- Reaktionen
- 96.561
- Checks
- 79
Da brauchst einen wasserdichten EhevertragStimmt. Wie das dann wohl mit der Gütertrennung geht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da brauchst einen wasserdichten EhevertragStimmt. Wie das dann wohl mit der Gütertrennung geht?
Für pedantische Menschen natürlichUnd ein Stift?
Sonst passt das Muster ja nichtFür pedantische Menschen natürlich
Erkennen wir da ein MusterSonst passt das Muster ja nicht
Ein mustergültiges.Erkennen wir da ein Muster
passend zu Anthrazit halt .....typ graue maus?
Nachtragendpassend zu Anthrazit halt ...
Hast du es wohl genau gemustert?Ein mustergültiges.
Mit ArgusaugenHast du es wohl genau gemustert?
Hoffentlich kein Muster ohne Wert, das Dir da ins Auge gestochen ist …Mit Argusaugen
Ich liebe mich halt selbst, wenn ich mit Worten spieleWortspiele sind glaube ein anderer Thread, wir wollen den hier doch nicht komplett zerstören.
Bedenklich wird’s, wenn man sich mit sich selbst besser unterhält als mit anderenIch liebe mich halt selbst, wenn ich mit Worten spiele
Du onanierst dabei ?Ich liebe mich halt selbst, wenn ich mit Worten spiele
... AnmerkendNachtragend
Ein klärendes selbstgespräch ab und zu quasi den seelenfrust ausspeien? Wieso soll das schaden?Bedenklich wird’s, wenn man sich mit sich selbst besser unterhält als mit anderen
Habe ich auch nicht behauptet, oder?Ein klärendes selbstgespräch ab und zu quasi den seelenfrust ausspeien? Wieso soll das schaden?
... Anmerkend
Habe ich auch nicht behauptet, oder?
Wie der lateiner zu sagen pflegt: wenn i wedi wixx iDu onanierst dabei ?
... du kannst Latein?Wie der lateiner zu sagen pflegt: wenn i wedi wixx i