- Registriert
- 24.12.2016
- Beiträge
- 8.767
- Reaktionen
- 15.332
- Punkte
- 786
- Checks
- 1
Aber nur wenn man versucht sich selbst einen zu blasen
Da hast du Recht, hast aber noch was vergessen. Die Gummi Susi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber nur wenn man versucht sich selbst einen zu blasen
Einfacher Vorschlag: Beide geniessen den Sex ohne Druck oder sonst was. Das artet ja schon in Arbeit aus wenn man so manches liest.
Sex, aus der Sicht einer Frau , was ist der Unterschied zu Sex , aus der Sicht eines Mannes .
....mehr als nur mechanische Reibung .
Haben es Frauen in Sachen Sex wirklich leichter als Männer?
Vor allem Frauen meinten, dies sei zu sehr aus der Sicht eines Mannes in diesem Thread betrachtet.
Was den Betrag betrifft, dass sich eine Frau in den Hintergrund stellt, kann ich von mir nicht sagen, Mann bekommt seinen Orgasmus und ich will verdammt noch mal auch einen Orgasmus haha
Da hast du Recht, hast aber noch was vergessen. Die Gummi Susi.
Gibt es dann neue Autoreifen ?
Eine Erklährung weshalb ich kaum zu Sex in meinem bisherigen Leben gekommen bin.
ist ja ein Tread für die Mädls
Frauen bedenken viel eher die denkbaren Folgen des Aktes, während die meisten Männer sich bedenkenlos nur dem Augenblick hingeben.Sex, aus der Sicht einer Frau , was ist der Unterschied zu Sex , aus der Sicht eines Mannes
Ist schon verständlich das Du als Frau auch einen oder zwei Orgasmen haben möchtest. Doch vielen Männern ist es egal ob die Frau kommt. Hauptsache es kommt ihnen und der Sack wird entleert.
Das Ziel wäre doch eigentlich, das beide auf Ihre Kosten kommen und Orgasmen kriegen.
So Dick wie ein Pneu wird die Gummi Susi wohl nicht sein?
Das ist wohl eine Frage des Kompressors, der ungeschickte kann ja immer noch sagen er halt die Susi geknallt.
Das ist unser unersättlichen Triebhaftigkeit, für die wir nix können, zu verdanken
Aber wenn der Lebenssaft der die Organe durchblutet fehltEs mag zwar beim einen oder anderen in den Genen liegen diese Triebhaftigkeit. Aber wir haben ja Verstand und Hirn dem entgegenzuwirken.
Aber wenn der Lebenssaft der die Organe durchblutet fehlt
Also mir geht die Befriedigung der Frau vor. Ich unterdrücke mein Orgasmus lieber selbst,wenn die Frau nicht vor mir gekommen ist. Das heißt ich spritze ab aber ich mache einfach weiter. Die Frau spürt in der Regel nichts von meinem kommen. Ich finde es für mich einfach egoistisch wenn ich nur auf meine Befriedigung achte.
So würde ich es auch sehen, Egoismus hat in der Partnerschaft nichts verloren.
Eine Partnerin ist doch keine SW.