- Reaktionen
- 716
Finde nichts Schlimmes daran, meine Frau macht es auch gerne und zeigt es auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da ...... irrte sie gewaltigmein Ex sagte mal zu mir, Männer die es sich selbst machen sind keine Männer.
Was soll da groß dabei sein?Hallo, wie steht ihr dazu, es in der Beziehung selbst zu machen?
wir sind da total offen, ich weiss es von meiner Freundin und sie auch von mir.
Dem kann ich zustimmen!Sex ist dann doch um einiges schöner als stumpfes Wedeln!
BlöödMANN!mein Ex sagte mal zu mir, Männer die es sich selbst machen sind keine Männer.
Das würde mir an sich auch gefallen. Klar, dass ich dann selbst auch geil würde und vielleicht auch aktiv bei ihr eingreifen wollte.Finde nichts Schlimmes daran, meine Frau macht es auch gerne und zeigt es auch
Da würde ich gerne zusehen...Finde nichts Schlimmes daran, meine Frau macht es auch gerne und zeigt es auch
Bei mir brauchst du nichts heimlich zu machenMein Mann macht es schon von Anfang und es stört mich nicht. Ihm hingegen hat es immer gestört wenn es ich es gemacht habe, weil er auch immer gleich ran wollte aber ich nicht immer so wollte. Daher habe ich es immer heimlich gemacht.
Unfair wenn nur einer vor dem anderen wichsen darfMein Mann macht es schon von Anfang und es stört mich nicht. Ihm hingegen hat es immer gestört wenn es ich es gemacht habe, weil er auch immer gleich ran wollte aber ich nicht immer so wollte. Daher habe ich es immer heimlich gemacht.
das Leben bzw. die Menschen sind leider nicht gerecht und fairUnfair wenn nur einer vor dem anderen wichsen darf
Genau.....sehe gerne zu und werde gerne gesehenWarum sollte man keine SB machen, man könnte sich ja auch gegenseitig dabei zuschauen, oder @Mitglied #591269
Das stimmt. In einer Fernbeziehung über 100km ist es leider nicht möglich, sofort zum Partner oder zur Partnerin zu kommen. Somit ist Selbstbefriedigung die einzige Option die sexuelle Zuneigung für einander zu zeigen.Warum sollte man keine SB machen, man könnte sich ja auch gegenseitig dabei zuschauen, oder @Mitglied #591269