- Reaktionen
- 21.035
- Checks
- 50
der Nick sagt "vermutlich ja"... du kannst Latein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der Nick sagt "vermutlich ja"... du kannst Latein?
... du kannst Latein?
... du meinst er ist kein kleines übergewichtiges Barockengerlder Nick sagt "vermutlich ja"
Sagen Latinos auch immerlateiner sein ist nicht sprachkenntnis sondern ein lebensgefühl ...
Sagen Latinos auch immer
Kommt drauf an, ob du das Männchen oder das Weibchen bist.Selbstliebe ?
Hmm.
Ja ich mag mich .
Ist da sonst noch wer, der mich haben will?
Manchmal so, manchmal so.Kommt drauf an, ob du das Männchen oder das Weibchen bist.
Du hast den Trainer vergessen der die Mannschaft formtIch vergleiche es ganz banal - und selbst nicht Fußballfans werden den Vergleich verstehen.
Ein Team besteht aus Tormann, Verteidigung, Mittelfeld und Sturm.
Die Stärke und das Können jedes einzelnen formt die Qualität des Teams.
Eine Mannschaft die nur aus Stürmern besteht, würde in den meisten Fällen scheitern.
Die Eltern?Du hast den Trainer vergessen der die Mannschaft formt
La plagader Nick sagt "vermutlich ja"
Äh wirNur
.......wer führt schon gesunde Beziehungen......
Ja aber nur in euren Augen. Viele srhen das bedtimmt nicht so und meinen ihre wäre richtigÄh wir
also wir sind ein vorbild für viele. Von dem her. Rest is ma wurschtJa aber nur in euren Augen. Viele srhen das bedtimmt nicht so und meinen ihre wäre richtig
Es geht doch nur darum, dass man selbst der Meinung ist, eine "gesunde Beziehung" zu führen. Wer sollte das denn sonst beurteilen (können) ?Ja aber nur in euren Augen. Viele srhen das bedtimmt nicht so und meinen ihre wäre richtig
Ja aber nur in euren Augen. Viele srhen das bedtimmt nicht so und meinen ihre wäre richtig
Ist das nicht absolut unwichtig was anderes über die Beziehung denken? Die Partner müssen glücklich und zufrieden sein, alles andere - Sch... drauf.also wir sind ein vorbild für viele. Von dem her. Rest is ma wurscht
Mir fallen spontan zwei Paare in meinem Freundeskreis ein.Nur
.......wer führt schon gesunde Beziehungen......
Aber nur aus deiner SichtweiseMir fallen spontan zwei Paare in meinem Freundeskreis ein.
Nicht nur, die sind in der Tat glücklich miteinander.Aber nur aus deiner Sichtweise