Selbstbefriedigung statt Sex?

wie auch immer ... vielleicht ist aber der Altersunterschied mit eine Ursache für das unbefriedigende Sexleben

Den Freund auf ein tauglich- kompatibles Modell eintauschen:mrgreen:.
Langfristig betrachtet wahrscheinlich eh die einzig sinnvolle Variante. Verbiegen oder dem Partner zuliebe Dinge tun, die man nicht will, macht ja auch keinen Sinn. :schulterzuck:

Moderne Robotik wird früher oder später, jedenfalls wenn billig genug, den Sexualpartner ersetzen bzw. simulieren.

Haha, das glaub ich nicht! Wenn die Emotionen, die Geilheit und das Verlangen nicht echt ist find ich das abtörnend.

Haha, das glaub ich nicht! Wenn die Emotionen, die Geilheit und das Verlangen nicht echt ist find ich das abtörnend.

Das geniale daran ist ja, dass du das nicht merken wirst.
Die Sexroboter werden besser sein als der bisher beste Freund des Menschen, denn sie werden uns auch "lieben" und uns das sogar sagen können.
In Kürze dürften Systeme den Turing-Test bestehen und dann wären für den Menschen die "Gefühle" des Roboters auch "echt".
http://de.wikipedia.org/wiki/Turing-Test

Das Menschen Maschinen lieben können, wurde ja erst kürzlich im Film "Her" dargestellt.
[video=youtube;WzV6mXIOVl4]https://www.youtube.com/watch?x-yt-ts=1421782837&v=WzV6mXIOVl4&x-yt-cl=84359240[/video]

für manche männer würd ich mir das wirklich wünschen :lalala:

Frauen ist die Tragweite dieser Entwicklung noch nicht klar.
Wir sprechen hier von nichts anderem als der sexuellen Wiederbefreiung der Männer.
Ein Roboter der sich echt anfühlt, sowie hübsch und intelligent genug ist um eine Unterhaltung zu führen?
Sobald es sowas leistbar für eine Mehrheit gibt, ist es vorbei mit "Frau sucht aus"...

Genau, wozu reden? Aber, man kann Frau auch jetzt schon ganz gut auf Distanz halten.
Und nur für jene Dinge konsultieren die für einem selbst wichtiger als jedes Sozio-Emotio-Gedöns ist.....:cool:

das wollen die meisten doch gar nicht :hahaha:

Umso mehr Angst sollten die Frauen haben ;)
Stell dir doch einfach vor, es gäbe einen Mann, der immer weiß was du wann willst (die Sensortechnik ist schon fast so weit), der immer kann, genau so ausschaut wie du willst und sich mit dir unterhalten kann.
Kostenpunkt einmalig 999 € plus 100 € jährliche Servicepauschale.
Er macht keinen Mist, er will nicht dass du für ihn kochst/putzt/wäscht (womöglich macht er das sogar noch für dich) und er himmelt dich Tag und Nacht an, sofern du das willst.

So und jetzt die schlechte Nachricht:
Da Frauen meist nicht rational Gespräche führen, wird es das für Frauen nie geben :haha:

ganz ehrlich... jeder mensch, der sich so etwas zulegt, versteht es nicht gut zu leben ;)
denn wenn ich eine beziehung habe, dann gehören manchmal konflikte dazu, sonst wirds bald fad... und ich kenne genug männer, die genauso denken :roll:
die anschaffung so eines geräts, wäre ein armutszeugnis... ;) ob mann oder frau is dann ziemlich egal...
aber den ein oder anderen wirds ob seine sozialen inkompetenz ganz sicher vorm sprung von der brücke retten :mrgreen: weil das leben ja ganz sicher "lebenswert" is, solang man etwas willenloses ficken kann :lalala:

Oh mein Gott das Horrorszenario schlechthin. Fehlt nur noch der implantierte Chip, der automatisch für die Ausschüttung der Endorphine sorgt. Totlanweilig würde ich eine Frau finden, die mich quasi bedient und wie ein Hunderl alles tut was ich möchte. Das Spannende und Lehrreiche an Beziehungen sind die Reibungspunkte. Da findet Entwicklung statt.

PS: Und es fehlt bei den Robotern das ESSENTIELLSTE überhaupt, ohnedass Leben kein Leben ist - die Seele.

Zum Thema ist zu sagen, dass es ohne vernünftige, offene Kommunikation nicht besser wird. Karten und Fantasien auf den Tisch. Wobei ich mich frage, warum Frau immer gleich angepisst ist, wenn Mann mal lieber wixt, statt zu vögeln. Stellt euch vor, das kann rein gar nix mit der Partnerin zu tun haben. ;) A bissl mehr Selbstwert wäre nicht schlecht. :)

Zuletzt bearbeitet:
Das wird dir nicht so vorkommen!

es spricht für dich, dass du dich mit diesem thema so intensiv auseinandersetzt ;) das wäre ja dann eine frau, die du so wie hier auch im echten leben auf ignore setzen kannst :lalala:

und wie gesagt, es gibt männer, die sollte man eh nicht auf richtige menschen loslassen :winke:
somit hat das ganze wohl auch sein gutes :roll:

es spricht für dich, dass du dich mit diesem thema so intensiv auseinandersetzt ;) das wäre ja dann eine frau, die du so wie hier auch im echten leben auf ignore setzen kannst :lalala:

Du hast es nicht verstanden.

Aber danke für die unterschwellige Beleidigung, macht mir die Entscheidung wieder einmal leicht ;)

Aber danke für die unterschwellige Beleidigung, macht mir die Entscheidung wieder einmal leicht ;)

:schulterzuck: tja Lepo des hast davon - jetzt bist Nummer 22 :lalala:

Was mir am meisten Angst macht, wenn des "Ding" dann nur an Hauch Intelligenz hat - bleibt der ja wieder über :roll::hahaha:

keine beleidigung, nur eine feststellung... wer so schnell zum ignore greift um unliebsames aus dem weg zu schaffen, wird wohl auch im leben nicht sonderlich gut mit konflikten bzw. menschen und deren anderen ansichten umgehen können ;)
und da liegt für mich auch der hintergrund, warum man sich eben mit solch optimalen "partnern" auseinandersetzt :winke:
beleidigt is da, meiner meinung, nur der, der sich ertappt fühlt...
soll mir aber recht sein :mrgreen:

wenn des "Ding" dann nur an Hauch Intelligenz hat - bleibt der ja wieder über :roll::hahaha:

Du kannst langsam Deinen Untertitel in Tantes Fiesling ändern. :mrgreen:

Der gay wird eh ein einsames Leben führen so konfliktscheu wie der ist. Stell mir den real so vor, stellt sich hin zückt die Hand wedelt mit der und schreit - ich ignoriere dich.

Naja er braucht halt hier seine Fläche, draußen sieht ihn eh keiner....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gruselige Vorstellung ... ich hab´s ja schon nicht verstanden, als die Tamagochis in Mode waren und viele Leute getan haben, als wär das ein lebendiges Haustier. Aber sowas als (Sex)Partner??? Da muss man emotional schon recht leer sein.

Stell dir doch einfach vor, es gäbe einen Mann, der immer weiß was du wann willst (die Sensortechnik ist schon fast so weit), der immer kann, genau so ausschaut wie du willst und sich mit dir unterhalten kann.
Er macht keinen Mist, er will nicht dass du für ihn kochst/putzt/wäscht (womöglich macht er das sogar noch für dich) und er himmelt dich Tag und Nacht an, sofern du das willst.:

ich fürcht mich eh schon davor... ehrlich....:shock:

als Frau bezahlen fürs figgn..... soweit solls nu mal kommen...:shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er macht keinen Mist, er will nicht dass du für ihn kochst/putzt/wäscht (womöglich macht er das sogar noch für dich) und er himmelt dich Tag und Nacht an, sofern du das willst.

So und jetzt die schlechte Nachricht:
Da Frauen meist nicht rational Gespräche führen, wird es das für Frauen nie geben :haha:

Entschuldige aber ich muss annehmen du hast nicht verstanden um was es bei Sex geht.

Und natürlcih werd ich den Unterschied wissen von echter Frau und Androide. Eine Frau hat ihren eigenen Willen, ein Sexbot wurde einfach für Sex geschaffen und wenn ich das weiß törnt mich alleine schon der Gedanke, das er einfach nur dafür geschaffen wurde mir zu gefallen, ab. Das ist ja wie eine Frau die alles tut um mir zu gefallen obwohl das gar nicht ihrer Persönlichkeit entspricht.
Anders würds bei einer echten KI ausschauen in einem Androidenkörper, das könnt cih mir schon vorstellen. Aber eine echte KI hätte eben wieder ihren eigenen Willen und eigene Wünsche.

Ich hätt einfach keine Lust einen Sexbot oral zu befriedigen wenn ich weiß das alle Reaktionen die jetzt kommen genau auf mich zugeschnitten sind udn nur kommen weil ich das so will. Absolut unspannend, da gäbs auch nix mehr zu erforschen.

Zurück
Oben