Hallo, ich brauche euren Rat. Meine Frau hat mir zu einem Anlass ein erotisches Geschenk gemacht, und zwar dass Sie mir über einen gewissen Zeitraum jeden Tag alle meine sexuellen Wünsche erfüllt und Alles mitmacht was ich mit ihr anstellen werde. Als ich Sie darauf angesprochen habe ob Sie wirklich alles mitmachen würde antwortete Sie mit einem ja mit einer einzigen Ausnahme, kein Anahlverkehr. Da Sie weis dass mich einen Dreier (mmf) anturnen würde sprach Sie auch das an mit der Frage ob mir das nichts ausmachen würde wenn Sie einen fremden Mann --- Penis verwöhnen würde. Nun meine Fragen:
Würdet ihr Euch einen Dreier wünschen bzw. versteh ich das richtig dass Sie das auch wollen würde.
Wenn ja wie würdet ihr es angehen.
Und was für Wünsche Anregungen oder Ideen habt ihr zu diesem Geschenk.
PS. Wir führen eine lange und gefestigte Beziehung.
Also ich find das ein sehr persönliches Geschenk! Wow, gratuliere dir zu deiner Frau! Dass sie ihre Grenzen absteckt, finde ich vollkommen OK. Überleg Dir, was Du gerne machen würdest (wie den erwähnten
MMF-Dreier), und dann würde ich halt einfach nochmal mit ihr drüber reden, ob sie das auch ganz sicher so meint. Ihr kennt euch ja schon lange genug, da weiß man ja zumindest ungefähr, wo die Grenzen des anderen liegen. Ich würd sie beispielweise nicht mit
Bondage oder SM konfrontieren, wenn ihr das noch nie angesprochen habt...
Wenns um den MMF-Dreier geht, und wenn Du den auch möchtest (denn es ist ja ihr Geschenk an Dich!), dann seh ich die Variante Swingerclub oder ihr sucht Euch einen geeigneten Partner aus. Man kann ja mal gemeinsam surfen und suchen, Möglichkeiten gibts da sehr viele. Lass deiner Fantasie einfach mal freien Lauf
...
Sex im Freien, als "Überraschung" (unter "", weils ja keine echte Überraschung sein kann, wenn es in einem bestimmten Zeitraum geschehen soll - und ich würd sie auf keinen Fall unvorbereitet mit jemand komplett Fremden überraschen, da musst Du halt einen Mittelweg finden, vorher mal auf einen Kaffee zu dritt, damit der Kandidat ihr dann auch zusagt) etc ....
Viel Spass!