Selbstbefriedigung in der Beziehung

Das war für mich 60 Jahre lang der Ausweg, weil meine Frau Selbstbefriedigung für Ehebruch hielt, mich aber oft Wochen und soger einmal Monate lang hängen liess. Vor fünf Jahren gelang es mir sie endlich dazu zu animieren, dass sie meinen Schwanz wichst. Sie mag aber immer noch nicht, dass ich ihre Muschi berühre, und hat nicht die Ausdauer, meinen Schwanz bis zum Happy End zu masturbieren.
Ich kann dich gut verstehen.

Ist es beim Wichsen geblieben
oder hast du anderwärtig (ausserehelich) dich vergnügt?
Das habe ich, anfänglich gegen Bezahlung, dass bei Gelegenheitsbekanntschaften und schliesslich bei festen Freundinnen. Die gegenwärtige besuche ich seit 35 Jahren, und zwischendurch ar ich erwa 10 Jahre lang mit einem Mann sexuell aktiv.

Natürlich gehört es auch in eine Beziehung.
Ich bin auch der Meinung ohne Selbstbefriedigung ist ein
erfülltes Sexleben mit all seine Facetten nicht möglich.
Jemand der sich nicht selbstbefriedigt kann eher weniger
über seine Wünsche und Vorlieben sprechen.
Aber meine ganz persönliche Meinung.
Außerdem was gibt es geileres von der Partnerin oder die Partnerin dabei
zu überraschen oder überrascht zu werden.
In diesen Situationen zuzuschauen oder aber auch aktiv zu werden.

In vielen Fällen bedeutet das, dass der Mann die Frau nicht attraktiv findet und es sich lieber selbst besorgt, da sonst das Schwätzchen schlapp macht - und das ist dann halt schon eine ungute Situation.
In unseren Kreisen ist es eher das Gegenteil. Da macht man es sich vorher selbst weil der oder die gegenüber so scharf is das man sonst viel zu schnell ans Ziel kommt

Das war für mich 60 Jahre lang der Ausweg, weil meine Frau Selbstbefriedigung für Ehebruch hielt, mich aber oft Wochen und sogar einmal Monate lang hängen liess. Vor fünf Jahren gelang es mir, sie endlich dazu zu animieren, dass sie meinen Schwanz wichst. Sie mag aber immer noch nicht, dass ich ihre Muschi berühre, und hat nicht die Ausdauer, meinen Schwanz bis zum Happy End zu masturbieren.
Oh Gott

Aso, nein ich verpartnere mich nicht mit Leuten, die für ein gelungenes Sexerlebnis immer ihren Schwanz wo reinstecken müssen. Ich mag schon ein bissl Abwechslung.
Abwechslung ist immer gut
Aber es könnte ja so sein, das ich die "Selbstbefriedigung" bei dir übernehme
Und umgekehrt?
Wäre doch eine idee

Hallo, wie steht ihr dazu, es in der Beziehung selbst zu machen?

wir sind da total offen, ich weiss es von meiner Freundin und sie auch von mir.

Meine Einstellung ist da anders. Genau dafür (nein, natürlich nicht NUR dafür) habe ich doch einen Partner und er mich. Muss ich mich in einer Beziehung selbst um meine Orgasmen kümmern, frustriert mich das enorm und es läuft was falsch.
Umgekehrt fände ich es merkwürdig, wenn mein Partner lieber masturbiert als etwas mit mir zusammen zu tun

Wenn man es zu oft selber machen muss, als einem lieb ist, dann ist es eben nicht gut für eine Beziehung und mit der Jahre entfernt man sich immer mehr von der Beziehung.

Zurück
Oben