A
Gast
(Gelöschter Account)
wie auch immer ... vielleicht ist aber der Altersunterschied mit eine Ursache für das unbefriedigende Sexleben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Langfristig betrachtet wahrscheinlich eh die einzig sinnvolle Variante. Verbiegen oder dem Partner zuliebe Dinge tun, die man nicht will, macht ja auch keinen Sinn.Den Freund auf ein tauglich- kompatibles Modell eintauschen.
Moderne Robotik wird früher oder später, jedenfalls wenn billig genug, den Sexualpartner ersetzen bzw. simulieren.
Haha, das glaub ich nicht! Wenn die Emotionen, die Geilheit und das Verlangen nicht echt ist find ich das abtörnend.
für manche männer würd ich mir das wirklich wünschen
das wollen die meisten doch gar nichtintelligent genug ist um eine Unterhaltung zu führen?
das wollen die meisten doch gar nicht
solang man etwas willenloses ficken kann
Das wird dir nicht so vorkommen!
es spricht für dich, dass du dich mit diesem thema so intensiv auseinandersetzt das wäre ja dann eine frau, die du so wie hier auch im echten leben auf ignore setzen kannst
Aber danke für die unterschwellige Beleidigung, macht mir die Entscheidung wieder einmal leicht
wenn des "Ding" dann nur an Hauch Intelligenz hat - bleibt der ja wieder über
Umso mehr Angst sollten die Frauen haben
Stell dir doch einfach vor, es gäbe einen Mann, der immer weiß was du wann willst (die Sensortechnik ist schon fast so weit), der immer kann, genau so ausschaut wie du willst und sich mit dir unterhalten kann.
Kostenpunkt einmalig 999 € plus 100 € jährliche Servicepauschale.
Er macht keinen Mist, er will nicht dass du für ihn kochst/putzt/wäscht (womöglich macht er das sogar noch für dich) und er himmelt dich Tag und Nacht an, sofern du das willst.:
Umso mehr Angst sollten die Frauen haben
Stell dir doch einfach vor, es gäbe einen Mann, der immer weiß was du wann willst (die Sensortechnik ist schon fast so weit), der immer kann, genau so ausschaut wie du willst und sich mit dir unterhalten kann.
Kostenpunkt einmalig 999 plus 100 jährliche Servicepauschale.
Er macht keinen Mist, er will nicht dass du für ihn kochst/putzt/wäscht (womöglich macht er das sogar noch für dich) und er himmelt dich Tag und Nacht an, sofern du das willst.
So und jetzt die schlechte Nachricht:
Da Frauen meist nicht rational Gespräche führen, wird es das für Frauen nie geben