Selbstbefriedigung in der Beziehung

Ist doch normal das man es sich macht wenn die Partnerin bei der Arbeit ist...sie geniesst ja auch oft die Zeit mit ihrem Womanizer!!;);)

Vor fünf Jahren gelang es mir, sie endlich dazu zu animieren, dass sie meinen Schwanz wichst. Sie mag aber immer noch nicht, dass ich ihre Muschi berühre, und hat nicht die Ausdauer, meinen Schwanz bis zum Happy End zu masturbieren.
In jungen Jahren fand sie es oft geil, auch meinen Schwanz vor dem Ficken zu wichsen; da musste ich aufpassen, dass ich nicht zu früh kam und bin auf Lecken ausgewichen, damit sich mein bestes Stück ein wenig "erholen" konnte. Mittlerweile wichst sie mich zwar manchmal ein wenig, aber da es mittlerweile bei mir bis zum Abspritzen etwas länger dauert, fordert sie mich bald auf, "doch selber weiterzumachen", weil ihr schon die Hand weh täte. Da ihr aber nach eigener Aussage das Interesse am Sex jetzt fehle, empfinde ich ihr wichsen eher als eine Art Notlösung zwischendurch, wünsche es mir aber doch immer wieder, um wenigstens ein wenig Genuss mit ihr zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Sehe keinen Widerspruch warum man sich auch in einer funktionierenden Beziehung nicht selbstbefriedigen sollte wenn man Lust drauf hat..
Mich stört ned wenns meine Partnerin machen würde, wieso auch..
Wenn sie es in meiner Gegenwart täte, würde mich mich total freuen - aber als ich sie hin und wieder dabei "erwischte", hörte sie sofort und abrupt auf damit. Schade für sie und für mich.

In jungen Jahren fand sie es oft geil, auch meinen Schwanz vor dem Ficken zu wichsen; da musste ich aufpassen, dass ich nicht zu früh kam und bin auf Lecken ausgewichen, damit sich mein bestes Stück ein wenig "erholen" konnte. Mittlerweile wichst sie mich zwar manchmal ein wenig, aber da es mittlerweile bei mir bis zum Abspritzen etwas länger dauert, fordert sie mich bald auf, "doch selber weiterzumachen", weil ihr schon die Hand weh täte. Da ihr aber nach eigener Aussage das Interesse am Sex jetzt fehle, empfinde ich ihr wichsen eher als eine Art Notlösung zwischendurch, wünsche es mir aber doch immer wieder, um wenigstens ein wenig Genuss mit ihr zu haben.
Bei meiner Partnerin und mir ist es ähnlich SMILE

Meine Ex empfand es als "ekelhaft"! In der jetzigen Beziehung ist es kein Thema. Jeder kann Selbstbefriedigung neben dem Partner haben. An manchen Tagen ist man einfach nicht so geil wie der Partner. Aber darum muss er oder sie ja nicht auf die sexuelle Befriedigung verzichten.

Meine Ex empfand es als "ekelhaft"! In der jetzigen Beziehung ist es kein Thema. Jeder kann Selbstbefriedigung neben dem Partner haben. An manchen Tagen ist man einfach nicht so geil wie der Partner. Aber darum muss er oder sie ja nicht auf die sexuelle Befriedigung verzichten.
Ist immer noch meine Meinung. :up: :)

Ich habe bisher sehr oft die Erfahrung gemacht das ich öfters will oder kann als die jeweilige Dame an meiner Seite. Und bevor ich fremd gehe oder das Gefühl habe zuviel zu sein mache ich es mir lieber selbst. Ist ja auch mein Bedürfnis. Lg

Ja warum nicht? Ist doch absolut mal schön wenn man alles selber bestimmen kann und Tempo und wie lange man es macht ganz allein bestimmen kann. Selbstbefriedigung ist ganz normal für mich in einer Beziehung!

meine jetzige ist ein bisschen scheu und prüde, aber wenigstens leckt sie mich sauber und schluckts...

Zurück
Oben