich es immer heimlich gemacht.
Bei mir brauchst du nichts heimlich zu machen
Ich möchte dich gerne mal kennenlernen - schreib mir doch mal

Warum sollte man keine SB machen, man könnte sich ja auch gegenseitig dabei zuschauen, oder @Mitglied #591269
Das stimmt. In einer Fernbeziehung über 100km ist es leider nicht möglich, sofort zum Partner oder zur Partnerin zu kommen. Somit ist Selbstbefriedigung die einzige Option die sexuelle Zuneigung für einander zu zeigen.
Sind wir allerdings nebeneinander, ist das Auspacken der Muschi oder des Schwanzes eine wunderbare Aufforderung, auch am Gegenüber Hand an zu legen 😍

SB ist bei mir nicht nur Mittel zum Zweck, wenn Nicole nicht da ist, sondern ich genieße es auch trotzdem gern allein.
Oft morgens vor dem Aufstehen, wärend Kaffee gekocht wird, so wie jetzt ...

Zurück
Oben