- Reaktionen
- 1.350
Würde mich freuen wenn ich dir behilflich sein darfIch mach es mir auch schon lange selbst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde mich freuen wenn ich dir behilflich sein darfIch mach es mir auch schon lange selbst
Find ich jetzt völlig normal, jedoch gibt es Menschen in Beziehungen die solches als Betrug am Partner sehen .Hallo, wie steht ihr dazu, es in der Beziehung selbst zu machen?
wir sind da total offen, ich weiss es von meiner Freundin und sie auch von mir.
Hmm... vielleicht hat sie gehofft das der Mann es dann sein lässt. Führt vermutlich dann nur dazu das er es heimlich macht.mein Ex sagte mal zu mir, Männer die es sich selbst machen sind keine Männer.
Selbst wenn es keine frigieden Zicken geben würde , wird es Männer geben die es sich selber machen ,weil auch nicht jede Frau selbst wenn sie überdurchschnittlich Lust auf Sex /koitus hat eben keine Samenräuberin oder Schwanz fressendes Nymphomanes Luder ist .mein Ex sagte mal zu mir, Männer die es sich selbst machen sind keine Männer.
Das denk ich nicht , ausser sie denkt nicht nach .Hmm... vielleicht hat sie gehofft das der Mann es dann sein lässt. Führt vermutlich dann nur dazu das er es heimlich macht.
Auch Frauen machen dumme Sachen ohne nachzudenken.Das denk ich nicht , ausser sie denkt nicht nach .
KorrektAuch Frauen machen dumme Sachen ohne nachzudenken.
Jepp.....Manchmal lügen wir auch einfach
Bin ganz bei dir,in der Angelegenheit.Fakt ist aber und da sind wir uns einig. Das hilft nicht weiter. Jeder darf es sich so oft selbst machen wie er/sie will und ich will auch nicht von jedem Mal wissen wenn er es tut. Ich weiß er macht es und gut.