Selbstbefriedigung in der Beziehung

Meine Einstellung ist da anders. Genau dafür (nein, natürlich nicht NUR dafür) habe ich doch einen Partner und er mich. Muss ich mich in einer Beziehung selbst um meine Orgasmen kümmern, frustriert mich das enorm und es läuft was falsch.
Umgekehrt fände ich es merkwürdig, wenn mein Partner lieber masturbiert als etwas mit mir zusammen zu tun
Das eine schließt das andere ja nicht aus.
Man muß ja nicht statt Sex masturbieren, sondern zusätzlich zum Sex.

Außer natürlich ihr verbringt 24/7 miteinander in einer kleinen Wohnung, dann verstehe ich deinen Ansatz.
Aber an einem Abend alleine, weil sie mit Freundinnen weg ist, und ich es mir gemütlich mache, kann es passieren dass ich's mir im Endeffekt selbst mache - und im Idealfall wir noch Sex haben wenn sie dann heimkommt und sich im Bett an mich schmiegt :)

Meine Einstellung ist da anders. Genau dafür (nein, natürlich nicht NUR dafür) habe ich doch einen Partner und er mich. Muss ich mich in einer Beziehung selbst um meine Orgasmen kümmern, frustriert mich das enorm und es läuft was falsch.
Umgekehrt fände ich es merkwürdig, wenn mein Partner lieber masturbiert als etwas mit mir zusammen zu tun
Finde ich auch soe

Hallo, wie steht ihr dazu, es in der Beziehung selbst zu machen?

wir sind da total offen, ich weiss es von meiner Freundin und sie auch von mir.

Kein Thema, natürlich alles offen und "erlaubt" zwischen uns, wobei wir derzeit so viel und intensiven Sex haben, dass mehr einfach nicht mehr drin ist :cool:

- Wilma -

Das eine schließt das andere ja nicht aus.
Man muß ja nicht statt Sex masturbieren, sondern zusätzlich zum Sex.

Außer natürlich ihr verbringt 24/7 miteinander in einer kleinen Wohnung, dann verstehe ich deinen Ansatz.
Aber an einem Abend alleine, weil sie mit Freundinnen weg ist, und ich es mir gemütlich mache, kann es passieren dass ich's mir im Endeffekt selbst mache - und im Idealfall wir noch Sex haben wenn sie dann heimkommt und sich im Bett an mich schmiegt :)

Wir wohnen und arbeiten zumindest großteils zusammen. Haben gemeinsame Freunde und keiner geht alleine fort oder so. Und selbst als wir das früher noch machten, ja dann kann man ja vor oder nach dem Fortgehen zusammen etwas erleben ;-) Ist nicht so, dass ich etwas gegen Selbstbefriedigung hätte aber ja, wenn das öfter vorkommen würde, fände ich das merkwürdig. Bin ich mit einem Mann fertig, hat der keine Gedanken mehr daran, dann ist der fix und alle ;-)
Und ich selber sehe SB einfach als Notlösung wenn gerade wirklich niemand verfügbar ist. Ich sehe es irgendwie nicht ein es selbst zu machen, wenn es von und mit anderen viel besser ist -)

Wir wohnen und arbeiten zumindest großteils zusammen. Haben gemeinsame Freunde und keiner geht alleine fort oder so. Und selbst als wir das früher noch machten, ja dann kann man ja vor oder nach dem Fortgehen zusammen etwas erleben ;-) Ist nicht so, dass ich etwas gegen Selbstbefriedigung hätte aber ja, wenn das öfter vorkommen würde, fände ich das merkwürdig. Bin ich mit einem Mann fertig, hat der keine Gedanken mehr daran, dann ist der fix und alle ;-)
Und ich selber sehe SB einfach als Notlösung wenn gerade wirklich niemand verfügbar ist. Ich sehe es irgendwie nicht ein es selbst zu machen, wenn es von und mit anderen viel besser ist -)
Genau meine Meinung

Also ich persönlich hätte nichts dagegen, solange der Sex stimmt. Viele Frauen machen das auch zur Entspannung denk ich, vor allem wenn sie ihre Tage haben, soll ja ein Orgasmus sehr schmerzlindernd wirken.

Ich fänds nicht tragisch, wenn sie ab und zu ihre Huhu anfassen würde, heisst ja nicht gleich, dass sie fremdgeht, oder der Sex scheisse ist 🤷‍♂️ Eventuell ist sie einfach grad mega heiss und ich nicht in der Nähe.

Optimun wären dann natürlich ein paar Fotos als Scharfmacher für mich 😋

Gehört auf alle Fälle dazu, entweder als ganz intimer Moment mit sich alleine oder während des gemeinsamen Spieles als "Zwischengang".
Es macht uns beide total an wenn wir dem anderen dabei zusehen, dies ist dann ein ganz besonderer Moment, gespickt mit sehr viel Erotik und Lust

So ein Blödsinn. Weißt du.. sehr sehr viele Männer finden es erregend wenn sich die Frau für sie anfasst. Zu sehen wie sich die Frau anfasst. Ich rede ja nicht davon das beide nebeneinander von anfang bis zum schluss mit sich selbst spielen.. es ist ein Zwischenspiel. Wenn ich mich vor einen Mann zu spielen beginne dauert es nicht lang bis der Mann übernimmt.. ist das dann weil er mich unattraktiv findet? 🙄🙄
Bist dir sicher daß er nicht aus Mitleid eingreift?
Zur Sicherheit :ironie:

Hallo, wie steht ihr dazu, es in der Beziehung selbst zu machen?

wir sind da total offen, ich weiss es von meiner Freundin und sie auch von mir.
Bei mir und der meinen war es so, wir waren erst ganz kurz zusammen und hatten schon Sex miteinander.
Wir waren spazieren und mir taten vor lauter geilheit die Eier weh das ich fast nicht mehr gehen konnte.
Habe ihr das erklärt , und mir einen runtergeholt.
Sie war schon ein wenig verwundert darüber aber ich war einfach nicht mehr in der Lage weiterzugehen.

Ist bei uns ganz normal - wir arbeiten und leben im selben haus undwann jemand lust hat machen wir kein geheimniss draus und man zieht sich zurück

Wir machen es beide, reden aber nicht darüber. Hoffe aber, dass ich sie eines Tages heimlich beobachten kann 😀

Es gibt Tage, da haben wir beide Bock auf sex. Und es gibt Tage, da habe ich total Bock, aber kein bock um sex groß zu bemühen. Da mache ich es mir unkompliziert selbst, auch 2 oder 3x hintereinander. Finde sex mit sich selbst zu haben ist wichtig. Man lernt sich selbst kennen, was sich positiv auf den gemeinsamen sex auswirkt.

Zurück
Oben