M
Gast
(Gelöschter Account)
Hach! Spätestens jetzt hatte auch dieser Thread Sinn!![]()
Ich habe mich jetzt soooooo lange wirklich zusammengerissen und kaum bis gar nicht verwässert... das soll uns verziehen sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hach! Spätestens jetzt hatte auch dieser Thread Sinn!![]()
Ich habe mich jetzt soooooo lange wirklich zusammengerissen und kaum bis gar nicht verwässert... das soll uns verziehen sein...![]()
Ich weiß, DU fühlst dich noch nie betroffen und DU hast auch immer recht. Irgendwie tust du mir leid, denn du musst sehr einsam sein.![]()
Ich habe mich jetzt soooooo lange wirklich zusammengerissen und kaum bis gar nicht verwässert...
Und wie verfährt man, wenn der andere nicht einverstanden ist?
Ist mir bereits aufgefallen, dass hier seit kurzem massiv verwässert wird und der Schalk einigen Usern ordentlich im Nacken sitzt.....![]()
hier! aber sowas von.
Ich werd jetzt sofort einen Selbstverstoß bei den Mods einmelden...
Achja können wir vielleicht noch den Gedanken aufgreifen, dass SB nicht nur mit Fremdgehen gleichgesetzt wird, sondern laut der Freundin des TE auch die Vorstufe zum ins Puff gehen ist?
Ich bin so froh, dass ich nicht schwerst drogensüchtig geworden bin... hab ja schließlich auch einmal geraucht!![]()
nix mit einvernehmlich, wenn ich mich selbst bediene will ich es allein tun+ dabei an schöne Fraun denken...meine Regierung seh ich jeden Tag fast 24 Stunden![]()
Für dich ist das wohl was Besonderes?! *lach*Bei dir nehme ich an, das es dich sogar erregt.![]()
*linksschaurechtsschau wen könntest du nur meinen... ich seh niemanden der verwässertIst mir bereits aufgefallen, dass hier seit kurzem massiv verwässert wird und der Schalk einigen Usern ordentlich im Nacken sitzt.....![]()
Richtig, dann nimm dich mal schön an der Nase, Hr. Marlene!Wenigstens einer, der ehrlich ist.![]()
Und mit so einer bin ich befreundet. Unfassbar! Wehe du färbst ab!![]()
Onanieren, Puff, Rauchen...Fremdgehen...Drogensucht
...warum habe ich grade Bilder von heissen Whirlpools, kleinen russischen Flugbegleiterinnen und kolumbianischer Importwahre im Kopf...![]()
Ja... ich bin ein ganz hartes Eisen... Einmal hat mir eine Kassiererin zu viel Wechselgeld herausgegeben... ganze 5 Cent... und ich hab es einfach behalten... Vorstufe zum Knast sag ich nur...![]()
ich hoff du hast wenigstens den anstand gleich freiwillig in einzelhaft zu gehen - du würdest die anderen nur negativ beeinflussen bei so einer kriminellen aderJa... ich bin ein ganz hartes Eisen... Einmal hat mir eine Kassiererin zu viel Wechselgeld herausgegeben... ganze 5 Cent... und ich hab es einfach behalten... Vorstufe zum Knast sag ich nur...![]()
*linksschaurechtsschau wen könntest du nur meinen... ich seh niemanden der verwässert![]()
Bei dir nehme ich an, das es dich sogar erregt.![]()