Selbstbefriedigung in der Beziehung

Für mich eine Selbstverständlichkeit - mache auch sehr gerne. Leider hat meine Partnerin eine komplett andere Meinung. Sie hat seit Jahren keine Selbstbefriedigung mehr gemacht und findet es auch nicht nötig. Sie hat auch schon durchblicken lassen, dass der Mann dafür "verantwortlich" ist, dass sie zum Orgasmus kommt. Ich würde es sehr gerne sehen wenn sie es sich auch mal selbst macht.
Das ist eine ziemlich sture und biedere Denkweise. Aber kein Einzelfall.
Meine Frau sieht Selbstbefriedigung als Alternative zum gemeinsamen Sex, wenn man keinen Partner hat. Zumindest habe ich hier und da angedeutet, dass sie es sich einfach mal mal selbst zu machen, wenn ihr danach ist. Aber sie meinte immer, braucht sie nicht, sie hat ja mich.

Sie hatte zuvor auch Spielzeug. Habe ihr mal vor Jahren einen vibrator geschenkt, wovon sie gar nicht begeistert war. Sie meinte und dachte, ich hätte selbst hätte das Gefühl ihr nicht mehr zu genügen und möchte damit was kompensieren.
Lange das das Ding im Schrank und irgendwann habe ich sie beim lecken damit überrascht. Ihr hats gefallen, wollte es trotzdem nicht zugeben. Meinte, es wäre geil, aber meinen Schwanz spürt sie lieber.
Irgendwann war das Teil immer beim Vorspiel im Einsatz und ich merkte, dass sie sich immer mehr fallen ließ.
Irgendwann sagte ich dann, sie soll mal selbst übernehmen. Damit habe ich sie zwar kurz wieder auf den Boden zurückgeholt geholt, sie fing zögern an, aber nachdem ich ihr zugestöhnt habe, wie geil mich macht sie so zu sehen, hat sie es genossen.
Mittlerweile haben wir schon mehrere Spielzeuge und beim letzten Geschenk, ein Rabbit mit auf und ab Perlen, wollte sie nicht, dass ich aufhöre sie damit zu verwöhnen.
Dennoch mag sie es nach wie vor, wenn ich sie damit verwöhne.
Dass sie es sich ab und zu besorgt, davon bin ich überzeugt. Ich habe sie zwar nie direkt länger beobachten oder hören können, aber als ich mal ins Bad kam stand sie entspannt unter der Dusche und spielte an ihrer Muschi und Brust. Sie bemerkte mich, zuckte erschrocken zusammen und griff sofort zum Duschgel. Eigentlich war ich im Garten, aber musste was aus dem Badezimmer holen.

Es braucht einfach Zeit. Die Gespräche werden immer lockerer und sie wird beim sex auch immer mehr dominanter. Sie genießt es extrem, wenn sie die völlige Kontrolle hat. Also ich wehrlos gefesselt und sie bumst mich so, wie sie es für sich braucht. Da merke ich, wie sich sich komplett fallen lässt, mich beim Abspritzen hindert, indem sie kurz davor aufhört oder mir ihre Muschi ins Gesicht drückt.

Ich bin guter Dinge 😀 im Vordergrund steht natürlich, dass sie sich fallen lässt und einfach ihren Spaß hat. Mir zuliebe irgendwas zu tun, daran habe ich null Spaß.
Wenn die blockade verschwindet, dass sie sich mir zuliebe bei allem zurückhält, u. A. auch bei SB, dann kann ich bei mir vom erfüllten sex reden.

Wenn Meine keine Lust hat, so nehme ich sie in den Arm, sie zeigt mir ihre prallen Titten und ich wixe. Das ist bei uns unkompliziert. Bin ich alleine, wixe ich auch, das weiß sie. Sie selber macht es sich seltener selber - da sehe ich sehr gerne zu - aber wenn, dann sehr intensiv.

Also für uns war das der einzige Weg um nicht verrückt zu werden.
Ich war wochenlang im Ausland auf der ganzen Welt, abends oder nachts haben wir dann telefoniert und uns es dabei selber gemacht.
War extrem erregend die Vorstellung was der andere gerade macht, und sein Stöhnen am Ohr.

Meine Frau hat immer neue Spielzeuge gekauft, und sie hat sie dann bei unseren Telefonaten ausprobiert.

Klar ist SB auch in Beziehungen ok.
Wenn ich einen Partner und damit regelmäßig Sex hab, mach ich es mir aber seltener selbst🤷‍♀️

In vielen Fällen bedeutet das, dass der Mann die Frau nicht attraktiv findet und es sich lieber selbst besorgt, da sonst das Schwätzchen schlapp macht - und das ist dann halt schon eine ungute Situation.
Sorry, so ein Quatsch. Meine Frau ist beim Wichsen immer noch meine beste Wichsvorlage und Kopfkino für mich. Ich finde sie immer noch sehr attraktiv, und viele Männer hier im Forum sehen es genauso. Ich bin stolz auf sie und liebe sie immer noch. Sie weiß, daß ich mir öfters einen runterhole und hat auch kein Problem damit.

Sorry, so ein Quatsch. Meine Frau ist beim Wichsen immer noch meine beste Wichsvorlage und Kopfkino für mich. Ich finde sie immer noch sehr attraktiv, und viele Männer hier im Forum sehen es genauso. Ich bin stolz auf sie und liebe sie immer noch. Sie weiß, daß ich mir öfters einen runterhole und hat auch kein Problem damit.

So etwa ist dies auch bei mir, bei uns. Auch wenn meine Liebste gerne Sex hat, so ist mein Bedarf daran oft noch intensiver, was auch an ihrer Ausstrahlung liegt, denn oft reicht nur ein Blick auf ihren Busen und ich habe schon einen Steifen in der Hose.... Dann nehme ich sie in den Arm, sie zeigt mir ihre Brüste und ich wichse mir dabei einen ab, besame dann meist einen BH von ihr oder sie selber. Ja, auch sie ist meine liebste Wichsvorlage, und das ist ganz unkompliziert. Und wenn wir beide geil und fickrig sind, na dann wird natürlich nicht gewichst....

Hallo, wie steht ihr dazu, es in der Beziehung selbst zu machen?

Klar, warum nicht, jeder kann es sich natürlich selber machen, wann immer es ihr/ihm gefällt.
Ob alleine, oder in der Anwesenheit des anderen, ist doch kein Problem.
Oder sich gemeinsam voreinander selbst zu befriedigen ist auch sehr Geil.

Das einzige "Ausnahme" wäre eventuell im Rahmen eines Rollenspieles, bei dem der eine dem anderen "verbietet" sich selbst zu befriedigen, um ihn bei Nichteinhaltung "bestrafen" zu können. :domina: ;) :undweg:

Zurück
Oben