Sex!hilfe!sex!hilfe!

Geh zu einer Professionellen - und das ist jetzt ernst gemeint (auch wenn Du es nicht hören wolltest). Und bitte eine gescheite und keine Billig-N****

1. Hättest mal wieder Sex
2. Schnell verfügbar
3. Braucht das auch Mut, genauso wie Frauen kennenlernen,
4. Übung :mrgreen:
5. Durch den Sex wärst Du entspannter und nicht immer nur auf Sex fixiert bei einem Gespräch
6. Wennst bei ihr versagen solltest, wär es auch nicht schlimm...

Zuletzt bearbeitet:
Geh zu einer Professionellen - und das ist jetzt ernst gemeint (auch wenn Du es nicht hören wolltest). Und bitte eine gescheite und keine Billig-N****

2. Schnell verfügbar
5. Durch den Sex wärst Du entspannter und nicht immer nur auf Sex fixiert bei einem Gespräch

Da kennst die aus was, er soll den rat annehemn, wenn er beim Gespräch immer ihr auf den Busen schaut, wer geht da nicht bzw welche Frau geht da nicht .

woher weißt Du, dass Du mittlerweile so gut geworden bist, wenn Du keinen Sex hattest?

Hallöchen,
Klar könnte ich mir irgendwo eine aufreissen und es mit der probieren, jedoch wie gesagt.... .

Jungs warum immer alles so kompliziert. Da draußen gibt es Mädels die wollen aufgerissen werden. Also schnapp dir eine davon und los geht es. Wir haben alle mal angefangen und die meisten machen nach jahrelanger Übung noch nicht alles richtig. Auch wir Mädels nicht. Vom schreiben im Forum ist auch noch keiner besser geworden. Also raus in die große weite Welt. Und die Gummies nicht vergessen. :)

Ich finde das schade: Da spricht der TE ein Problem an, das ihm wirklich am Herzen liegt, und dann wird dieser Thread zu einem großen Teil zum Herumblödeln missbraucht.

@TE: Es wurde hier schon angesprochen: Such dir professionelle Hilfe und zwar in Form eines Coach oder Psychotherapeuten. Mir gefällt auch, dass du Sex nur mit einer festen Freundin haben willst, wenn ich das so richtig herausgelesen habe. Alles Gute !

Lass mal die Kirche im Dorf. Mit 23, nur weil man ein paar Jahre nicht gevögelt hat, zum Psycho- oder Sexualtherapeuten gehen, ist kindisch.
Einfach entspannen und nicht zwanghaft Sex suchen, dann ergibt sich das schon, Kennenlernen, Freundin, Sex....erzwingen lässt sich nix.

Jungs warum immer alles so kompliziert. Da draußen gibt es Mädels die wollen aufgerissen werden. Also schnapp dir eine davon und los geht es. Wir haben alle mal angefangen und die meisten machen nach jahrelanger Übung noch nicht alles richtig. Auch wir Mädels nicht. Vom schreiben im Forum ist auch noch keiner besser geworden. Also raus in die große weite Welt. Und die Gummies nicht vergessen. :)

Ja eine Frau muss erobert werden, dann ist es Wert, eine die gleich mitgeht :nono:

2. Schnell verfügbar

Wenn ich klettern lernen will, geh ich ja auch zu einem Profi und lass mir alles zeigen :D

Wenn ich klettern lernen will, geh ich ja auch zu einem Profi und lass mir alles zeigen

Stimmt :daumen:

Wenn er aus OÖ gewesen wäre, hätt ich gleich die eine oder andere Empfehlung dazu gegeben. Aber die liebe Denise kommt ja auch aus der Gegend von ihm... vielleicht hat sie einen Tipp :mrgreen:

Möglicherweise solltest du VOR dem Weggehen zwei oder drei Mal wichsen. Dann bist entspannter und kannst sicher lockerer mit den Mädels reden, wie wenn dir das Weiße schon aus den Augen rinnt. ;)

Dass du nicht zu einer Professionellen gehen willst, find ich zwar schade, weil ich glaub, dass dir das auf mehreren Ebenen helfen würde, aber ich kann es verstehen.
Hast du schon einmal daran gedacht einen Swingerclub aufzusuchen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

seh ich auch so :cool:

schwierig? :hmm:

schwierig ists dann, wennst mitn kletterer beim klettern an der wand vögelst
hoffentlich löst sich da keine verankerung :roll:

Uiui................ immer die Gedanken beim Anker .................hoffentlich löst er sich nicht :mrgreen:

Zurück
Oben