Sex als Geschenk

Mitglied #343718

Aktives Mitglied
Reaktionen
665
Hallo, ich brauche euren Rat. Meine Frau hat mir zu einem Anlass ein erotisches Geschenk gemacht, und zwar dass Sie mir über einen gewissen Zeitraum jeden Tag alle meine sexuellen Wünsche erfüllt und Alles mitmacht was ich mit ihr anstellen werde. Als ich Sie darauf angesprochen habe ob Sie wirklich alles mitmachen würde antwortete Sie mit einem ja mit einer einzigen Ausnahme, kein Anahlverkehr. Da Sie weis dass mich einen Dreier (mmf) anturnen würde sprach Sie auch das an mit der Frage ob mir das nichts ausmachen würde wenn Sie einen fremden Mann --- Penis verwöhnen würde. Nun meine Fragen:
Würdet ihr Euch einen Dreier wünschen bzw. versteh ich das richtig dass Sie das auch wollen würde.
Wenn ja wie würdet ihr es angehen.
Und was für Wünsche Anregungen oder Ideen habt ihr zu diesem Geschenk.

PS. Wir führen eine lange und gefestigte Beziehung.

Finde das ein tolles Geschenk von Deiner Frau. Hört sich für mich so an als ob sie auch den Wunsch nach etwas Abwechslung hat, aber möchte, dass Du die Initiative dafür in die Hand nimmst. Der passende Mann dazu lässt sich hier im Forum sicherlich leicht finden...

Wenn ihr, wie du schreibst, eine lange und gefestigte Beziehung führt und das Thema Sexualität nicht tabuisiert, dann vergewissere dich einfach noch einmal bei deiner Frau ob du sie richtig verstanden hast bzw. kann sie gleich selbst hier was dazu schreiben - ihr habt ja ein Paarprofil! :D
Andere Anregungen, Wünsche und Ideen überlassen wir dann doch der Phantasie eines jeden einzelnen...

Sex als Geschenk, würde heißen, deine Partnerin müsste immer bereit sein für dich, so wie du es beschrieben hast. Mag für dich und sie vielleicht ein besonderer Kick sein und Feuer in das sexleben bringen.
Fantasie ist sicher gefragt um es nicht einseitig, nur nach deinem Gusto werden zu lassen, außer sie will es wirklich so.

Für mich ist sex etwas das auf beidseitigem verlangen passiert, würde als nie Sex verschenken oder geschenkt bekommen wollen.

@Mitglied #40265, a 4er wär grad richtig, mag keine ganz so großen

Autos

hört sich zwar im ersten Moment geil an, in der Praxis stell ich mirs weniger toll vor, ausser eine gewisse Grundbereitschaft ist sowieso immer schon da. Dann ist aber der "Wert" des Geschenks nimma soooo hoch?

Vor allem, ein Geschenk steht mir immer zu Verfügung, - will ich das von meinem Partner?

hört sich zwar im ersten Moment geil an, in der Praxis stell ich mirs weniger toll vor, ausser eine gewisse Grundbereitschaft ist sowieso immer schon da. Dann ist aber der "Wert" des Geschenks nimma soooo hoch?
Also ich sehe das auch so: grundsätzlich haben wir uns sowieso und können bei Bedarf/Lust Sex haben, wann wir wollen. Somit wäre Sex in oben genannten Fall nicht wirklich ein "Geschenk" für meinen Göttergatten...

Lg gitti

Sex als Geschenk, würde heißen, deine Partnerin müsste immer bereit sein für dich, so wie du es beschrieben hast. Mag für dich und sie vielleicht ein besonderer Kick sein und Feuer in das sexleben bringen.
Fantasie ist sicher gefragt um es nicht einseitig, nur nach deinem Gusto werden zu lassen, außer sie will es wirklich so.

Für mich ist sex etwas das auf beidseitigem verlangen passiert, würde als nie Sex verschenken oder geschenkt bekommen wollen.

Autos

hallo julia, das heißt nicht dass Sie stehts bereit ein muss kann sondern es ist die Aufforderung meine sexuellen Fantasien aus zu leben. Wichtig ist für mich und auch für meine Frau dass diese Fanatasien für beide Seiten ok sind was für mich selbstverständlich ist, ich würde nichts von meiner Frau verlangen was sie kicht selbst machen will. Im Gegenteil es sollte unser erotisches Leben für beide prickelnder und schöner machen, dass es dabei mal einen Qickie an einem Ort der eonen gewissen Kick gib, geben wird ist sicher dabei soll aber nicht das dominante Thema sein.

Autos

Wie ich geschrieben habe, - es kann mal einen besonderen Kick bringen.
Wünsche und nogoes erfüllen/akzeptieren gehört zu einer Partnerschaft für mich dazu.

So wie du es jetzt beschreibst ist es mehr eine Verabredung zu einem ungehemmterem Sexleben, das finde ich viel besser, als es als Geschenk zu bezeichnen.

Ich wünsche euch viel Spaß dabei,
Und vielleicht berichtest auch mal darüber wie es euch gefallen hat und ob es etwas gebracht hat in Richtung aufpeppen des Sexleben

Für uns klingt dies eher nach "ich möchte und lege es dir in die Hand"
Reden, reden, reden. ......offen und ehrlich, so kommt IHR ans Ziel

Für uns klingt dies eher nach "ich möchte und lege es dir in die Hand"
Reden, reden, reden. ......offen und ehrlich, so kommt IHR ans Ziel
Müssen wünsche immer zerredet werden?
Wenn eine Partnerschaft funktioniert reicht es doch einen Wunsch anzusprechen, bei gegebener Gelegenheit wird dieser dann erfüllt.
Oder man muss akzeptieren das der Partner diesen, aus welchen Gründen auch immer, nicht erfüllen kann/möchte.
Al zu lange/oft darüber reden kann auch einen kleinen Riss in die Beziehung bringen, und viele Risse.... . .

Wünsche und nogoes erfüllen/akzeptieren gehört zu einer Partnerschaft für mich dazu.

No Gos auch? Entweder ists ein richtiges No Go, dann fahrt die Eisenbahn drüber, oder eben net. Da könnt Geburtstag, Ostern und Weihnachten zsammfallen.

z.b. ich würd nie was mit einem zweiten Mann machen. Da friert zerst die Hölle ein.

Nogos müssen akzeptiert werden, - so wie der te schreibt, seine Frau will kein anal, so muss er das akzeptieren.

grins.. wo sich doch frauen so oft mit eines mannes "nein" nicht anfreunden können .. ?
Und was willst jetzt damit genau sagen?

Zum Thema - ich käme niemals auf die Idee Sex als Geschenk, das immer verfügbar ist, zu "verschenken". Würd ich auch uninteressant finden, wenn es umgekehrt wär. Ich will, dass sich etwas beiderseits entwickelt und beide Lust drauf haben, prickeln,....aber keine einseitige Vorabplanung.

ähm...allgemein, daß frauen ein nein eher nicht akzeptieren und männer "überreden" wollen..

Zurück
Oben