Sex als Geschenk

dass sie einen tag oder wie lange auch immer alle deine wünsche erfüllt, also mit der genannten ausnahme, finde ich ja ok. es als geschenk zu verpacken wäre jetzt nicht mein wunsch als mann, das hat den beigeschmack, dass er mehr von dir ausgeht als von ihr, was aber wiederum aus deinem posting nicht zu lesen ist. wie auch immer, viel spass beim herausfinden, wie es euch gefällt. das riskio sollte ja bei einer langjährigen und bestehenden beziehung überschaubar sein ;)

Mir wäre ehrlich gesagt zu mühsam und zdeppat jemanden überreden zu müssen, außerdem hat die Sache an sich dann weniger Wert und das macht es für mich uninteressant.

Wie auch ein paar meiner Vorposter geschrieben haben (bevor der Thread mal wieder zugemüllt wurde...) würde ich an deiner Stelle das ganze nochmal in Ruhe mit deiner Frau besprechen.

Und wenn es für Sie in Ordnung ist, dann lass dir die Möglichkeit nicht entgehen ;) und "wünsch" ihn dir auf auf jedenfall.

Hallo, ich brauche euren Rat. Meine Frau hat mir zu einem Anlass ein erotisches Geschenk gemacht, und zwar dass Sie mir über einen gewissen Zeitraum jeden Tag alle meine sexuellen Wünsche erfüllt und Alles mitmacht was ich mit ihr anstellen werde. Als ich Sie darauf angesprochen habe ob Sie wirklich alles mitmachen würde antwortete Sie mit einem ja mit einer einzigen Ausnahme, kein Anahlverkehr. Da Sie weis dass mich einen Dreier (mmf) anturnen würde sprach Sie auch das an mit der Frage ob mir das nichts ausmachen würde wenn Sie einen fremden Mann --- Penis verwöhnen würde. Nun meine Fragen:
Würdet ihr Euch einen Dreier wünschen bzw. versteh ich das richtig dass Sie das auch wollen würde.
Wenn ja wie würdet ihr es angehen.
Und was für Wünsche Anregungen oder Ideen habt ihr zu diesem Geschenk.

PS. Wir führen eine lange und gefestigte Beziehung.

Also ich find das ein sehr persönliches Geschenk! Wow, gratuliere dir zu deiner Frau! Dass sie ihre Grenzen absteckt, finde ich vollkommen OK. Überleg Dir, was Du gerne machen würdest (wie den erwähnten MMF-Dreier), und dann würde ich halt einfach nochmal mit ihr drüber reden, ob sie das auch ganz sicher so meint. Ihr kennt euch ja schon lange genug, da weiß man ja zumindest ungefähr, wo die Grenzen des anderen liegen. Ich würd sie beispielweise nicht mit Bondage oder SM konfrontieren, wenn ihr das noch nie angesprochen habt...

Wenns um den MMF-Dreier geht, und wenn Du den auch möchtest (denn es ist ja ihr Geschenk an Dich!), dann seh ich die Variante Swingerclub oder ihr sucht Euch einen geeigneten Partner aus. Man kann ja mal gemeinsam surfen und suchen, Möglichkeiten gibts da sehr viele. Lass deiner Fantasie einfach mal freien Lauf ;) ... Sex im Freien, als "Überraschung" (unter "", weils ja keine echte Überraschung sein kann, wenn es in einem bestimmten Zeitraum geschehen soll - und ich würd sie auf keinen Fall unvorbereitet mit jemand komplett Fremden überraschen, da musst Du halt einen Mittelweg finden, vorher mal auf einen Kaffee zu dritt, damit der Kandidat ihr dann auch zusagt) etc ....

Viel Spass! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was willst jetzt damit genau sagen?

Zum Thema - ich käme niemals auf die Idee Sex als Geschenk, das immer verfügbar ist, zu "verschenken". Würd ich auch uninteressant finden, wenn es umgekehrt wär. Ich will, dass sich etwas beiderseits entwickelt und beide Lust drauf haben, prickeln,....aber keine einseitige Vorabplanung.
Ich weiss nicht ob Du meine Antwort an julia 95 gelesen hast aber wie schon da zitiert habe ich das Geschenk nicht gemacht um immer verfügbar zu sein, unser Sexleben ist ja so schon prickelnder geworden in den letzten Monaten Jahre, aber jeder und vor allem Männer haben ihre geheimen Wünsche wie z.b. Sex im freien an Orten wo man vielleicht auch beobachtet wird oder Beobachten kann oder orales Verwöhnen bis zur Vollendung genau so wie einen Swingerclub Besuch der mit einem Dreier oder PT endet. ich hab mir einfach mal Gedanken gemacht wie ich Ihm ein Geschenk der besonderen Art machen kann. Sicher ist das für mich - uns eine Herausforderung sein wird bei dem die Grenzen von uns beiden ausgelotet werden allerdings finde ich sollte das Vertrauen ind den Partner auch so weit gehen dass wir beide wissen und merken wann diese Grenzen erreicht sind.

@ julia95, danke für die Wünsche ich denke du hast mich uns verstanden und hast das mit dem Wort Vereinbarung super getroffen, ich werde dir bzw euch auch berichten welche Fortschritte gemacht werden und wie es uns dabei geht oder gegangen ist. Übrigens kennt jemand von Euch einen kleinen feinen niveauvollen und sauberen Swingerclub der für Anfänger geeignet ist.

Ich weiss nicht ob Du meine Antwort an julia 95 gelesen hast aber wie schon da zitiert habe ich das Geschenk nicht gemacht um immer verfügbar zu sein, unser Sexleben ist ja so schon prickelnder geworden in den letzten Monaten Jahre, aber jeder und vor allem Männer haben ihre geheimen Wünsche wie z.b. Sex im freien an Orten wo man vielleicht auch beobachtet wird oder Beobachten kann oder orales Verwöhnen bis zur Vollendung genau so wie einen Swingerclub Besuch der mit einem Dreier oder PT endet. ich hab mir einfach mal Gedanken gemacht wie ich Ihm ein Geschenk der besonderen Art machen kann. Sicher ist das für mich - uns eine Herausforderung sein wird bei dem die Grenzen von uns beiden ausgelotet werden allerdings finde ich sollte das Vertrauen ind den Partner auch so weit gehen dass wir beide wissen und merken wann diese Grenzen erreicht sind.

@ julia95, danke für die Wünsche ich denke du hast mich uns verstanden und hast das mit dem Wort Vereinbarung super getroffen, ich werde dir bzw euch auch berichten welche Fortschritte gemacht werden und wie es uns dabei geht oder gegangen ist. Übrigens kennt jemand von Euch einen kleinen feinen niveauvollen und sauberen Swingerclub der für Anfänger geeignet ist.

Wenn es für euch passt, dann ists eh optimal. :)
Für mich persönlich stellt sich halt einfach die Frage warum man das alles nicht ohne dem Mascherl des Wortes Geschenk umsetzt.
Wenn ihr unterwegs seid, könnt ihr doch einfach so im Freien Sex haben oder?
Oder aber, da versteh ich dann den Ansatz "Geschenk" eher - ihr seid unterwegs und du fragst ihn ganz spontan, was er sich jetzt gerade wünscht.

Egal wie man es macht, Hauptsache ihr fühlt euch wohl dabei und entdeckt, was ihr entdecken wollt. :)

Hallo, ich brauche euren Rat. Meine Frau hat mir zu einem Anlass ein erotisches Geschenk gemacht, und zwar dass Sie mir über einen gewissen Zeitraum jeden Tag alle meine sexuellen Wünsche erfüllt und Alles mitmacht was ich mit ihr anstellen werde. Als ich Sie darauf angesprochen habe ob Sie wirklich alles mitmachen würde antwortete Sie mit einem ja mit einer einzigen Ausnahme, kein Anahlverkehr. Da Sie weis dass mich einen Dreier (mmf) anturnen würde sprach Sie auch das an mit der Frage ob mir das nichts ausmachen würde wenn Sie einen fremden Mann --- Penis verwöhnen würde. Nun meine Fragen:
Würdet ihr Euch einen Dreier wünschen bzw. versteh ich das richtig dass Sie das auch wollen würde.
Wenn ja wie würdet ihr es angehen.
Und was für Wünsche Anregungen oder Ideen habt ihr zu diesem Geschenk.

PS. Wir führen eine lange und gefestigte Beziehung.
Es ist nicht wichtig, was WIR uns wünschen, wichtig ist doch, dass ihr beide damit klar kommt. Das ist das Einzige, das zählt. ;)

ich käme niemals auf die Idee Sex als Geschenk, das immer verfügbar ist, zu "verschenken". Würd ich auch uninteressant finden, wenn es umgekehrt wär.

:up:

Alles, was nicht auf (gegenseitiger) Lust basiert ist - für mich - uninteressant.

Und ich bevorzuge Sex auf Augenhöhe, das passt mit Geschenken nicht zusammen ......

Ich würde mich nicht so am Wort "Geschenk" aufhängen - viellleicht steht sie ja darauf, wenn man:down: den Ton angibt.

Ich wünsche mir, dass meine Frau Spaß an der Sache hat. Was du daraus machst, das musst du selbst ja am besten wissen.

Ich würde es meine erst mal machen lassen und als Strafe danach Hose runter und 30 hiebe mit der gerte auf die nackte pussy.

LG TIGER

grundsätzlich ist ein geschenk ein geschenk - und sollte daher nicht zu einem problem umgedreht werden. es ist eine zuwendung.

das was an überlegungen dahinter steckt, ist ungeachtet dessen schon einen blick wert: fühlt sie, dass zuwenig pepp in eurem sexleben ist? dass du dich punkto eigener bedürfnisse zuwenig öffnest? dass sie dir zuwenig bietet oder sie deine wünsche zuwenig kennt? hätte sie selber gerne mehr oder mehr abwechslung? etc. etc.

es ist eine basis, aus der sich durchaus viel machen lässt.

Hallo, die ersten Erfolge sind schon spürbar.:up: Seit dem meine Frau mir diese Zuwendung geschenkt hat reden wir unsere sexuellen Bedürfnisse offfen an und es ist im Vorfeld schon ein bereits prickendes Erlebnis. Vom intensiven gegenseitigen Oralsex (deepthroat versuch), erotischer Massage (Paar Tantra), gemeinsamer Sex in der Öffentlichkeit (WB tal), Ausgehen ohne Höschen,erotisches Filmen und Fotografieren, oder einen Besuch in einem Swingerclub sowie sogar einem dreier MFF,MMF über all das können wir plötzlich offen sprechen und es wurde bereits viele dieser Erlebnisse ins Auge gefasst und wir werden diese Dinge gemeinsam ausprobieren. Alleine der Gedanke hat bei uns schon ein prickeln ausgelöst und wir freuen uns shon auf die ersten Dinge die wir gemeinsam anstellen werden.
Danke für die teilweise guten und brauchbaren Ratschläge und Kommentare, wir werden weiter in diesem Forum über unsere Erfahrungen und Fortschritte berichten.;)

Bei BMW ist mir der 3-er etwas zu klein. 5-er ist optimal. ;)
Sonstige Dreier: nur MFF, habe kein sexuelles Verlangen nach einem Mann. :roll:

ist das nicht ein wenig egoistisch? was wenn deine Frau sexuelles Verlangen nach einem zweiten Mann hat? also z.B. während sie den Schwanz bläst, wird sie von dem anderen richtig hart von hinten gestoßen?

Zurück
Oben