Selbstbefriedigung in einer Beziehung = Fremdgehen?

Ist mir bereits aufgefallen, dass hier seit kurzem massiv verwässert wird und der Schalk einigen Usern ordentlich im Nacken sitzt.....:D

Ich werd jetzt sofort einen Selbstverstoß bei den Mods einmelden... :D

Achja können wir vielleicht noch den Gedanken aufgreifen, dass SB nicht nur mit Fremdgehen gleichgesetzt wird, sondern laut der Freundin des TE auch die Vorstufe zum ins Puff gehen ist? :D

Ich bin so froh, dass ich nicht schwerst drogensüchtig geworden bin... hab ja schließlich auch einmal geraucht! :rofl:

Onanieren, Puff, Rauchen...Fremdgehen...Drogensucht

...warum habe ich grade Bilder von heissen Whirlpools, kleinen russischen Flugbegleiterinnen und kolumbianischer Importwahre im Kopf...:lalala:

Ich werd jetzt sofort einen Selbstverstoß bei den Mods einmelden... :D

Achja können wir vielleicht noch den Gedanken aufgreifen, dass SB nicht nur mit Fremdgehen gleichgesetzt wird, sondern laut der Freundin des TE auch die Vorstufe zum ins Puff gehen ist? :D

Ich bin so froh, dass ich nicht schwerst drogensüchtig geworden bin... hab ja schließlich auch einmal geraucht! :rofl:
o_O
Und mit so einer bin ich befreundet. Unfassbar! Wehe du färbst ab! :chicken:

Ja... ich bin ein ganz hartes Eisen... Einmal hat mir eine Kassiererin zu viel Wechselgeld herausgegeben... ganze 5 Cent... und ich hab es einfach behalten... Vorstufe zum Knast sag ich nur... :rofl:
ich hoff du hast wenigstens den anstand gleich freiwillig in einzelhaft zu gehen - du würdest die anderen nur negativ beeinflussen bei so einer kriminellen ader

Zurück
Oben