M
Gast
(Gelöschter Account)
Speckbrot….. das kann niemand krank findenIch glaub die @Mitglied #509795 meint das fette Speckbrot, das ich mit @Mitglied #232244 verzehren möcht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Speckbrot….. das kann niemand krank findenIch glaub die @Mitglied #509795 meint das fette Speckbrot, das ich mit @Mitglied #232244 verzehren möcht
Speckbrot….. das kann niemand krank finden
Menge pro 100 Gramm |
Kalorien (kcal) 541 |
Fettgehalt 42 g | |
Gesättigte Fettsäuren 14 g | |
Transfettsäuren 0 g | |
Cholesterin 110 mg | |
Natrium 1 717 mg | |
Kalium 565 mg | |
Kohlenhydrate 1,4 g | |
Ballaststoff 0 g | |
Zucker 0 g | |
Protein 37 g |
Vitamin C | 0 mg | Kalzium | 11 mg |
Eisen | 1,4 mg | Vitamin D | 42 IU |
Vitamin B6 | 0,3 mg | Vitamin B12 | 1,2 µg |
Magnesium | 33 mg |
Zeigst mir bitte den Absatz, wo ich das geschrieben hab?Also wenn man sich respektvoll behandelt, Rücksicht nimmt und aufeinander eingeht, könnte das auf andere krank erscheinen? Ist natürlich auch eine Sichtweise.
Ich mag Speckbrot auch gern. Obwohl es in überdosierten Maßen sicher krank macht.Ich glaub die @Mitglied #509795 meint das fette Speckbrot, das ich mit @Mitglied #232244 verzehren möcht
Die Veganer hören mitSpeckbrot….. das kann niemand krank finden
Na was ist heute schon gesund. Wichtiger ist das nimand auf der Straße klebt wenn du in der Rettung ins Spital gefahren wirst.Ich mag Speckbrot auch gern. Obwohl es in überdosierten Maßen sicher krank macht.
Die veganer sterben auch gesund, aber sie sterben auchDie Veganer hören mit
Bin eh keinerDie veganer sterben auch gesund, aber sie sterben auch
So direkt nicht, aber deine AussageZeigst mir bitte den Absatz, wo ich das geschrieben hab?
Manche Leute unterscheiden halt nur in extreme.So direkt nicht, aber deine Aussage
Was für den einen gesund erscheint, ist für den anderen wiederum krank.
machte den Anschein und klang ziemlich pauschal. Wenn es nicht an dem ist, ziehe ich meine Aussage zurück.
Ist hinterfragen denn nicht gestattet?Manche Leute unterscheiden halt nur in extreme.
Natürlich nicht, aber manche sehen es nicht als extrem, ist normal.Ist hinterfragen denn nicht gestattet?
Wenn du dich schon reinhängst wie ein Teebeutel, dann erkläre dich wenigstens genauer und nicht nur in einem Satz dessen Zusammenhang kein Mensch versteht.Natürlich nicht, aber manche sehen es nicht als extrem, ist normal.
Außer VeganerSpeckbrot….. das kann niemand krank finden
Servus srečno ciAo?oftmals die aus südanatolien und serbien ...
Also, lange Version.Wenn du dich schon reinhängst wie ein Teebeutel, dann erkläre dich wenigstens genauer und nicht nur in einem Satz dessen Zusammenhang kein Mensch versteht.
Waren das nicht die Leute die immer meine Beilage anstarren ?Veganer, das sind doch die, die meinem Essen das Essen wegessen.