Selbstbefriedigung vor der Partnerin

Mitglied #9789

Mitglied
Reaktionen
53
Checks
1
Hey zusammen,

Macht ihr es euch vor eurer Partnerin selbst bzw. Lasst ihr euch dabei erwischen ? (Absichtlich?) wie sind dabei die Reaktionen der Frauen ? Ist es unangenehm oder macht es Lust auf mehr ?
Meinungen und Erfahrungen erwünscht ;)
Danke
Ps: frage für einen Freund eines Freundes ;)

Hey zusammen,

Macht ihr es euch vor eurer Partnerin selbst bzw. Lasst ihr euch dabei erwischen ? (Absichtlich?) wie sind dabei die Reaktionen der Frauen ? Ist es unangenehm oder macht es Lust auf mehr ?
Danke
nein
nein
nein
ja
nein
nein/ja
ja
jein....

ich hoffe ich habe nicht zuviele antworten gegeben, weil dann zu wenig fragen da wären :hmm:

sag deinem freundesfreund einen schönen gruß :mrgreen:

Hey zusammen,

Danke
Nein, wenn ich eine Partnerin habe, dann warte ich lieber.
Außerdem sollte die Partnerin die gleiche Libido haben, das ist eine von paar Voraussetzungen.

Hey zusammen,

Danke
mit einigen habe ich das gemacht mit anderen nicht und manche haben dabei auch manche auch nicht....

ich hoffe ich habe nicht zu viele antworten gegeben, weil dann zu wenig fragen da wären :hmm:
lch nehme leckermauls Fragen ernst und zum Anlass zu behaupten, dass SB vor der Partnerin sinnvoll ist, wenn sie Angst vor dem Schwanz hat oder vorerst keinen GV haben möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre auch manchmal in ein Restaurant, schleiche mich in die Küche und koche mir selbst etwas, wenn ich mir den Luxus einer Werkstatt gönne schubse ich auch den Mechaniker weg und schraube selbst herum. Und falls ihr das letzte mal Formel 1 gesehen habt, das war gar nicht Verstappen, denn ich hatte Tickets. :D

Natürlich gab es auch schon Momente wo man einmal selbst voreinander Hand anlegt, aber die große Mode ist es bei uns nicht. Wobei es bei einer Frau wenigstens noch etwas erotisch wirkt und im Fall der Fälle auch nicht unbedingt der letzte Akt war. Aber als Mann die Handgranate zu zünden ist meistens das ultimative Ende.

Reaktionen der Frauen waren bislang auch ziemlich eindeutig. Dafür haben manche sogar Handschellen im Nachtkästchen! ;)

lch nehme Deine Frage ernst und zum Anlass zu behaupten, dass SB vor der Partnerin sinnvoll ist, wenn sie Angst vor dem Schwanz hat oder vorerst keinen GV haben möchte.
ich bin mir zu 100% sicher, dass ich keine frage gestellt habe, aber ich freue mich, dass du sie trotzdem ernst nimmst :mrgreen:

Wobei es bei einer Frau wenigstens noch etwas erotisch wirkt
Real allein daheim auch net. ;)
Ungern zerstör ich Fantasien.

Selbstbefriedigung zu zweit hingegen ist eine Interaktion.
In dem Moment, in dem wer zuschaut, stellt man anders dar.

Wenn es wo unter dem Deckerl vor dem Einschlafn brummt, oder grad mal der Zeigefinger die Klitoris kaum wahrnehmbar stimuliert, ist das ziemlich unspektakulär.

Mich hat mal meine Ex erwischt in der Dusche wie ich gerade es machte sie ist sehr aufgegangen und hat mich beschimpft.

Zurück
Oben