G
Gast
(Gelöschter Account)
oft onaniere ich, wenn meine frau gerade einen anderen fickt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da würde ich allerdings höflich um Einlass bitten! Wichsen ist kein gleichwertiger Ersatz für einen guten Fick!Meine auch, möchte gar nicht wissen, wie oft! Bei ihrer täglichen Intimpflege höre ich oft ihr starkes Atmen aus dem Badezimmer!
In dem meine schwule Ader immer mehr zum Vorschein kommt, möchte ich gerne dass meine Frau auch ein anderer fickt! Ich mag gar keine Möse mehr ficken!oft onaniere ich, wenn meine frau gerade einen anderen fickt
aber geh, ich wix schon seit mehr als 5 Jahren nur mehrDa würde ich allerdings höflich um Einlass bitten! Wichsen ist kein gleichwertiger Ersatz für einen guten Fick!
Wenn ich ihr das vorschlagen, wichse ich den Rest meiner gerade gescheiterten Eheoft onaniere ich, wenn meine frau gerade einen anderen fickt
oje, meine fickt gerne mit anderenWenn ich ihr das vorschlagen, wichse ich den Rest meiner gerade gescheiterten Ehe
oder wenn der partner keine lust hat...Wenn der Partner gerade nicht "greifbar" ist, warum nicht???
Dabei zusehen funktioniert nur bedingt! Meistens greift dann der Zuseher in's Geschehen ein!
Genauoder wenn der partner keine lust hat...
Da die Meinige kein Interesse an Sex hat(te), habe ich ihr nach langer Zeit wieder einmal ein für sie völlig neuartiges Spielzeug gekauft (die Früheren hat sie ohne Benutzung einfach entsorgt). Ich hatte Hoffnung, dass dies einen Anreiz zu Sex bringen könnte. Sie hat es sofort versteckt; wie ihr einmal bei einem unauffälligem Gespräch aber ungewollt herausgerutscht ist, habe sie es "sogar" einmal ausprobiert, und es habe mit Orgasmus funktioniert. Weiter keine Reaktion. Zwei Wochen später habe ich wieder scheinbar völlig unabsichtlich, in einem Gespräch daran erinnert, undMeine Frau hat ja auch Spielzeug. Sie macht es sich auch aber nur selten und ohne mich! Ist ihr unangenehm!
Warum nicht? Das ist immerhin eine gute Möglichkeit gegenseitig die Geilheit anzuheizen.Dabei zusehen funktioniert nur bedingt! Meistens greift dann der Zuseher in's Geschehen ein!
Schließe mich der Meinung an.Ich glaube jeder macht es sich auch mal selbst , trotz Beziehung
kein Problem.... ist schon des öfteren vorgekommenHallo, wie steht ihr dazu, es in der Beziehung selbst zu machen?
eher unwahrscheinlich....Zusehen finde ich auch geil
Aber bleibt es da dann beim zusehen?