Selbstbefriedigung statt Sex?

In einer solchen Situation war ich auch schon mal ... hab dann nach 1 Jahr ohne Sex in der Beziehung mit meiner Partnerin gesprochen und ihr dargelegt dass ich ab Gesprächszeitpunkt 1x in der Woche Sex haben werde ... wenn nicht mit ihr dann anderswo ... hat mich in der Beziehung nicht weiter gebracht :haha: aber zumindest hatte ich kein schlechtes Gewissen wenn ich mir mein Bedürfnis auswärts gestillt habe

viel ist das aber auch nicht :mrgreen:

Manchen mag es ja aus Zeitgründen gar nicht anderster gehen können. Da ist dann 1x/Woche schon OK, würde ich sagen.
Es hat ja auch jeder ein anderes Befriedigungsbedürfnis. Die einen brauchens täglich, während anderen es 1x/Monat reicht.
Muß da jeder selbst wissen.
Aber wichtig ist, daß es ÜBERHAUPT noch Sex gibt.
So ein gesundes, regelmäßiges Sexualleben sollte schon da sein.

Manchen mag es ja aus Zeitgründen gar nicht anderster gehen können. Da ist dann 1x/Woche schon OK, würde ich sagen.
Es hat ja auch jeder ein anderes Befriedigungsbedürfnis. Die einen brauchens täglich, während anderen es 1x/Monat reicht.
Muß da jeder selbst wissen.
Aber wichtig ist, daß es ÜBERHAUPT noch Sex gibt.
So ein gesundes, regelmäßiges Sexualleben sollte schon da sein.

verstehe. ne gurke ist erlaubt? aso, es heißt ja DIE gurke.... :-D

Selbstbefriedigung ist befriedigender Sex mit einem Menschen dem man sehr nahe steht.

ja das schon, aber keine Begründung dafür in einer unbefriedigenden Partnerschaft zu leben
Stimmt - aber die unbefriedigende Partnerschaft ist oft ein Grund. Man sollte mal die Frage stellen was denn IHM abgeht ... statt auf ihn ang´fressen zu sein weil er sich lieber einen runterholt ...

Stimmt - aber die unbefriedigende Partnerschaft ist oft ein Grund. Man sollte mal die Frage stellen was denn IHM abgeht ... statt auf ihn ang´fressen zu sein weil er sich lieber einen runterholt ...
Das geht schon mal in die richtige Richtung. Wenn der Sex mit ihr so schlecht ist, dass er sich lieber selbst befriedigt, sollte sie mal vor ihrer eigenen Türe kehren. Sich fragen, warum ihr Sex mit ihm so unbefriedigend für ihn ist und was sie dazu tun kann, ihn besser zu gestalten, als die Schuld bei ihm zu suchen und hier rumzujammern. :schulterzuck:

So gerne ich euch beide lese, muss ich leider widersprechen.

Den Freund auf ein tauglich- kompatibles Modell eintauschen:mrgreen:
Hier mangelt an der Kommunikation UND an der Sexualität.

Das geht schon mal in die richtige Richtung. Wenn der Sex mit ihr so schlecht ist, dass er sich lieber selbst befriedigt, sollte sie mal vor ihrer eigenen Türe kehren. Sich fragen, warum ihr Sex mit ihm so unbefriedigend für ihn ist und was sie dazu tun kann, ihn besser zu gestalten, als die Schuld bei ihm zu suchen und hier rumzujammern.
ich glaub zwar auch, dass sie nicht ganz unschuldig is, aber sie hat ja schon versucht mit ihm zu reden und er blockt ab :hmm:
in der situation kann sie entweder damit leben oder das ganze beenden aus meiner sicht...
irgendwas rennt da gewaltig falsch, wenn er nicht mit ihr redet, wird sich aber kaum was ändern... :roll:

naja -lt einem andern posting ist sie 16 Jahre älter ... das könnte ja auch eine gewisse Rolle spielen

Zurück
Oben