Selbstliebe einmal anders

und auf wieviel Prozent der Bevölkerung trifft das zu?

ich habs noch nie gemacht, würde es im Notfall aber sicher machen... esse aber auch wenig Fleisch
Ich denk mal die meisten ü 60 jährigen haben zumindest bei Oma das Schlachten von Hühnern miterlebt.
Damals war es eine Selbstverständlichkeit.

Ich denk mal die meisten ü 60 jährigen haben zumindest bei Oma das Schlachten von Hühnern miterlebt.
Damals war es eine Selbstverständlichkeit.
kommt wohl drauf an, wo man aufgewachsen ist ... meine Schwiegereltern haben das sicher nie gemacht

Zuletzt bearbeitet:
kommz wohl drauf an, wo man aufgewachsen ist ... meine Schwiegereltern haben das sicher nie gemacht
Mein Schwiegervater hatte immer Hühner und Hasen, schlachten musste sie meine Schwiegermutter, er konnte das nicht, er meinte, das soll sie machen, weil sie viel brutaler ist :mrgreen: Er ging dabei immer im Wald spazieren.

autofahrer die einen igel tot fahren anstatt auszuweichen haben nichts mehr im strassenverkehr zu suchen! lass dich auf fahrtauglichkeit untersuchen!
Autofahrer die einem Igel ausweichen und stattdessen in den Gegenverkehr rasen, bekommen dann dafür den Taxischein ? Muss wohl so sein, wenn man dich so liest. :lalala: :mrgreen:

Autofahrer die einem Igel ausweichen und stattdessen in den Gegenverkehr rasen,

wer das tut hat noch weniger im strassenverkehr zu suchen. bei leuten wie dir wäre echt fahrtauglichkeitsüberprüfung ab 60 sinnvoll. du liest dich nicht nur senil, du bist es anscheinend auch im strassenverkehr.

wer das tut hat noch weniger im strassenverkehr zu suchen. bei leuten wie dir wäre echt fahrtauglichkeitsüberprüfung ab 60 sinnvoll. du liest dich nicht nur senil, du bist es anscheinend auch im strassenverkehr.
Wenn du zu blöd bist, Zusammenhänge zu erkennen, dann halte dich einfach von Beiträgen fern, die du nicht begreifst.

Wenn es möglich ist, sollte man es natürlich immer versuchen. Aber ab einem gewissen Tempo in der Dunkelheit manchmal einfach nicht mehr machbar. Ich hab in 24 Jahren auf der Straße noch kein Tier totgefahren...

Zurück
Oben