Sex als Geschenk

Machs doch zwanglos...schreib Wunschzettel...in der Anzahl der Tage des Zeitraumes - oder deiner Fantasien!
Dazu ein Briefchen...gib eventuell mit an...wo deine Prioritäten liegen, lass die Erfüllung in der Ausgestaltung ein Stück weit offen - sie hat sich dir ja quasie zum Geschenk gemacht - dann gib ihr den Freiraum, sich dies ein Stück weit selber zu gestalten.

Pack alles zusammen in ein Sckerl, oder nen "Topf"... Soll sie entscheiden, wann sie was davon mit dir umsetzen mag.
Wenn dabei etwas gänzlich unerfüllt bleibt...würde ich es nicht mehr "einfordern", oder erwarten...

Sie hat dir mit dem Geschenk den "Staffelstab" überreicht...gib du ihn auf diesem Wege zurück.
Sie kann nach Lust und Tagesform entscheiden...und über die ein, oder andere Wunschfantasie eventuell auch nochmal in sich gehen...eventuell kommt dabei noch mehr rum, als wenn du spontan Wünsche äusserst...

"Was für ein Geschenk"... Macht was draus, viel Spaß dabei...

Hallo, die ersten Erfolge sind schon spürbar.:up: Seit dem meine Frau mir diese Zuwendung geschenkt hat reden wir unsere sexuellen Bedürfnisse offfen an und es ist im Vorfeld schon ein bereits prickendes Erlebnis. ...

Ein paar Tipps ...
Vereinbart im ersten Schritt Grenzen für eure Sexuellen Exkursionen/Sexperimente und erweitert diese dann Sukzessive.
Gebt Euch dazwischen etwas Zeit, die Erlebnisse gemeinsam zu Reflektieren und herauszufinden, ob es Euch Beiden damit (Emotional) gut geht.
So eine laufende, offene Kommunikation und Austausch hinsichtlich der Sichtweisen ist stets hilfreich.

Macht erst dann die nächsten Schritte und schaut's, dass es nicht in ein Suchtverhalten ausartet.

LG Bär

Zum Thema - ich käme niemals auf die Idee Sex als Geschenk, das immer verfügbar ist, zu "verschenken". Würd ich auch uninteressant finden, wenn es umgekehrt wär. Ich will, dass sich etwas beiderseits entwickelt und beide Lust drauf haben, prickeln,....aber keine einseitige Vorabplanung.
Siehst und drum kann einfach nur mal poppen auch ein Geschenk sein ;)

Ein Dreier in einer Beziehung? NEIN.
Aber von der andere Seite her gesehen würde ich mir an deiner Stelle gar nicht wünschen, denn mit einem Dreier macht sie sich wohl selber ein Geschenk (also bei mmf)

Tu's nicht!

Zurück
Oben