- Reaktionen
- 32.185
- Checks
- 6
Gar nichts, ich habe nur weiter gesponnenWas hat das jetzt für einen Bezug zu meiner Aussage?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gar nichts, ich habe nur weiter gesponnenWas hat das jetzt für einen Bezug zu meiner Aussage?
Ein Geben und Nehmen. Der Mensch ist nicht umsonst ein Rudeltier.Nichts ist umsonst
Ach okay. Bin kein Veganer, da kann ich nicht mitreden. In Deutschland ist jedenfalls Überproduktion leider an der Tagesordnung.Gar nichts, ich habe nur weiter gesponnen
Gesponnen?Gar nichts, ich habe nur weiter gesponnen
Ein Hoch auf die Subsistenzwirtschaft.Genau, und Lederschuhe selber machen.. dazu noch Fische züchten...
ich würd einfach das Unkraut aus dem Garten essen ... ohne Nacktschnecken ... ... wegen der SelbstliebeDa stimme ich dir zu, aber wenn ich meinen Salat und mein Gemüse selber anbauen, ernten und auch noch zubereiten müsste, dann müsste ich verhungern.
Und ich würde nur noch Tiere essen, die ich selbst zusammengefahren habe, meist würde es halt dann Igel gebenich würd einfach das Unkraut aus dem Garten essen ... ohne Nacktschnecken ... ... wegen der Selbstliebe
Ich denk mal die meisten ü 60 jährigen haben zumindest bei Oma das Schlachten von Hühnern miterlebt.und auf wieviel Prozent der Bevölkerung trifft das zu?
ich habs noch nie gemacht, würde es im Notfall aber sicher machen... esse aber auch wenig Fleisch
hatten gestern unter Freunden ein kleines Gedankenexperiment: wenn jeder, die Tiere selbst töten, häuten, ausweiden etc. müsste, die er essen möchte, würde sich der Fleischkonsum im Nu drastisch reduzieren
statt Federn müsstest also Stachel rupfen ...Und ich würde nur noch Tiere essen, die ich selbst zusammengefahren habe, meist würde es halt dann Igel geben
kommt wohl drauf an, wo man aufgewachsen ist ... meine Schwiegereltern haben das sicher nie gemachtIch denk mal die meisten ü 60 jährigen haben zumindest bei Oma das Schlachten von Hühnern miterlebt.
Damals war es eine Selbstverständlichkeit.
Auch meine Kinder haben das von mir gelerntIch denk mal die meisten ü 60 jährigen haben zumindest bei Oma das Schlachten von Hühnern miterlebt.
Damals war es eine Selbstverständlichkeit.
Wennst den Igel richtig erwischt, dann kannst das Fleisch mit dem Löffel auslösenstatt Federn müsstest also Stachel rupfen ...
Mein Schwiegervater hatte immer Hühner und Hasen, schlachten musste sie meine Schwiegermutter, er konnte das nicht, er meinte, das soll sie machen, weil sie viel brutaler ist Er ging dabei immer im Wald spazieren.kommz wohl drauf an, wo man aufgewachsen ist ... meine Schwiegereltern haben das sicher nie gemacht
irgendwie muss ich jetzt an Indiana Jones und der Tempel des Todes denkenWennst den Igel richtig erwischt, dann kannst das Fleisch mit dem Löffel auslösen
meist würde es halt dann Igel geben
Autofahrer die einem Igel ausweichen und stattdessen in den Gegenverkehr rasen, bekommen dann dafür den Taxischein ? Muss wohl so sein, wenn man dich so liest.autofahrer die einen igel tot fahren anstatt auszuweichen haben nichts mehr im strassenverkehr zu suchen! lass dich auf fahrtauglichkeit untersuchen!
Autofahrer die einem Igel ausweichen und stattdessen in den Gegenverkehr rasen,
Wenn du zu blöd bist, Zusammenhänge zu erkennen, dann halte dich einfach von Beiträgen fern, die du nicht begreifst.wer das tut hat noch weniger im strassenverkehr zu suchen. bei leuten wie dir wäre echt fahrtauglichkeitsüberprüfung ab 60 sinnvoll. du liest dich nicht nur senil, du bist es anscheinend auch im strassenverkehr.