Selbstbefriedigung in der Beziehung

Also ich bin da auch sehr offen. Mich ereegt es auch sehr, wenn mir wer dabei zusieht oder zuhört. Besonders reizvoll bei Fremden.

So ein Blödsinn. Weißt du.. sehr sehr viele Männer finden es erregend wenn sich die Frau für sie anfasst. Zu sehen wie sich die Frau anfasst. Ich rede ja nicht davon das beide nebeneinander von anfang bis zum schluss mit sich selbst spielen.. es ist ein Zwischenspiel. Wenn ich mich vor einen Mann zu spielen beginne dauert es nicht lang bis der Mann übernimmt.. ist das dann weil er mich unattraktiv findet? 🙄🙄

Ich finde das auch total geil wenn sich die Frau selber befriedigt. Da komme ich oft auch gleich selber dabei.

Wenn die Frau mal keine Lust hat, befriedige ich mich auch selber neben ihr. Mal ohne sie zu berühren, mal darf ich mich auch an ihr aufgeilen, wenn sie ihre Muschi aufmacht o.ä. Und manchmal macht sie das auch so an, dass wir dann doch noch zusammen ficken.

Selbstbefriedigung mit Zuschauen macht mir auch mehr Spass als alleine, das turnt mich einfach an.

Selbstbefriedigung gehört für mich zum Alltag! Es geht mir einfach besser! Meine Frau weiß das, akzeptiert das, hat aber selbst kein Interesse zuzusehen oder selbst auszuleben! Mag es auch gern beim chatten! Ich mach es einfach gern!

Meine Frau hat ja auch Spielzeug. Sie macht es sich auch aber nur selten und ohne mich! Ist ihr unangenehm!

Zurück
Oben