Sex!hilfe!sex!hilfe!

5

Gast

(Gelöschter Account)
Hallöchen,

ich hab ein ernsthaftes Anliegen.

Ich bin nun 23 Jahre alt und hatte das letzte mal mit 15 körperlichen Kontakt zu einer Frau.... .
Ich sagte mir immer wieder ich möchte nur Sex mit der Frau an meiner Seite haben.

Naja, bis heute gab es seither keine Frau mehr, folgedessen auch keinen Sex.

Mittlerweile bin ich wirklich schon sehr ranzig, wenn ich das mal so sagen darf.... .

Jedes Gespräch entwickelt sich von meiner Seite aus immer nur in Richtung Sex.

Es ist mir schon unangenehem aber ich halt es bald nicht mehr aus.

Da ich nun schon so lange keinen Kontakt mehr hatte, habe ich richtig Angst davor wieder Sex mit einer Frau zu haben.
Mit 15 war ich nicht wirklich gut und in der Zwischenzeit bin ich natürlich nicht besser geworden.

Ich möchte wirklich sehr gerne wieder eine Frau an meiner Seite spühren, jedoch hab ich einfach zu viel Angst.

Klar könnte ich mir irgendwo eine aufreissen und es mit der probieren, jedoch wie gesagt.... .
Eigentlich bin ich sehr offen und selbstbewusst ich kann auf Menschen zu gehen und komme leicht ins Gespräch, hierbei jedoch hab ich keinen Plan und keinen Mut.
Ich habe Angst das ich etwas falsch machen könnte oder einfach nichts drauf hab,was ja auch so ist.
Man könnte sagen dieses Thema ist meine Achilessehne.

Vielleicht hat irgendjemand einen Tipp für mich wie ich mit der Situation umgehen soll.
Einerseits bin ich echt Notgeil, andrerseits ist einfach diese Unsicherheit da.

Ich hoffe ich bekomme einige Tipps, aber bitte nicht schreiben - geh zu einer Prostituierten.
Ich habe nichts gegen Prostitution, jedoch möchte ich selbst damit nichts zu tun haben.

Libe Grüße,

5-5-5

geh doch in ein Bordell und fick ne Nutte :D dann bist nicht mehr so verzweifelt ...

Des gibt net in ana Wochen fünf Threadsteller die kan Kontakt zu ana Frau ghabt haben, bzw Jahrelang , was ist mit euch los .

@Münchner du bist a überrall

Bitte geh als erstes mal eiskalt duschen, du wirst nicht grade gute chancen haben, wenn du wie ein notgeiler Kolibri vor den Frauen rumhüpfst. Ich würde jetzt auch sagen, dass vielleicht professionelle Hilfe gut wäre. Damit ist allerdings keine Prostituierte gemeint sondern eher ein Therapeut. Du hast eine enorme Blockade was dein Selbstwertgefühl angeht.

Und gestern ham ma noch von unserer gemeinsamen Zukunft gesprochen. :traurig:

Ach Gott wie kann ich das vergessen, ...............*Mist, nachdenk*.........ich werd wieder gutmachen

a Möstchen oder Bierchen gefällig Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mein Most hat noch keiner von meinen Grund getragen, das wüsste ich .

Wir haben Apfelmost und nicht Birnenmost.

Ja wünsch dir auch eine gute nacht meine liebe.

Wenn der Threadsteller wüsste das wieder mnal vom Thema abgekommen sind, na dann gute nacht

Ich würde es der Auserwählten offen und ehrlich sagen. Spuck alles aus, was dir am Herzen liegt. Ist sie nett und mag sie dich, wird sie das wahrscheinlich süß finden und dir gerne zeigen was du zu tun hast.
Und wenn nicht, dann war sie nicht die Richtige!

Zurück
Oben